Beziehungslegung Hilfe

Würdest du mir noch bitte noch meine Fragen beantworten? Danke dir.

Meinst Du damit mich oder @flimm? Soweit ich dies verstanden habe, waren Deine Fragen direkt an @flimm gerichtet, der ich deshalb selbstverständlich auch "das Vorrecht" ihrer Beantwortung belassen möchte.

Mir hast Du bislang noch keine Fragen gestellt.

Dies nur zur Vermeidung weiterer Missverständnisse.

Werbung:
ich kenne die Beziehungslegung ncht,
aber was sagen sie,
er will eine Beziehung und du willst emotionales glueck, aber auch, er ist selbstsicher und du sehr emotional,
er fuehlt das kleine Glueck, und du wieder bist gefuehlsmaessig sehr aktiv,
er zieht sich zurueck und blockiert, hat seine Grenze gezogen, du willst Gesprache bzw. zeigst dich unbeeindruckt und fit.

die GQS sind die ruten, sie zeigen den Zustand an nach einer Trennung , also auch das wiederherstellen von Stabilitaet ist damit gemeint,
das was jetzt ist, ist vom prinzip her sogar euer glueck,

tendenziell sehe ich moeglicherweise noch Gespraeche, aber ob es ein neues Miteinander gibt, das liegt fuer mich nicht.

die fische zeigen mir das es bereits alles im Fluss ist und er sich tatsaechlich getrennt hat .

also bei ihm liegen wenig gefuehle, sondern eher das praktische reale,
und du hast die Emotionen.

Hallo Flimm,
anscheinend habe ich aus Versehen meine Fragen an eine andere Person gerichtet. Ich wollte gerne wissen, warum es "unser Glück" ist? Und warum er blockiert (was er tatsächlich tut) obwohl er eine Beziehung möchte? Ich danke dir.

Verbunden wird das ganze mit der Karte 34 Fische
Die Karte zeigt was als nächstes folgt

Die Karte der Fische (34) soll also zeigen, was als nächstes folgt.

Die Fische (34) sind dabei meines Erachtens nicht unbedingt eine wirklich stabilisierende Karte, auch wenn die Fische regelmäßig immer wieder mit dem globalen Stichwort "Gefühle" deutungstechnisch übersetzt werden.

Dabei darf man meines Erachtens jedoch nicht übersehen, dass Fische von ihrer Natur aus Fluchttiere sind, die sich infolge ihrer glitschigen Haut nur schwer einfangen lassen und denen deshalb oftmals ein Moment des Ungreifbaren und Unfassbaren innewohnt.

Mit den Fischen kann einem etwas oder jemand möglicherweise auch „entgleiten“ in für uns Außenstehende nicht mehr erreichbare Sphären (Fische, die in die dunkle Tiefsee abtauchen können, wo sie mit unserem bloßen menschlichen Auge nicht mehr zu erkennen, geschweige denn einzufangen sind).

Mit den Fischen ist es von daher ebenso gut möglich, dass hier jemand im bildlichen Sinne den haltenden Boden unter seinen Füßen verlieren könnte, weshalb die Fische nicht selten auch als Tränen gedeutet werden können, eben weil einem etwas oder jemand "entglitten" ist. Den Fischen wohnt deshalb oftmals auch ein Moment der Traurigkeit inne.

Auch die Gesamtquintessenzkarte der von mir in meinem obigen Beitrag errechneten Sense lässt eine Vielzahl ernsthafter und schmerzvoller Verletzungen zwischen Euch erahnen.

Magst Du vielleicht mal etwas näher erläutern, was zwischen Euch vorgefallen ist?

Ich möchte die Art der Legung (Beziehungslegung) nocheinmal kurz erklären.
Mir war nicht klar, das diese Legeart nicht so bekannt ist. Sie dient dazu, festzustellen wie der jeweilige Partner zu der Beziehung steht:
was denkt er, was fühlt er, was zeigt er nach aussen. Auf die rechten Seite legt man die eigenen Karten, die, die eigenen Gedanken, Gefühle und das was man zeigt wieder geben.
Die Karte, die dann in der Mitte liegt, zeigt was als nächstes kommt.

Nehmen wir an bei meinem Partner steht das Herz bei "was zeigt er nach aussen" und der Fuchs "bei den Gefühlen", dann kann ich daraus folgern, das er mir wohl etwas vorspielt.

Huhu,

also ich Stelle mal die Karten für dich ein....

für mich Bedeutet das....
die Fische stehen dafür, was euch Verbindet. Hier würde ich eher auf Gefühle Deuten.
Er denkt zwar an eine Beziehung, es sind aber nur kleine Gefühle, was er auch nach "außen Trägt"
Bei dir sind es Eher tiefere Emotionale Gefühle die ihm Energiereich entgegen bringst

Daher kann dann die Blockade bei ihm entstanden sein.

Wenn ich mir das so anschaue, kommt mir das ganze doch sehr bekannt vor. Ich war in der gleichen Situation.

Ich möchte die Art der Legung (Beziehungslegung) nocheinmal kurz erklären.
Mir war nicht klar, das diese Legeart nicht so bekannt ist. Sie dient dazu, festzustellen wie der jeweilige Partner zu der Beziehung steht:
was denkt er, was fühlt er, was zeigt er nach aussen. Auf die rechten Seite legt man die eigenen Karten, die, die eigenen Gedanken, Gefühle und das was man zeigt wieder geben.
Die Karte, die dann in der Mitte liegt, zeigt was als nächstes kommt.

Nehmen wir an bei meinem Partner steht das Herz bei "was zeigt er nach aussen" und der Fuchs "bei den Gefühlen", dann kann ich daraus folgern, das er mir wohl etwas vorspielt.

Also ich kenne das so, das die mittlere Karte anzeigt was euch verbindet.

Hallo Flimm,
anscheinend habe ich aus Versehen meine Fragen an eine andere Person gerichtet. Ich wollte gerne wissen, warum es "unser Glück" ist? Und warum er blockiert (was er tatsächlich tut) obwohl er eine Beziehung möchte? Ich danke dir.

liebe Einhorn,
ich hatte noch einiges zutun,
ich habe deine fragen schon verstanden.

weil ich denke das die Trennung euch ein neues glueck bescheren wird, eine neue Liebe, fuer dich dann ein neuer Mann.
Die Beziehung ist in seinem kopf, das heisst er denkt an eure Beziehung , und aktuell blockiert er sie auch,

ist das was ich deute.

Die Karte der Fische (34) soll also zeigen, was als nächstes folgt.

Die Fische (34) sind dabei meines Erachtens nicht unbedingt eine wirklich stabilisierende Karte, auch wenn die Fische regelmäßig immer wieder mit dem globalen Stichwort "Gefühle" deutungstechnisch übersetzt werden.

Dabei darf man meines Erachtens jedoch nicht übersehen, dass Fische von ihrer Natur aus Fluchttiere sind, die sich infolge ihrer glitschigen Haut nur schwer einfangen lassen und denen deshalb oftmals ein Moment des Ungreifbaren und Unfassbaren innewohnt.

Mit den Fischen kann einem etwas oder jemand möglicherweise auch „entgleiten“ in für uns Außenstehende nicht mehr erreichbare Sphären (Fische, die in die dunkle Tiefsee abtauchen können, wo sie mit unserem bloßen menschlichen Auge nicht mehr zu erkennen, geschweige denn einzufangen sind).

Mit den Fischen ist es von daher ebenso gut möglich, dass hier jemand im bildlichen Sinne den haltenden Boden unter seinen Füßen verlieren könnte, weshalb die Fische nicht selten auch als Tränen gedeutet werden können, eben weil einem etwas oder jemand "entglitten" ist. Den Fischen wohnt deshalb oftmals auch ein Moment der Traurigkeit inne.

Auch die Gesamtquintessenzkarte der von mir in meinem obigen Beitrag errechneten Sense lässt eine Vielzahl ernsthafter und schmerzvoller Verletzungen zwischen Euch erahnen.

Magst Du vielleicht mal etwas näher erläutern, was zwischen Euch vorgefallen ist?

Ich danke dir für die Antwort. Wir hatten über sieben Monate eine Beziehung (Fernbeziehung). Er hatte und hat große private, berufliche und gesunheitliche Probleme, von denen ich auch Ansatzweise Kentnniss hatte. Durch die Fernbeziehung ist es immer wieder zu Schwierigkeiten in der Kommunikation gekommen und mir ist dann mal "der Kragen geplatz". Darauf hin hat sich per e-mail ein Streit entwickelt. Ich habe dann versucht einzulenken, aber er hat von Anfang an geblockt. Ich hatte den Eindruck, er ist vollkommen überfordert und schiebt mir für alles die Schuld zu. Er hat dann Schluss gemacht, was mich sehr getroffen hat (und auch vollkommen überraschend kam). Er war einfach nicht bereit, sich mit der Situation auseinander zu setzten. Und ich weiss noch nicht einmal warum er Schluss gemacht hat. Und ich sitzte mit vielen offenen Fragen da.

Werbung:
Zurück
Oben