Bienenstiche?

Ich hab so eine gabe, ich kann jemand blitz erwecken, aber nur den geist. Dafür muss ich ihn berühren. Aber dann startet der geist alleine durch und entwickelt sich zu unterschiedlich zum körper dann passt er nicht mehr rein und endet als schädliches Bewusstsein. Aber mit anleitung und wenn der jenige dann auch die richtigen entscheidungen trifft dann kann es gut sein. Sonst wird man krank davon, womöglich ängstlich usw.
Liebe Vivi,

du scheinst auch alles zu glauben, Hauptsache es hört sich "okkult /magisch" an ?

Wieviele beängstigende Träume brauchst du noch, damit du dir reale Hilfe holst ?
Vor Monaten schriebst du mal, dass du dir vorstellen kannst eine Mutter-Kind-Kur anzustreben,
damit du ein wenig Abstand von deiner jetzigen Situation bekommst.

Ich wünsche dir für das kommende Neue Jahr viel Kraft, die du benötigst um deinen Weg im Realen zu finden.
Ich wünsche dir ein Ankommen bei DIR !
Ich wünsche dir einen guten geistigen Begleiter (Schutzengel),
aber auch einen guten realen Begleiter, der dir den Weg zu dir zeigt.
Ich wünsche dir .....

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu`n und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau`n,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schau`n

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!


Aus: E.M., Dir zugedacht, Wunschgedichte, ©
Don Bosco Verlag, München, 20.Aufl. 2010
http://www.ellimichler.de

Dieses Gedicht wurde bereits in zahlreichen Werken veröffentlicht, u.a. finden Sie es in folgenden Titeln von Elli Michler:


Einen lieben Gruß
 
Werbung:
Liebe Vivi,

du scheinst auch alles zu glauben, Hauptsache es hört sich "okkult /magisch" an ?

Wieviele beängstigende Träume brauchst du noch, damit du dir reale Hilfe holst ?
Vor Monaten schriebst du mal, dass du dir vorstellen kannst eine Mutter-Kind-Kur anzustreben,
damit du ein wenig Abstand von deiner jetzigen Situation bekommst.

Ich wünsche dir für das kommende Neue Jahr viel Kraft, die du benötigst um deinen Weg im Realen zu finden.
Ich wünsche dir ein Ankommen bei DIR !
Ich wünsche dir einen guten geistigen Begleiter (Schutzengel),
aber auch einen guten realen Begleiter, der dir den Weg zu dir zeigt.
Ich wünsche dir .....

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu`n und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau`n,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schau`n

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!


Aus: E.M., Dir zugedacht, Wunschgedichte, ©
Don Bosco Verlag, München, 20.Aufl. 2010
http://www.ellimichler.de

Dieses Gedicht wurde bereits in zahlreichen Werken veröffentlicht, u.a. finden Sie es in folgenden Titeln von Elli Michler:


Einen lieben Gruß
Weisst du was die beste Heilung für so ein Engerl ist?
Solchen Leuten wie dir , ich kenne dich nicht und du wirkst auch wirklich ganz ganz lieb aber der beste Schutz ist, wenn man in so einem Stadion ist wie „1000 Wünsche“ so Leuten wie dir, die selbst so verstellt sind und von Illusionen geprägt sind, einfach nichts zu erzählen.
Entweder man schafft es allein oder es kommt jemand und zaubert einem die richtigen Füsse, aber so ein Gefühl das du rüber bringst.
Vielleicht holst su dir ja Hilfe? Was glaubst was bin ich? Nicht real? Oder wie ist das mit „realer hilfe“ zu verstehen.
Ich glaub einfach das dein Herzerl noch ein ganz kleines Baby ist. Darum fühlst du es so. Du würdest zum Arzt gehen und deinem Herzerl einreden lassen es ist krank und so noch kränker werden.
Wieso zum gugug ist für dich ein verletztes grosses in die falschen Bahnen geirrtes Herzerl was krankes ?
Im übrigen fällt mir bei dir sofort auf das es nicht dein eigenes Ego ist was spricht sondern ein fremdes das sich in dein Bewusstsein eingebaut hat. Das erkennt man schön, ich glaube das zeugs was du da redest kenn ich. Das ist so ein Buch was da redet. Irgendein ego von irgendwas das sich denkt es ist irgendwas was irgendwann irgendwie mal existierte.
So findet man seinen Weg halt nicht. Höchstens in die nächste Ausweglose Lebenssituation.
Ich wette dein alltag ist auch nicht das Paradies auf erden.
Ert soll man bei sich beginnen bevor man bei anderen aufräumt, ist es in deinem geist aufgeräumt?
Hier es ist ein Gedicht von Elli Michler Achso haste eh am Ende geschrieben.
Sie dürfte es wohl aus einem Buch „der kleine Buddha“ oder sowas zusammen gewürfelt haben.
Weisst und du willst spirituelle Richtungsweisung erteilen. Das ist einfach unfair was du machst. Du suchst einen Menschen um ihm dann ein zu reden das er krank ist? Obwohl er nur was hat was du nicht hast, und du verstehst es nicht, weil du geistig einfach um milliarden jahre hinter her hinkst im vergleich zu 1000 Wünsche.
Du hast nur keine Ahnung aber lieb bist ganz sicher,zumindest weisst du wie man den anschein erweckt. ich will dich nur wach rütteln. Das innere lügt nie. Und deins ist geschunden du hörst es nur nicht weil dein Ego so verbaut ist das du alles falsch wahrnimmst. Wenn du dein eigenes Ego spüren würdest dann würdest du erstmal bei dir versuchen etwas zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlst dich sehr getroffen !

Alles Gute auch für dich !
Nein, nein. Das nicht.

Aber du hast niemand geholfen mit deinem Post!
Du hast erst eine Person gabz runter geworfen.
Dann eine zweite Person zum Arzt geschickt.
Dann ein Gedicht zitiert, dann war dein Bewusstsein zu frieden.
Du fühlst dich jetzt erhaben und gross. Gesünder als der andere. Aber der andere? Wie fühlt der sich? Herabgesetzt und kränker?
Das ist es was du in dir hast. So ein Ego das auf diese weise sicv selbst bestätigt.
Ich will dir nur helfen.
Vielleicht erkennt dein Ego ja das es kein anderes braucht .
Verstehst du? Ich rede nichtmal zu deinem Ego. Ich rede zu deinem Geist. Du bist sein Ego. Aber es ist verbaut durch zu viele verschiedene Quellen denen du geglaubt hast und so dein glauben aber nicht wissen zusammen gebaut hast.
Aber das erkennen ist es was es dann besser macht, es reicht schon damit dein geist erkennt das es stimmt. Und dann will dein Geist sein ego auch wieder einstellen damit das ego zum geist wird , irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchen soll ja die Nerven beruhigen und für einen klaren Kopf sorgen*...hier bitte...
cake-888084_960_720.jpg


leckerer Bienenstich...haut rein...:sneaky:














*altbekannte Weisheit aus Men in Black... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben