Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe @Gabi0405
Wenn die Mutter die Frage stellt erhällt sie Haus 1. Auch bei Mona Rüegger Seite 45.
Die Frage dazu lautet : wie wird sich der Plan dass meine Tante zu meiner Mutter zieht entwickeln.?Oder noch klarer gefragt aus Sicht meiner Mutter, denn den Satz hat sie an mich so gerichtet: " Ist das gut für mich?"
Die Mutter stellte die Frage,
Liebe Fluse,Wie immer erstaunlich ist ja die Tatsache, dass in allen Beiden dieses Bauchweh-Thema so überdeutlich zu sehen ist.
Das mit der Mond Merkur - Verbindung ist eine sehr plastisch gelungene Deutung![]()
Da hast Du recht. Wer wäre nicht unsicher bei diesen Vorzeichen. Schließlich steht die Merkur - Neptun Opposition für Verschleierung der Wahrheit, Lüge und Betrug spielen eine zentrale Rolle.Außerdem schlägt die Opposition Merkur-Neptun in die gleiche Kerbe. Der Aspekt zeigt m.E. die Verwirrtheit und Unsicherheit in Bezug auf die Angelegenheit.