Bienen

D

Dani18881

Guest
Hallöchen! :zauberer1
Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich träume schon innerhalb von kurzer Zeit 2x von Bienen. Das erste mal hat mich ein ganzer Schwarm angegriffen, die Bienen haben sich überall auf meinen Körper gesetzt, aber nicht gestochen. Es waren überall Bienen und ich konnte richtig spüren, wie Sie an mir herumgekrabbelt sind.
Das 2. Mal sind sie in einem Zimmer herumgeflogen und ich wollte sie mit einem Spray vernichten, was aber nicht gelang.
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus,
l.G., Dani :danke:
 
Werbung:
K

Kangiska

Guest
Hallöchen,

Dass Bienen für Arbeit stehen ist normalerweise bekannt. Allerdings deuten sie auf die Wichtigkeit hin, die Arbeit mit Freude anzugehen. So wie der Bienentanz Information und Freude zugleich ausdrückt, sollte man die Arbeit auch der Arbeit wegen machen und sich nicht bis zum Ziel durchkämpfen.

Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter


Bright blessings


Kangiska
 
D

Dani18881

Guest
Kangiska, danke für Deine Hilfe! Ich dachte mir schon, dass etwas mit Arbeit zu tun hat - vermutlich weil ich mich in meinem Job nicht mehr wohl fühle und wechseln möchte!
Danke nochmals, Dani :danke:
 

Yojo

Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
327
Ort
Nähe Nienburg/Weser
nun, nachdem du geschrieben hast, daß du dich nicht wohl fühlst bei deiner jetzigen Arbeit und wechseln willst, ist der Traum eigentlich klar:

"Du fühlst dich nicht wohl bei der Arbeit", im wahrsten Sinne des Wortes: "Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut bei der Arbeit", die Bienen krabbeln auf dir rum und du spürst das krabbeln, fühlst dich bedroht, meinst sie könnten stechen, tun es aber nicht."

Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:
D

Dani18881

Guest
Danke für Deine Hilfe Yojo! Du hast sicher recht! Dann wird es aber Zeit, dass ich mich nach etwas neuem umsehe, wenn ich sogar schon davon träume!
Alles Liebe und Danke, Dani :banane:
 
Oben