Der Ring (25) in den Gedanken Deines Herzensmannes könnte auch einen Hinweis darauf beinhalten, dass er glauben könnte, dass ihr immer wieder (Ring) nur "auf der Stelle tretet" (Ring), Euch immerzu nur im redensartlichen Kreise dreht (Ring), Euch also nicht zusammen und gemeinsam fortentwickelt (bildlich vergleichbar einem Hamsterrad, welches auch einem optischen Ring ähnelt).
Dem Ring (25) kann deshalb mitunter auch ein Moment der Einschränkung und Begrenzung innewohnen, die er aufgrund Eurer längeren Fernbeziehung empfinden könnte.
Wenn ich außerdem jetzt mal davon ausgehe, dass Du den Ring (25) als 1. Karte gezogen und aufgedeckt hast, verbirgt sich hinter dem Ring im 1. Haus des Reiters (= u. a. Haus der Gedanken) das Buch (25 + 1 = 26 = Buch).
Bei der Kombination Ring - Buch stellt sich mir ferner die Frage, was er wohl nicht ansprechen (Buch) möchte und was er möglicherweise wohl vor Dir verheimlichen (Buch) könnte. Insofern mag ich ehrlich gesagt auch nicht ausschließen wollen, dass er sich
möglicherweise auch schon über eine Dir (noch) unbekannte (Buch) Beziehung (Ring) zu einer anderen Frau Gedanken machen könnte. Dies würde meines Erachtens auch die Fische (34) im Sinne von Tränen (siehe meinen Beitrag Nr. 14) erklären können.
Hallo Tugendengel,
ich hatte Flimm schon ein wenig über den Hintergrund erzählt. Er hat und hatte Probleme im persönlichen, gesundheitlichen und beruflichem Bereich. Einzelheiten kenne ich nicht (er wollte mich wohl damit nicht belasten). Durch die Fernbeziehung sind Kommunikationsprobleme aufgetreten und mir ist irgendwann "der Kragen geplatzt". Es gab ein Wort das andere und er hat mir die Schuld für alles gegeben und Schluss gemacht (für mich total überraschend). Ich glaube, es ist alles über ihm zusammen gebrochen. Leider bleiben damit viele Fragen für mich ungeklärt, auch dadurch das er mich abblockt. Durch die Probleme, die er hat glaube ich nicht, das, hinter dem "Geheimiss" eine Frau steht.