Biedermann und die Brandstifter

Werbung:
Liebe @Gabi0405

Wenn die Mutter die Frage stellt erhällt sie Haus 1. Auch bei Mona Rüegger Seite 45.

wenn es so ist, dann ist mit AC Zwilling das Thema Geschwister verkörpert,
merkur ist die Mutter
Mond ist die schwester,
pluto/Mars der Sohn der Schwester.

masr steht in 1, auch darum geht es , um die aggressivität die hier zwischen Mutter und Neffe herrscht.
der sohn der Schwester liegt der Mutter also schwer im Magen,

da der Mond gerade aus einen Sextil zu Merkur herausgelaufen ist, ist also bereits eine Übereinkunft getroffen,
der Mond macht keine weiteren Aspekte somit bleibt es bei der Übereinkunft,

auch wenn Merkur rückläufig ist.

Lieber @Santos,

Fragesteller ist zwar @Fluse75 , (AC und 1.Haus), es geht jedoch um Angelegenheiten der Mutter (Seite 58 / Mona Riegger). Aus diesen Überlegungen heraus habe ich das Horoskop gedreht und das 4. Haus zum AC gemacht (Seite 61/62 Mona Riegger).
Flues Frage lautete doch:
Die Frage dazu lautet : wie wird sich der Plan dass meine Tante zu meiner Mutter zieht entwickeln.?🤔 Oder noch klarer gefragt aus Sicht meiner Mutter, denn den Satz hat sie an mich so gerichtet: " Ist das gut für mich?"

lg
Gabi

Hallo zusammen,

Ihr seid ja alle echt klasse, wie Ihr mit mir an diesem Thema mitdeutet.
Um dieses für mich zu beleuchten, habe ich die Frage des Telefonats, welches mich während meines Aufenthalts in Rinkøbing Dän. erreicht hat, auch auf diesen Ort mit Datum 28.09 22 um 16:27h in einer Radix erstellt. Soviel zur Beantwortung von @Santos Frage.

Ich hab @Gabi0405 so verstanden, dass sie eine neue Radix erstellt hat auf den Moment wo sie das Thema erreicht und verstanden hat.

Wie immer erstaunlich ist ja die Tatsache, dass in allen Beiden dieses Bauchweh-Thema so überdeutlich zu sehen ist.
Das mit der Mond Merkur - Verbindung ist eine sehr plastisch gelungene Deutung👍

Abseits allen Bemühens von Euch allen, für das ich mich sehr herzlich bedanke, verstehe ich allerdings nicht wieso meine Mutter wider besseren Wissens so handelt. Das ist doch völlig paradox. 🤯

Ist man nicht ab irgendeinem Alter und Erfahrungsstand in der Lage auch von Fehlentscheidungen zurück zu treten?

Was hab ich schon verbale Haue bekommen, für ein zu mir selbst stehen. Und es hat auch wirklich laaange gedauert bis mein Umfeld das akzeptiert hat. Aber letztendlich hatte ich die richtige Entscheidung getroffen.

Liebe Grüße Fluse

Wie immer erstaunlich ist ja die Tatsache, dass in allen Beiden dieses Bauchweh-Thema so überdeutlich zu sehen ist.
Das mit der Mond Merkur - Verbindung ist eine sehr plastisch gelungene Deutung👍
Liebe Fluse,

da hast du tatsächlich recht, selbst bei einem Zwilling-AC stellt sich deine Mutter sehr schwach dar. r-Merkur ist im Zeichen eingeschlossen. @flimm hats bereits geschrieben. Außerdem schlägt die Opposition Merkur-Neptun in die gleiche Kerbe. Der Aspekt zeigt m.E. die Verwirrtheit und Unsicherheit in Bezug auf die Angelegenheit.

lg
Gabi

Hallo @Gabi0405,
Außerdem schlägt die Opposition Merkur-Neptun in die gleiche Kerbe. Der Aspekt zeigt m.E. die Verwirrtheit und Unsicherheit in Bezug auf die Angelegenheit.
Da hast Du recht. Wer wäre nicht unsicher bei diesen Vorzeichen. Schließlich steht die Merkur - Neptun Opposition für Verschleierung der Wahrheit, Lüge und Betrug spielen eine zentrale Rolle.

Deshalb ist dieses ganze Vorhaben meiner Meinung nach auch komplett Gaga.
Aber jede und jeder hat das Recht auf seine eigene Entscheidung und die daraus resultierenden Konsequenzen.

Vielleicht brauchen die alle Drei zusammen diese Erfahrung.
Meine Mutter braucht offenbar dieses Kuckucksei. Ihre Einsamkeit, deren Auflösung sicher auch wesentlich harmonischer zu beenden wäre, bringt sie dazu sich neue Reibungspunkte zu suchen damit sie über irgendetwas und wen schimpfen kann.

Meine Tante, die als jüngste Schwester von 7 Kindern auch heute noch in der Rolle des Nesthäkchens steht sucht sich mit dem Zusammenzug mit meiner Mutter wieder ein Lebensumfeld, dass sich so ähnlich anfühlen soll wie die WG die sie sehr lange mit meiner Oma hatte.
Seit meine Oma verstorben ist fehlt da also der Anker.

Und der Neffe nimmt wohl offenbar weder seine Mutter noch meine Mutter ernst, weil er die Erfahrung gemacht hat, dass er egal wie er sich verhält damit durch kommt.
Wir dürfen also alle sehr gespannt sein wer hier an welcher Stelle zuerst die Dragona auspackt.
Meine Mutter - einfach weil sie dieses Muster hat sich in solche Situationen zu bringen. Oder meine Tante, weil sie von meiner Mutter bedrängt wird.

Ach, es gibt so viele Gelegenheiten sich zu eschauffieren.😈
Mädelz, ich bin böse und hatte wohl zuviel Sarkasmus im Kaffee.

Liebe Grüße Fluse

Mahlzeit in die Runde,

leider steh auch ich oft ziemlich auf der Leitung. Jedenfalls habe ich mir beide "Radieschen" nochmal angeschaut.
Also das von @Gabi0405 und auch das von mir.

Dabei viel mir auf dass in allen beiden der Filius gar keine Verbindung zu meiner Mutter hat, die Tante aber sehrwohl diese Jupiter-Neptun-Merkur Verbindungen.

Es drängt sich mir also der Verdacht auf, dass nicht Filius die Lügen auftischt sondern seine Mutter.

Aus der Radix von @Gabi0405 wird sogar deutlich, dass meine Tante ja schon dort wohnt.(also ohne Umzug im Gästezimmer) Signi Jupiter steht im Widder und somit seiner Trilogie.

Die bisherige Mieterin der Souterrain-Wohnung ist zwar schon gekündigt, hat aber noch ein halbes Jahr Zeit etwas anderes zu finden.
Und nach den Geschichten, die ich zu den offiziellen und inoffiziellen Mitbewohner:in am We gehört habe, fällt mir nicht nur ein Ei aus der Tasche sondern gleich die ganze Eierpackung.

Ich weiß dass wir nicht bei "wünsch Dir was sind", aber ich habe ja dennoch die leise Hoffnung, dass meine Mutter und meine Tante sich bis zum offiziellen Einzug so sehr in die Flicken kriegen oder irgendwas passiert, meine Mutter durch irgendwas plötzlich aufmerksam wird.
Dieser Uranus steht ja ziemlich präsent.
Was denkt ihr?

Ich kann ja zu dem Thema nicht noch ein Stundenhoroskop erstellen.

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Zurück
Oben