Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Vielen Dank Zaba,
ich kann damit sehr viel anfangen, denn es geht um etwas Neues, einen neuen Weg den ich beschreite und ich hafte gerne am Alten fest.
Deswegen gibt mir deine Nachricht sehr viel Mut gerade.

Alles Liebe
flimm
Al

Das freut mich, wirklich... Ich kenne das am Alten gerne festhalten, aber Veränderungen sind auch gut... Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Mut nicht verlierst und dass du egal worum es sich handelt glücklich und zufrieden bist.

Grüsse
Zaba

Werbung:
Vielen Dank Zaba, ja diese Karte passt gut, und sie macht mir Mut :D vielen dank.

Für dich habe ich gezogen:

KALI-Ende und Anfang

Das Alte muss losgelassen werden, um Platz für Neues zu schaffen.

Deine derzeitigen Veränderungen sind zu deinem Besten-Halte deine Gedanken positiv denn sie haben Macht. Es ist der Anfang von einer Guten neuen Phase- lass die Vergangenheit los- Es ist Zeit weiterzuziehen.

alles liebe :)

Gerne, freut mich...Auch dir wünsch ich, dass dich der Mut begleitet...

Danke dir auch für deine für mich gezogene Botschaft...Ich hatte im Gefühl, dass so etwas bei rauskommen könnte...
Auch ich muss Altes hinter mir lassen und Neues zu lassen, Veränderungen...:banane:

grüsse
Zaba

Hallo zaba,
würdest du für mich bitte auch eine ziehen? :)
Danke
liebe grüsse

Hallo Felia,

ja,gerne...Für dich zog ich:

Strebe nach mehr

Erhöhe deine Maßstäbe und erwarte dir mehr. Gib dich nicht zufrieden!

Diese Karte weist darauf hin, dass du dir einredest, eine gewisse Situation sei so in Ordnung. Doch dem ist nicht so!

Die kam vor kurzem schon mal... :) Kannst du damit etwas anfangen?

Grüsse
Zaba

Kann ich auch nochmal eine haben?

Hallo Ghost,

natürlich, gerne...Deine Botschaft lautet:

Achte auf deine Gedanken

Denke nur an das, was du dir wünscht, nicht an das, was du fürchtest. Das ist wichtig.

Diese Karte ruft dich auf, besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung.

Hilft sie dir?

Grüsse
Zaba

Werbung:
Liebe Zaba

Darf ich auch eine haben?

Cuore

Hallo Cuore,

gerne, hier deine Botschaft:

Erkunde deine Möglichkeiten

Es ist Zeit, andere Möglichkeiten zu erwägen und etwas zu verändern.

Manchmal denken wir "So ist es eben" und erkennen keine anderen Möglichkeiten. Doch durch diese Karte fordert dich der Himmel dazu auf, die Situation, die du für unveränderlich hältst, in Frage zu stellen.

Hilft sie dir?

Grüsse
Zaba

Zurück
Oben