Beziehungskomplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Er ist bei mir übervorsichtig mit Verhütung da ich krank bin
Es ist ja keine vererbbare Krankheit und ich finde es gut zu verhüten, denn ein Kind wäre nicht förderlich.

Ich denke auch du willst nicht nochmal Mutter werden.

Gerade bei deinem Krankheitsbild ist es eben schwierig los zu lassen, denn die Angst vor dem allein sein ist sehr groß. Da du über deine Krankheit sprichst kennst bestimmt auch alle Symptome, daher würde ich sagen, dass du bei professionaler Hilfe dich aus dieser Verbindung lösen könntest.

Und wenn ich prüde bin?????

Das wäre schlecht für dich und für ihn - dann wäret ihr in unterschiedlichen Welten - die sich nie wirklich treffen werden und in Harmonie kommen würden.

Ewiges Leid und Stress für beide und einer muss immer vor dem anderen etwas verbergen und geheim halten kann sich nie so zeigen wie er menschlich nun mal ist.

Es ist ja keine vererbbare Krankheit und ich finde es gut zu verhüten, denn ein Kind wäre nicht förderlich.

Ich denke auch du willst nicht nochmal Mutter werden.

Gerade bei deinem Krankheitsbild ist es eben schwierig los zu lassen, denn die Angst vor dem allein sein ist sehr groß. Da du über deine Krankheit sprichst kennst bestimmt auch alle Symptome, daher würde ich sagen, dass du bei professionaler Hilfe dich aus dieser Verbindung lösen könntest.

Er tut mir ja nicht nur schlecht

@Marlen1985
Habe mal diesen Thread von Dir verfolgt und natürlich die ganzen Hinweise ,Ratschläge die DIR dir zu Teil wurden gelesen.Nichts von dem was man DIR antwortet ,was im KB steht,nimmst DU an.Im Gegenteil DU zweifelst an Allen und Jeden die Deuter hier sind ALLE mehr als sehr bemüht und geduldig DIR zu helfen,DU nimmst nix an.
Vielleicht solltest DU dir eine andere Beschäftigungstherapie zulegen,als dieses Forum.
Viel Glück und alles Gute.
Das Spiel wiederholt sich doch wie ein Murmeltierfilm schon seit Jahren.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele sich da immer noch einspannen lassen und dann doch entnervt die Segel streichen....:rolleyes:

Aber lernen kann man hier auch was.... OT sind natürlich immer nur die anderen. :ROFLMAO:

@Marlen1985
Habe mal diesen Thread von Dir verfolgt und natürlich die ganzen Hinweise ,Ratschläge die DIR dir zu Teil wurden gelesen.Nichts von dem was man DIR antwortet ,was im KB steht,nimmst DU an.Im Gegenteil DU zweifelst an Allen und Jeden die Deuter hier sind ALLE mehr als sehr bemüht und geduldig DIR zu helfen,DU nimmst nix an.
Vielleicht solltest DU dir eine andere Beschäftigungstherapie zulegen,als dieses Forum.
Viel Glück und alles Gute.
Nun, dass ist bei m Krankheitsbild auch wenig möglich. Sie sucht mehr die Unterhaltung und Beachtung.

Beschäftigungstherapie ist gut, sehr gut.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele sich da immer noch einspannen lassen und dann doch entnervt die Segel streichen....:rolleyes:

Aber lernen kann man hier auch was.... OT sind natürlich immer nur die anderen. :ROFLMAO:

Ach wenn du das sagst....
Lasse dich gern in dem Glauben

Werbung:

Du fehlst ja auch nie :rolleyes: :ROFLMAO: Beim MarlenTreff für alle hier :ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben