Deutung für mich!

A

AndyCgn

Guest
Hallo Zusammen!
Ich habe mir die Karten gelegt und brauche jetzt eure Hilfe, um die Karten zu deuten.

Hier das Bild:
36 Buch; 14 Fuchs; 28 Herr; 3 Schiff; 22 Wege; 2 Klee; 18 Hunde; 35 Anker
33 Schlüssel; 32 Mond; 27 Brief; 9 Blumen; 16 Sterne; 25 Ring; 13 Kind; 19 Turm
6 Wolke; 8 Sarg; 4 Haus; 10 Sense; 15 Bär; 31 Sonne; 21 Berg; 17 Störche
34 Fische; 24 Herz; 36 Kreuz; 1 Reiter; 5 Baum; 7 Schlange; 11 Rute; 30 Lilie
29 Dame; 23 Mäuse; 20 Park; 12 Vögel

Zu meiner Person: ich bin männlich, 35 Jahre alt, ledig und berufstätig. Ich habe die Karten in dem Gedanken gelegt, was mir in 2005 passieren wird.
Mein Leben verläuft derzeit ohne besondere Höhen und Tiefen. Trotzdem habe das Gefühl, dass sich für mich in diesem Jahr etwas ändern wird.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,
AndyCgn
 
Werbung:
Hallo AndyCgn,

Ich will mich mal an Deinen Karten versuchen.

Arbeitsmäßig liegt bei Dir alles im grünen Bereich. Arbeitest Du in oder für eine Behörde?

Hinter Dir liegt ein Betrug (Buch/Fuchs) in Herzensdingen(spiegel Herz) der die Familie betrifft (Buch/Lilie) und Dich wahrscheinlich auch Geld kostet/gekostet hat und Dir vorübergehend die Laune verdirbt. (Fisch/Wolken/Sarg). Irgendwie scheint es um eine Dame mit Kind zu gehen. (Ring liegt auf Haus Fuchs und Schlage auf Haus Lilie, Herr KK Schlange)). Der Ärger kommt ins Haus.

Bevor ich jetzt weiter deute, solltest Du mir mal ein kurzes Feedback geben.

Viele Grüße
Kirke
 
Guten Morgen Andy,

Du hast Dir Unterstützung bei der Deutung gewünscht, also sollst Du sie auch erhalten........zumal Neumond ist; eine hervorragender Zeitpunkt zum Deuten.........

Ich sehe es hier so für Deine Person, dass Du, erst einmal gesagt, Dein Unterbewusstsein sehr gut auf die Karten übertragen hast. Nun ja, es ist eindeutig sichtbar, dass Du über die Zukunft Auskunft möchtest und gedanklich auf der Reise bist. Deine Wasseranteile (....astrologisch gesehen) sind ordentlich in Bewegung und Du fragst Dich, ohne großem Misstrauen oder beunruhigenden Gedanken, was diese Zukunft für Dich bringt. Ich sehe es so, dass Du nicht immer so ohne weitere Vorbehalte warst und in der Vergangenheit des öfteren vor einem Rätsel standest.

Du fühlst ganz richtig eine Änderung im Konzept Deines Lebens, die Dir Dein Schicksal vorgibt. Du bist im Kreislauf Deines Lebens vor einem neuen Abschnitt. In Deinem Leben geht eine Phase zu Ende; und obwohl die vergangenen Jahre nicht sehr negativ waren, hast Du eine bessere Zeit vor Dir. Was Dein gesamtes Leben betrifft bist Du noch in einer Phase, in der Dein Leben auf Deinem Karma basiert. Es ist das Fundament Deines Lebens. Aber wie gesagt; als Fundament, nicht als Last.

Beruflich steht keine Veränderung an. Ich sehe hier, dass Du nicht dazu neigst den Beruf häufig zu wechseln. So wie die letzten Jahre als Überschrift Beruf und Bücher mit 7 Siegeln hatte, so sehe ich für die nächsten Jahre zum einen Erfolg im Beruf, und zum anderen eine gute finanzielle Situation............ und eine schicksalshafte Begegnung in der Liebe.

Ich musss noch einmal darauf eingehen, wie Du die Legung bewusst/unbewusst gesteuert hast.....ganz hervorragend. Hier liegen GEGENWART UND ZUKUNFT drin, aber so gut wie keine Informationen über die Vergangenheit. Diese hast Du seperat gehalten.............nicht in die Legung mit einfließen lassen.

Du wolltest wissen, aber nicht mitteilen..........interessant.

Sowohl beruflich als auch privat gehst Du in eine gute Phase............obwohl Dir, so sehe ich es hier, Deine Lebensqualität wichtiger ist als das Dasein als Liebender; ............da hast Du gedanklich in der nahen Vergangenheit ein bisschen mit abgeschlossen.

Ich sehe hier für die Zukunft aber eine Person, Feuerzeichen (....zumindest als Aszendent), die Du durch schriftlichen Kontakt kennen lernst......da ist nichts ausgeschlossen.

...............als kleinen Aspekt möchte ich Dir ans Herz legen, dass wir nicht jünger werde. Dementsprechend achte gut auf Deine Gesundheit, halte schön die Vorsorgeunteruchungen ein :rolleyes:; und sei gut zu Deinem Magen-Darm-Trakt.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Vielen Dank liebe Kirke für die Deutung.

Entschuldige bitte, wenn ich erst jetzt antworte. Aber ich bin die letzten Tage nicht ins Internet gekommen, obwohl ich schon sehr neugierig war.

Leider kann ich nichts von einem Betrug in meiner Familie erzählen und schlechte Laune wegen meiner Lieben hatte ich in letzter Zeit auch nicht.
Tut mir leid.
:danke:
 
Liebe Paulina,
vielen Dank für die ausführliche Deutung meiner Karten.

Es hört sich spannend an und natürlich wirft Deine Deutung Fragen auf. Vielleicht kannst Du dazu noch etwas sagen.

In meinem Beruf wird sich nichts ändern, sagtest Du. Nun habe ich gestern erfahren, dass mein direkter Vorgesetzter das Unternehmen verlässt. Sagen wir mal, nicht ganz auf eigenen Wunsch.
Ich werde mich für seinen Job nicht bewerben, da wahrscheinlich schon andere Pläne in der Chefetage gemacht wurden.
Es stimmt allerdings, dass ich eine treue Seele bin, was einen Arbeitsplatzwechsel angeht. Nun frage ich mich, ob ich "nur" in meinem Beruf bleibe oder vielleicht "nur" in der Branche oder sich beruflich wirklich nichts ändert.

Das Gefühl, dass ich wegen einer Änderung in meinem Leben habe ist positiv. Das heißt, ich habe keine Angst vor der Zukunft. Bestimmt war ich in der Vergangenheit in dieser Hinsicht mal nervöser, obwohl ich nie an Zukunftsängsten litt.

Nun würde ich natürlich gerne mehr über meine schicksalhafte Begegnung in der Liebe hören.
Da ich seit nunmehr fast 3 Jahren Single bin, hat sich das Verhältnis Lebensqualität/ Liebender tatsächlich verändert. Das soll nicht heißen, dass ich keine Beziehung mehr haben will. Ganz im Gegenteil. Bis zu meiner Trennung und auch noch eine ganze Weile danach, war ich überzeugt, dass ich in einer Beziehung besser funktioniere.

Und nun zum Schluss. Kannst Du mir das mit den bewegten Wasseranteilen erklären?

Noch ein mal: lieben Dank, dass Du Dir so viel Zeit für mich nimmst.

Viele Grüße,
Andy
:danke:
 
Guten Abend Andy,

schön, dass Du mit meiner Sicht der Dinge etwas anfangen kannst. Die Deutung ist keineswegs komplett......; und gerne werde ich morgen noch einmal auf Deine Tafel schauen.

Für mich wäre sehr interessant, welches Sternzeichen Du hast...........so für mich hatte ich am Anfang den Eindruck, dass Du ein Wasserzeichen bist (......hat aber nichts mit den Wasseranteilen direkt zu tun). Mir schwante so Skorpion, aber das ist ein vager Aspekt.

Wie gesagt befasse ich mich morgen mit Deiner Legung und werde dann auf alle Deine Fragen eingehen.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Mein Sternzeichen ist der Löwe, Aszendent Fische-Widder (obwohl mir lange Zeit gesagt wurde, dass es nur Widder ist).
Ich freue mich schon auf morgen.
Gute Nacht. :banane:
 
Werbung:
Guten Morgen Andy,

ich habe Deine Tafel vor mir liegen und bin am rätseln ob ich erst auf Deine Fragen von gestern eingehen soll, oder Dir neue Informationen gebe.

Ach, ich denke, das Beste ist es ein bisschen zu mixen :rolleyes:

Im beruflichen Bereich liegt hier keine Änderung drin. Auch wenn sich auf Vorgesetzten-Ebene etwas ändert (....wie Du sagtest), so ändert sich hier für Dich bis auf weiteres nichts. Deine Arbeit steht auf einem fest gemauerten Fundament. Selbst wenn eine Änderung im Laufe des Jahres angedacht werden würde, so würde sie sich nicht ralisieren.

Ich sehe hier, wie gestern gesagt, beruflichen Erfolg und auch finanzielle Zufriedenheit; aber die nächsten zwei Jahre sehe ich, auch in der Tendenz, keine gravierende Änderung und noch keinen weiteren Aufstieg.

In Sachen Liebe sehe ich es hier so, dass das Thema Partnerin, Familie usw. in der Vergangenheit blockiert war. Das war keine Blockade die Dich gewissermaßen innerlich zerfressen hätte, aber es war eher so, dass da keine Bewegung rein kam. Eher starr und nicht zu durchbrechen.

Ich sehe es aber so, dass Dir schon etwas in Deinem Leben, an sich, und auch in Deinem Zuhause gefehlt hat. Es liegt hier so drin, dass es kein einfacher (Entwicklungs)prozess war, den Du da durchlaufen hast. Trotzdem sehe ich es hier so, dass Du emotional ein relativ gefestigter Mensch bist und Dir Sicherheit in allen Bereichen schon wichtig ist. Hier sehe ich es aber in der Form, dass Du nicht immer so ein Gefühl von Sicherheit hast. Dein reales Leben, und dessen Qualität, ist mit Deinen Gefühlen stark verbunden.

Ich meine damit auch, dass, wenn Dein Gefühlsleben und Deine Emotionen aus dem Takt sind, Du auch Deine eigentliche Lebensqualität und Sicherheit nicht so wahrnimmst.

In Folge der vor Dir liegenden Zeit (........neuer Abschnitt/Zyklus in Deinem Leben) geht aber das, was Dir gefehlt hat raus (..der Aspekt) und es würde mehrere Jahre (...mindestens 10 bis 20 ) dauern, bis sich so etwas wieder einstellen würde.

In Sachen Liebe rate ich Dir (...mit etwas Nachdruck) dieses Jahr eine Reise zu machen.........ruhig ein bisschen weiter weg. Diese Dame, von der ich Dir gestern schrieb, ist durch zwei Aspekte mit Dir verbunden. Zum einen befasst auch sie sich damit auf Reisen zu gehen; zum anderen ist sie durch ein Schriftstück (............das ist Vorhersehung für Euch Beide) mit Dir verbunden. 1 und 1 macht zwei....................Für mich ist das eine Reisebuchung.

Sie hat eine ähnliche Phase im Leben hinter sich wie Du.

Andy, da liegt die Vorhersehung, das Glück.....da ist alles möglich. Auch eine Besiegelung der Partnerschaft..........obwohl...........das muss ja nicht unbedingt sein.

In Deinem Bild sehe ich einen doppelten Hinweis auf die Reise...........Das sind so gute und eindeutige Aspekte..........bitte mach das.

Und wenn wir etwas weiter in die Zukunft schauen, sehe ich Dich im Alter in einer sehr schönen Umgebung leben.....aber nicht dort wo Du jetzt wohnst. Du wirst im Alter nicht alleine sein.

Jetzt möchte ich noch auf Deine Wasseranteile eingehen.

Damit meinte ich natürlich nicht Deine über 80% physischen Anteile, sondern Deine astrologischen Anteile. Du hast ein sehr gut funktionierendes Unterbewusstsein............dazu braucht man einiges an leitenden Anteilen. Du weißt intuitiv, dass eine gute Zeit vor Dir liegt. Wenn ich in den Karten lese, gibt es Bilder die ich da halt mittels der Karten auf dem Tisch liegen habe, und Informationen die ich intuitiv erhalte. Wo Deine astrologischen Wasseranteile in Deinem Horoskop liegen, kann ich Dir so nicht beantworten, aber sie sind da.................fühlbar.

So lieber Andy, ich hoffe dass dieser Beitrag relativ kurzweilig für Dich ist und noch einen Tick Klarheit bringt............und ich hoffe, dass Du dieses Jahr auf Reisen gehst.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Zurück
Oben