Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Liebe Flimm,

für dich zog ich:

Erkunde deine Möglichkeiten
„Es ist Zeit, andere Möglichkeiten zu erwägen und etwas zu verändern."

Manchmal denken wir "So ist es eben" und erkennen keine anderen Möglichkeiten. Doch durch diese Karte fordert dich der Himmel dazu auf, die Situation, die du für unveränderlich hältst, in Frage zu stellen.

Hilft dir die Botschaft?

LG
Zaba

Liebe zaba,

vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast :umarmen:

Ja ich kann mit der Karte etwas anfangen , sie unterstreicht eigentlich nur das was ich eigentlich weiß aber eben noch nicht mach.

Ich danke dir recht herzlich.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Huhu, liebe Zaba!

Erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an dich fürs Kartenziehen.

Liebe Seagull,

sehr gerne ziehe ich dir eine Karte...Sie lautet...

Selbständigkeit
„Du bist die geborene Unternehmerin. Dein Unternehmen ist in magische Möglichkeiten gehüllt."

Du hast die Kraft, die Disziplin und das Verlangen, dein eigener Chef zu sein. Diese Karte zeigt dir, dass du über die magischen Zutaten für ein erfolgreiches Unternehmen verfügst.

Kannst du etwas aus der Botschaft herausnehmen?

:thumbup: Ja, sehr viel sogar! :banane:

Freut mich, dass ich dir auch mal eine Karten ziehen konnte. :banane::banane::banane:

Und ich mich erst.

Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Wochenende. Lass es dir gut gehen.

Alles Liebe dir
seagull :umarmen:

Hallo liebe Zaba,

ich würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen.
Ganz lieben Dank !

viele Grüße von
ghostwhisperer

Liebe Ghostwisperer,

für dich zog ich...

Musik zur Manifestation
„Um schnell zu manifestieren, denke an deinen Wunsch, während du singst, summst oder musizierst."

Musik kann auf dem spirituellen Weg eine mächtige Verbündete sein, denn sie stärkt deine Schöpferkraft.

Sagt dir das was?

LG
Zaba

Liebe Zaba,

herzlichen Dank für die gezogene Karte.

Sie passt sehr genau, denn ich liebe Musik und singe gerne, sogar wenn es mir schlecht geht. Das mit dem manifestieren während des singens werde ich ganz bestimmt ausprobieren. Die Stärkung der Schöpferkraft ist auch so ein Thema, mit dem ich gerade zu tun habe.

viele Grüße
ghostwhisperer

Liebe Ghostwisperer,

für dich zog ich...

Musik zur Manifestation
„Um schnell zu manifestieren, denke an deinen Wunsch, während du singst, summst oder musizierst."

Musik kann auf dem spirituellen Weg eine mächtige Verbündete sein, denn sie stärkt deine Schöpferkraft.

Sagt dir das was?

LG
Zaba

Liebe Zaba,

herzlichen Dank für die gezogene Karte.

Sie passt sehr genau, denn ich liebe Musik und singe gerne, sogar wenn es mir schlecht geht. Das mit dem manifestieren während des singens werde ich ganz bestimmt ausprobieren. Die Stärkung der Schöpferkraft ist auch so ein Thema, mit dem ich gerade zu tun habe.

viele Grüße
ghostwhisperer

Das freut mich...ich bin immer wieder überrascht wie gut doch die Karten passen...einen schönen tag wünsch ich dir...

LG
Zaba

Sonnensüchtige;3583509 schrieb:
Liebe Zaba, ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen! :-)

Liebe Sonnensüchtige,

für dich hab ich:

Heilung der Mutter

„Wenn deine Gefühle bezüglich deiner Mutter heilen, erfüllen sich deine Wünsche besser."

Wenn du diese Karte gezogen hast, bittet dich der Himmel, deine noch übrig gebliebenen "Mutter-Themen" loszulassen.

Kannst du damit was anfangen?

LG
Zaba

Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich möchte diesen Thread in Erinnerung rufen, da diese wunderschönen Karten heute wieder in mein Blickfeld gerutscht sind... :D
Wer eine Botschaft der Orakelkarten "Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" haben möchte, bitte schön... ;)

:umarmen:

LG
Zaba

Zurück
Oben