Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Hey, wenn du Zeit hast kannst du auch mir eine Karte ziehen. Das würde mich freuen. LG

Hi Sadilein,

gerne, für dich hab ich folgende:

Synchronizität

Deine Gebete und Fragen werden durch synchrone Ereignisse beantwortet.
All deine Gebete und Manifestationsarbeit haben dazu geführt, dass du jetzt gleichzeitige Ereignisse anziehst.

Passt das?

LG
Zaba

Werbung:
Hi Sadilein,

gerne, für dich hab ich folgende:

Synchronizität

Deine Gebete und Fragen werden durch synchrone Ereignisse beantwortet.
All deine Gebete und Manifestationsarbeit haben dazu geführt, dass du jetzt gleichzeitige Ereignisse anziehst.

Passt das?

LG
Zaba

Hey, erstmals vielen, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast.
Ich versteh, das ehrlich gesagt aber nicht so XD Ja, ok aber Wien geh ich erst in Oktober (das wäre ein Ereignis) und sonst ist mal nicht so viel los. Aber vielleicht ist das auch anders gemeint. Jedenfalls, vielen vielen Dank! Schön, wenn sich jemand bereit dazu erklärt so was zu machen!

Hey, erstmals vielen, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast.
Ich versteh, das ehrlich gesagt aber nicht so XD Ja, ok aber Wien geh ich erst in Oktober (das wäre ein Ereignis) und sonst ist mal nicht so viel los. Aber vielleicht ist das auch anders gemeint. Jedenfalls, vielen vielen Dank! Schön, wenn sich jemand bereit dazu erklärt so was zu machen!

hi hallo, ich weiss es nicht, das war die botschaft, die ich für dich zog...vielleicht kommt es noch und du weisst es zum jetzigen zeitpunkt noch nicht. lass dich überraschen.

alles liebe. greets
zaba

Hallo Zaba!

Würd mich sehr über eine Botschaft freuen - brauch momentan dringend eine!

lg elfe

Hallo Elfe,

für dich kam folgende Botschaft:

Triff eine Entscheidung

Fühlst du dich unentschlossen? Höre auf deine Intuition und triff eine Entscheidung.Manchmal scheint das Leben in der Schwebe zu hängen und wir warten auf die nächste Anweisung des Himmels. Durch diese Karte fragt dich der Himmel jedoch: "Was willst du?"

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Liebe Zaba,

ich hätte gerne eine Karte wenn ich darf?
Wäre sehr dankbar.

lg

Hallo Kartenfreak,

klar,gerne...Für dich:

Zeit der stillen Einkehr

Ziehe dich zurück und meditiere darüber, was du wirklich willst.Diese Karte weist darauf hin, dass du eine Zeit lang allein sein solltest. Schieb es nicht heraus.

Passt das?

LG
Zaba

Werbung:
Zurück
Oben