Beziehungslegung Hilfe

Der Ring (25) in den Gedanken Deines Herzensmannes könnte auch einen Hinweis darauf beinhalten, dass er glauben könnte, dass ihr immer wieder (Ring) nur "auf der Stelle tretet" (Ring), Euch immerzu nur im redensartlichen Kreise dreht (Ring), Euch also nicht zusammen und gemeinsam fortentwickelt (bildlich vergleichbar einem Hamsterrad, welches auch einem optischen Ring ähnelt).

Dem Ring (25) kann deshalb mitunter auch ein Moment der Einschränkung und Begrenzung innewohnen, die er aufgrund Eurer längeren Fernbeziehung empfinden könnte.

Wenn ich außerdem jetzt mal davon ausgehe, dass Du den Ring (25) als 1. Karte gezogen und aufgedeckt hast, verbirgt sich hinter dem Ring im 1. Haus des Reiters (= u. a. Haus der Gedanken) das Buch (25 + 1 = 26 = Buch).

Bei der Kombination Ring - Buch stellt sich mir ferner die Frage, was er wohl nicht ansprechen (Buch) möchte und was er möglicherweise wohl vor Dir verheimlichen (Buch) könnte. Insofern mag ich ehrlich gesagt auch nicht ausschließen wollen, dass er sich möglicherweise auch schon über eine Dir (noch) unbekannte (Buch) Beziehung (Ring) zu einer anderen Frau Gedanken machen könnte. Dies würde meines Erachtens auch die Fische (34) im Sinne von Tränen (siehe meinen Beitrag Nr. 14) erklären können.

Hallo Tugendengel,
ich hatte Flimm schon ein wenig über den Hintergrund erzählt. Er hat und hatte Probleme im persönlichen, gesundheitlichen und beruflichem Bereich. Einzelheiten kenne ich nicht (er wollte mich wohl damit nicht belasten). Durch die Fernbeziehung sind Kommunikationsprobleme aufgetreten und mir ist irgendwann "der Kragen geplatzt". Es gab ein Wort das andere und er hat mir die Schuld für alles gegeben und Schluss gemacht (für mich total überraschend). Ich glaube, es ist alles über ihm zusammen gebrochen. Leider bleiben damit viele Fragen für mich ungeklärt, auch dadurch das er mich abblockt. Durch die Probleme, die er hat glaube ich nicht, das, hinter dem "Geheimiss" eine Frau steht.

:thumbup:

Werbung:
Der Ring (25) in den Gedanken Deines Herzensmannes könnte auch einen Hinweis darauf beinhalten, dass er glauben könnte, dass ihr immer wieder (Ring) nur "auf der Stelle tretet" (Ring), Euch immerzu nur im redensartlichen Kreise dreht (Ring), Euch also nicht zusammen und gemeinsam fortentwickelt (bildlich vergleichbar einem Hamsterrad, welches auch einem optischen Ring ähnelt).

Dem Ring (25) kann deshalb mitunter auch ein Moment der Einschränkung und Begrenzung innewohnen, die er aufgrund Eurer längeren Fernbeziehung empfinden könnte.

Wenn ich außerdem jetzt mal davon ausgehe, dass Du den Ring (25) als 1. Karte gezogen und aufgedeckt hast, verbirgt sich hinter dem Ring im 1. Haus des Reiters (= u. a. Haus der Gedanken) das Buch (25 + 1 = 26 = Buch).

Bei der Kombination Ring - Buch stellt sich mir ferner die Frage, was er wohl nicht ansprechen (Buch) möchte und was er möglicherweise wohl vor Dir verheimlichen (Buch) könnte. Insofern mag ich ehrlich gesagt auch nicht ausschließen wollen, dass er sich möglicherweise auch schon über eine Dir (noch) unbekannte (Buch) Beziehung (Ring) zu einer anderen Frau Gedanken machen könnte. Dies würde meines Erachtens auch die Fische (34) im Sinne von Tränen (siehe meinen Beitrag Nr. 14) erklären können.

Vielleicht ist das Buch eher als Zeitkartezu deuten (Buch steht für März)?

:thumbup:

Vielleicht ist das Buch eher als Zeitkartezu deuten (Buch steht für März)?

Ehrlich gesagt ist mir eine Deutung des Buches (26) als Monat März in den ca. 14 Jahren, in denen ich jetzt schon die Lenormandkarten deute, so noch nicht "über den Weg gelaufen", weshalb ich persönlich jetzt eher weniger so deuten würde, wenn Du mich nach meiner (nicht repräsentativen und nicht allgemein gültigen) Meinung fragst.

Meine Deutung in meinem Beitrag Nr. 29 halte ich auch deshalb nach wie vor zumindest nicht für ausgeschlossen, weil es mich auch ein wenig "hellhörig" macht, warum auf Deine Frage, was er nach außen zeigt, die Karte des Parks erscheint.

Diese Karte erweckt für mich den Eindruck, als ob sich Dein Herzensmann - eigentlich ganz im Gegensatz dazu, wie man es angesichts seiner vielfältigen Probleme vielleicht "erwarten" würde - nach außen im Umgang mit anderen Menschen recht offen (Park), aufgeschlossen (Park), extrovertiert (Park), gesellig (Park), engagiert (Park), gesellschaftlich integriert (Park) und recht kontaktfreudig (Park) und ausgehfreudig (Park) zeigen könnte - jedenfalls kartentechnisch -, weshalb es dann meines Erachtens auch ins (Karten-)Bild passen würde, dass er möglicherweise auch eine andere Frau treffen (Park für Verabredungen und Treffen) könnte (quasi als "Verstärkung" der von mir in meinem Beitrag Nr. 29 angesprochenen Kombination Ring - Buch).

Wie gesagt, "wissen" tue ich nichts. Ich lasse nur die Karten in ihrer Gesamtheit auf mich wirken.

Leider scheint es aber - so wie ich Dich verstanden habe - ja auch wohl so zu sein, dass Du eben einiges von ihm nicht weißt, sonst hättest Du ja auch nicht so viele offene Fragen in Bezug auf ihn.

Bestünde denn theoretisch überhaupt eine reale Möglichkeit in absehbarer Zeit, dass einer von Euch beiden seinen Wohnort zu Gunsten des anderen aufgeben könnte, um nicht weiter eine Fernbeziehung führen zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt ist mir eine Deutung des Buches (26) als Monat März in den ca. 14 Jahren, in denen ich jetzt schon die Lenormandkarten deute, so noch nicht "über den Weg gelaufen", weshalb ich persönlich jetzt eher weniger so deuten würde, wenn Du mich nach meiner (nicht repräsentativen und nicht allgemein gültigen) Meinung fragst.

Meine Deutung in meinem Beitrag Nr. 29 halte ich auch deshalb nach wie vor zumindest nicht für ausgeschlossen, weil es mich auch ein wenig "hellhörig" macht, warum auf Deine Frage, was er nach außen zeigt, die Karte des Parks erscheint.

Diese Karte erweckt für mich den Eindruck, als ob sich Dein Herzensmann - eigentlich ganz im Gegensatz dazu, wie man es angesichts seiner vielfältigen Probleme vielleicht "erwarten" würde - nach außen im Umgang mit anderen Menschen recht offen (Park), aufgeschlossen (Park), extrovertiert (Park), gesellig (Park), engagiert (Park), gesellschaftlich integriert (Park) und recht kontaktfreudig (Park) und ausgehfreudig (Park) zeigen könnte - jedenfalls kartentechnisch -, weshalb es dann meines Erachtens auch ins (Karten-)Bild passen würde, dass er möglicherweise auch eine andere Frau treffen (Park für Verabredungen und Treffen) könnte (quasi als "Verstärkung" der von mir in meinem Beitrag Nr. 29 angesprochenen Kombination Ring - Buch).

Wie gesagt, "wissen" tue ich nichts. Ich lasse nur die Karten in ihrer Gesamtheit auf mich wirken.

Leider scheint es aber - so wie ich Dich verstanden habe - ja auch wohl so zu sein, dass Du eben einiges von ihm nicht weißt, sonst hättest Du ja auch nicht so viele offene Fragen in Bezug auf ihn.

Hallo Tugendengel,
danke dass du dir nocheinmal Gedanken gemacht hast. Für mich ist diese Legung (dank eurer Hilfe) jetzt klar. Er hat unsere Beziehung noch im Kopf, hat noch Gefühle (Fisch), fühlte sich auch glücklich in dieser Beziehung (Klee). Der Park macht für mich deshalb Sinn, da er offensichtlich nicht in der Lage ist sich mit Problemen auseinander zu setzten, denn sonst hätte er das Gespräch mit mir gesucht. Stattdessen versucht er sich abzulenken (Park). Vielleicht gibt es auch schon eine neue Frau, denn er hat mir einmal gesagt, dass er nicht gut alleine sein kann. Also für mich passt jetzt alles zusammen.

Bestünde denn theoretisch überhaupt eine reale Möglichkeit in absehbarer Zeit, dass einer von Euch beiden seinen Wohnort zu Gunsten des anderen aufgeben könnte, um nicht weiter eine Fernbeziehung führen zu müssen?

Theoretisch bestünde für Ihn die Möglichkeit in diesem Frühjahr, innerhalb der Firma in meine Stadt zu wechseln. Da er aber keinerlei Kontakt mit mir aufnimmt, ziehe ich hier einen Schlussstrich. Beide müssen die Beziehung wollen und wenn er bei dem kleinsten Streit schon blockt, dann wird das auch nichts mehr. Ich habe alles gegeben...sieht man deutlich in den Karten.

Anstatt hier nur die Hände aufzuhalten, könntest du dich mit dem Bild beschäftigen.

Dann hättest du auch die Antwort ...
Hallo Sternenflug, so gut bin ich noch nicht. Und ich habe mich lange damit beschäftigt, aber ich fange dann immer an zuviel hinein zu interpretieren. Deshalb habe ich nach einer zweiten Meinung gefragt.

Werbung:
Der Park macht für mich deshalb Sinn, da er offensichtlich nicht in der Lage ist sich mit Problemen auseinander zu setzten, denn sonst hätte er das Gespräch mit mir gesucht. Stattdessen versucht er sich abzulenken (Park). Vielleicht gibt es auch schon eine neue Frau, denn er hat mir einmal gesagt, dass er nicht gut alleine sein kann. Also für mich passt jetzt alles zusammen.

Sehr stimmige Deutung, liebe @Einhorn33, der ich mich im Ergebnis nur anschließen kann.

aber woran machst du das fest, das bei mir ein neuer Mann ansteht?

Einen Hinweis hierauf könnten z. B. die Fische (34) liefern, die nach Deinem Legesystem ja zeigen sollen, was als nächstes folgt. Auf der Karte der Fische (34) ist zugleich der Karo-König aus dem Skat mit abgebildet, weshalb die Fische mitunter auch eine männliche Personenkarte darstellen können.

Zurück
Oben