Biete 5 kurze Übungslegungen

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo ihr!

Ich lege seit über 13 Jahren Tarotkarten. Meist für mich selbst oder seit einigen Jahren auch für Legebekannte.
Leider funktioniert es da mit dem Feedback nicht immer so gut und ich würde gerne Resonanz für meine Deutungen bekommen - also ob jetzt was gestimmt hat, etc.

Darum biete ich den ersten 5, die sich bei mir anmelden eine Legung auf EINE Frage.

Für Tarot braucht man eine klare Frage. Wählt ein Thema aus, aus Liebe, Freundschaft, Beruf.
Es sollen Fragen sein, die man nicht mit Ja oder Nein beantworten kann.

Zudem brauche ich einen kurzen Kontext und die Namen und das ungefäre Alter der Personen (also von euch beiden, wenn es um Liebe oder Freundschaft geht). Schön wäre auch das Sternzeichen.

Damit der kleine Versuch hier glückt, solltet ihr Themen wählen, von denen ihr eine schnelle Entwicklung erwartet, damit das Feedback gegeben werden kann.

Danke! :danke:

LG,
Marie
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben