Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Hallo Jelenka,

für dich zog ich:

Nimm himmlische Hilfe an

Du hast um Hilfe gebeten, also geh aus dem Weg und lass dir vom Himmel helfen.

Du hast um göttliche Hilfe gebeten, also tritt zur Seite und lass den Himmel machen, denn dies ist die Hilfe, um die du gebeten hast.

Grüsse
Zaba

Liebe Zaba,

es ist schon viel später mittlerweile und ich habe es versäumt, hier reinzuschauen und mich zu bedanken. Ein ganz dickes DANKE! Ich freue mich sehr über diese Karte. Verzeih, dass es später wurde, das RL kann sehr "einnehmend" sein. :)

Ich hätte auch gerne eine .... LG Monika

Hallo Monimaus,

ich zog für dich folgende Karte:

Strebe nach mehr

Erhöhe deine Maßstäbe und erwarte dir mehr. Gib dich nicht zufrieden.
Diese Karte weist darauf hin, dass du dir einredest, eine gewisse Situation sei so in Ordnung. Doch dem ist nicht so.

Ich hoffe die Botschaft passt.

LG
Zaba

@all: sorry, dass ich erst jetzt schreibe, konnte leider vorher nicht...

Hallo

Darf ich auch noch??

Danke für die Mühe:kiss4:

liebe Grüsse

Hallo Yade,

für dich hab ich folgende:

Zeit zum Weitergehen

Es ist die Zeit, das Alte, Abgetragene loszulassen, damit Raum für Neues entsteht.Diese Karte will deine Aufmerksamkeit darauf lenken, dass du Raum für Neues schaffen musst, indem du Altes loslässt.

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Liebe Zaba,
Ich würde mich auch freuen, wenn du für mich bitte eine Karte ziehst :) danke schon mal

Hallo Lumi,

dir zog ich folgende:

Auf die Plätze, fertig, los!

Dies ist der ideale Zeitpunkt, um dich vollkommen deinen Herzenswünschen zu widmen.Du fühlst dich vielleicht noch nicht ganz bereit, doch diese Karte weist darauf hin, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt, in deine Zukunft einzutauchen.

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Werbung:
Zurück
Oben