Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Liebe zaba,

ich würde mich über eine Karte freuen :umarmen:

Alles Liebe
flimm

Hallo Flimm...

sehr gerne :umarmen:, für dich kam folgende Botschaft:

Heilung des Vaters

Du gewinnst an persönlicher Kraft, wenn du all deine Vaterprobleme an den Himmel abgibst.Diese Karte weist auf noch vorhandene Vaterprobleme hin, die der Heilung bedürfen.

Kannst du damit etwas anfangen?

liebe grüße
Zaba

Ich würde gerne an meinem Geburtstag auch eine Karte. Für ein neuen Lebensabschnitt.

Hallo Ghost,

zunächst wünsch ich dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. :kiss4:

Sehr gerne hab ich für dich eine Karte gezogen. Die Botschaft lautet:

Selbständigkeit

Du bist die geborene Unternehmerin. Dein Unternehmen ist in magische Möglichkeiten gehüllt.Du hast die Kraft, die Disziplin und das Verlangen, dein eigener Chef zu sein. Diese Karte zeigt dir, dass du über die magischen Zutaten für ein erfolgreiches Unternehmen verfügst.

Passt das in irgendwie?

Liebe Grüße
Zaba

Ich habe schon darüber nachgedacht wenn ich alles mit der Schule abgeschlossen habe. Mich im spirituellen Bereich selbstständig zu machen.
Mir fällt es nämlich schwer mich unterzuordnen.

Ich habe schon darüber nachgedacht wenn ich alles mit der Schule abgeschlossen habe. Mich im spirituellen Bereich selbstständig zu machen.
Mir fällt es nämlich schwer mich unterzuordnen.

Hallo Ghost,

das kann ich nachvollziehen...So geht es mir auch je älter ich werde...Mach es doch erstmal nebenbei und schau wie die Resonanz ist und ob du davon leben könntest...

LG
Zaba

Danke Zaba für die Karte!

Sie hilft mir sehr und genau darum kreisen momentan meine Gedanken - eine Entscheidung!

lg elfe

Werbung:
Zurück
Oben