Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Hallo Sonialux,

gerne, für dich kam:

Dir wird geholfen

Hinter den Kulissen ist der Himmel dabei, dir zu helfen, selbst wenn du es jetzt noch nicht erkennen kannst.Deine Manifestation ist in Arbeit, auch wenn du es im Moment noch nicht erkennen kannst.

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Wenn es stimmen sollte, würde es mir helfen, sogar sehr.
:danke:

Hallo Verwirrt,

gerne, für dich zog ich:

Erholung

Du hast hart gearbeitet. Ruhe dich aus, halte ein Schläfchen.Diese Karte fordert dich auf, etwas langsamer zu treten, dich auszuruhen und ganz freundlich mit dir umzugehen.

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Ja danke zaba :danke:

Passt irgendwie... Alles ziemlich viel momentan. Die Ironie dabei, würde gerne schlafen aber ich kann nicht gut schlafen :autsch:

Hallo Zaba,

sorry dass ich erst jz Feedback gebe, aber war auf Urlaub.
Ja, die Karte lag goldrichtig. War zwar nicht allein auf Urlaub, aber hatte viele stille Momente und Zeit zum Nachdenken. Und es hat mir wirklich geholfen.

Vielen Dank!
lg

Hallo liebe Zaba, würde mich auch sehr über eine Karte freuen.

Dankesehr.

LG Leny

hallo leny,

ich war im Zeitstress und dann Urlaub...Hoffe es ist noch aktuell...Zog für dich folgende Karte:

Heilendes Herz

Du bist eine strake Heilerin. Mach weiter mit deiner großartigen Arbeit!
Tief in deinem Herzen weißt du um deine heilerischen Fähigkeiten. Vielleicht haben dir andere schon gesagt, wie ihnen deine Worte oder deine Berührung geholfen haben.

Huiiii... Passt das?

Viele Grüsse
Zaba

hallo leny,

ich war im Zeitstress und dann Urlaub...Hoffe es ist noch aktuell...Zog für dich folgende Karte:

Heilendes Herz

Du bist eine strake Heilerin. Mach weiter mit deiner großartigen Arbeit!
Tief in deinem Herzen weißt du um deine heilerischen Fähigkeiten. Vielleicht haben dir andere schon gesagt, wie ihnen deine Worte oder deine Berührung geholfen haben.

Huiiii... Passt das?

Viele Grüsse
Zaba

Dankeeeeschööööööööön,

huiiiiii :) hmmmmm Heilerin glaube ich ich nicht, ich kann mit Worten gut trösten, aber heilen tue ich nicht.

Manchmal danken mir schon einige Leutchen für die tröstende Worte.

Abe Dankeschön.

Alles Liebe für dich.

LG Leny

Guten morgen Zaba

Ich hatte Schon mal eine Karte von dir bekommen wäre es zu frech wenn ich nochmal darum bitte?
Liebe grüße m.

Werbung:
Hallo liebe Foris,

bin nach einer kleinen Abstinenz wieder da!

Wer möchte eine Botschaft aus dem Orakel der Meerjungfrauen und Delfine?

@verwirrt76: Sorry, war bissel im Stress, keine Zeit fürs Forum hier...Ist deine Anfrage noch aktuell?

Liebe Grüsse

Zaba

Zurück
Oben