Beziehungslegung Hilfe

Huhu,

also ich Stelle mal die Karten für dich ein....

für mich Bedeutet das....
die Fische stehen dafür, was euch Verbindet. Hier würde ich eher auf Gefühle Deuten.
Er denkt zwar an eine Beziehung, es sind aber nur kleine Gefühle, was er auch nach "außen Trägt"
Bei dir sind es Eher tiefere Emotionale Gefühle die ihm Energiereich entgegen bringst

Daher kann dann die Blockade bei ihm entstanden sein.

Wenn ich mir das so anschaue, kommt mir das ganze doch sehr bekannt vor. Ich war in der gleichen Situation.

Danke Adler. Ich kriege das immer nicht hin.

Werbung:
Für mich ist es furchtbar, dass er unsere Beziehung im Kopf hat und trotzdem nicht auf mich zukommt. Ich habe meine Mittel ausgeschöpft, jetzt wäre er an der Reihe.

Huhu,

also ich Stelle mal die Karten für dich ein....

für mich Bedeutet das....
die Fische stehen dafür, was euch Verbindet. Hier würde ich eher auf Gefühle Deuten.
Er denkt zwar an eine Beziehung, es sind aber nur kleine Gefühle, was er auch nach "außen Trägt"
Bei dir sind es Eher tiefere Emotionale Gefühle die ihm Energiereich entgegen bringst

Daher kann dann die Blockade bei ihm entstanden sein.

Wenn ich mir das so anschaue, kommt mir das ganze doch sehr bekannt vor. Ich war in der gleichen Situation.

Und, wie ist es bei dir ausgegangen?

Kannst du die Auslegung (für mich) von Adler sehen? So ist die Legung korrekt.

hast du online gelegt?

ich habe mir das beziehungsspiel jetzt angeschaut.

danach wuerde er also im Kopf an eine Beziehung mit dir denken, du aber hast die emotionale Varinate ihm gegenueber im kopf
er fuehlt ein kleines Gllueck in deine Richtung, die aber eher auf Kopfebene stattfindet, du fuehlst fuer ihn bewegende impulsemotionen.
er zeigt sich , in dem er eine grenze gezogen hat und blockiert, du willst Gespraech und auch bewegung und Waerme.

fuer die nahe Zukunft zeigt sich wohl eine Zeit in dem er seins macht und auch ihr nicht greifbar fuereinander seid.

Die GQS die sense verweist auf ein verstreichen der Zeit.

kleine Umaenderung auf Grund der Infos die ich ueber die Beziehngsorakel erlesen hab

Der Ring (25) in den Gedanken Deines Herzensmannes könnte auch einen Hinweis darauf beinhalten, dass er glauben könnte, dass ihr immer wieder (Ring) nur "auf der Stelle tretet" (Ring), Euch immerzu nur im redensartlichen Kreise dreht (Ring), Euch also nicht zusammen und gemeinsam fortentwickelt (bildlich vergleichbar einem Hamsterrad, welches auch einem optischen Ring ähnelt).

Dem Ring (25) kann deshalb mitunter auch ein Moment der Einschränkung und Begrenzung innewohnen, die er aufgrund Eurer längeren Fernbeziehung empfinden könnte.

Wenn ich außerdem jetzt mal davon ausgehe, dass Du den Ring (25) als 1. Karte gezogen und aufgedeckt hast, verbirgt sich hinter dem Ring im 1. Haus des Reiters (= u. a. Haus der Gedanken) das Buch (25 + 1 = 26 = Buch).

Bei der Kombination Ring - Buch stellt sich mir ferner die Frage, was er wohl nicht ansprechen (Buch) möchte und was er möglicherweise wohl vor Dir verheimlichen (Buch) könnte. Insofern mag ich ehrlich gesagt auch nicht ausschließen wollen, dass er sich möglicherweise auch schon über eine Dir (noch) unbekannte (Buch) Beziehung (Ring) zu einer anderen Frau Gedanken machen könnte. Dies würde meines Erachtens auch die Fische (34) im Sinne von Tränen (siehe meinen Beitrag Nr. 14) erklären können.

und auch ihr nicht greifbar fuereinander seid

:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hast du online gelegt?

ich habe mir das beziehungsspiel jetzt angeschaut.

danach wuerde er also im Kopf an eine Beziehung mit dir denken, du aber hast die emotionale Varinate ihm gegenueber im kopf
er fuehlt ein kleines Gllueck in deine Richtung, die aber eher auf Kopfebene stattfindet, du fuehlst fuer ihn bewegende impulsemotionen.
er zeigt sich , in dem er eine grenze gezogen hat und blockiert, du willst Gespraech und auch bewegung und Waerme.

fuer die nahe Zukunft zeigt sich wohl eine Zeit in dem er seins macht und auch ihr nicht greifbar fuereinander seid.

Die GQS die sense verweist auf ein verstreichen der Zeit.

kleine Umaenderung auf Grund der Infos die ich ueber die Beziehngsorakel erlesen hab

Ich habe die Legung zuhause mit meinen Karten gemacht. Ich habe mich jetzt auch nicht mehr bei ihm gemeldet, da ich der Meinung bin, er wird sich melden, wenn er soweit ist. Zeit die Sense einen Zeitraum an, das heiß, wie lange wird die Funkstille dauern?

Zurück
Oben