Bienenstiche?

Werbung:
Ohne Humor wär das Leben doch langweilig :) ist besser als Trauer etc!!!:)


In meiner Vorstellung würde es schon reichen wenn wir statt uns die Hand zu schütteln oder uns eine kalte Umarmung verpassen miteinander tanzen aber nur kurz. Jeder hat seinen ganz speziellen begrüssungs tanz move. Aber mit dir würd ich auch läner tanzen. Vielleicht (y)
 
Sicher, dass es Bienen im Traum waren? o_O

Bienen stechen doch bekanntlich nur zur Verteidigung, wenn sie keinen anderen Ausweg mehr sehen...der Stich bedeutet ja für die Biene selbst ihren eigenen Tod...:confused:
 
Werbung:
Sicher, dass es Bienen im Traum waren? o_O

Bienen stechen doch bekanntlich nur zur Verteidigung, wenn sie keinen anderen Ausweg mehr sehen...der Stich bedeutet ja für die Biene selbst ihren eigenen Tod...:confused:

Hmm , ich weiss nicht :(
Jetzt wo dus sagst , könnten es auch Wespen gewesen sein, weil ich weiss nicht ob sie danach gestorben sind :s
 
Zurück
Oben