Beziehungskomplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll denn das bitte heissen - @Loop ???

Wann habe ich hier - nachweislich für dich - ob nun als Red Eireen oder Green Eireen hier jemals gewerbliche Kundenbindung als Verkaufsstrategie betrieben ?

Ich habe hier nirgenwo "Kunden" von denen ich mich bezahlen lasse und brauche deshalb auch keine Verkaufsstrategie. Ich deute hier -wie alle anderen Kartenleger auch - auf diesem UF - wie von @Walter erlaubt und ermöglicht - unentgeltlich anderen die Karten - wenn ich dazu Lust und Zeit habe.

Und auf diesem Thread hier - habe ich @Marlen1985 - wie bei ihrem letzten Thread zugesagt - überhaupt keine Karten-Deutung geschrieben - weder auf dem Thread noch per PN.

Und sie wollte hier ja auch ausdrücklich keine von mir.

Also was das hier on the top von dir jetzt auch noch soll - verstehe ich absolut nicht.

Schlag du doch deinem Chef am Besten vor - diesen für dich so "stressig-nervigen" und von allen so "zwangsgenötigt 2188 Mal mitgelesenen" Thread oder am Besten gleich das ganze Karten- UF zu schliessen - du stehst ja selbst nicht mal hinter dem - was dein Chef bezogen auf Themenforen und OT vorsieht.

Jetzt werden auch noch von dir hier anwesende Kartenleger schlecht geredet, die das tun, was hier erlaubt ist und die OTler dafür belobigt.

Na Klasse.

Man kann hier wirklich den Eindruck bekommen - als hätte @Walter hier unten auf seinem Forum nix mehr zu sagen.

.

Du bist dieses Medium, das @Marlen1985 gesagt hat, daß ihr Freund eine andere Frau trifft?

Werbung:
Liebe @Green Eireen!

Bitte gräme Dich nicht - ich glaube, dass hier gerade ein ganz großes Missverständnis vorliegt und @Loop mit ihrem zitierten Satz

tatsächlich überhaupt nicht DICH meinte, sondern ausschließlich dasjenige “Medium“, von welchem @Marlen1985 gesprochen hatte, und welches ihr, @Marlen1985, gesagt hat, dass ihr Freund sich angeblich mit einer anderen Frau heimlich treffen soll.

Mit diesem “Medium“ bist und warst jedoch zu keinem Zeitpunkt DU gemeint gewesen - weder von Seiten @Marlen1985s, noch von Seiten @Loops.

Hier liegt “lediglich“ eine ursprünglich von @Marlen1985 ausgehende, sprachlich unglückliche Wörterverknüpfung von @Marlen1985 vor, ohne dass @Marlen1985 aus meiner Sicht Dich als das besagte Medium hätte benennen wollen - es war lediglich eine Rückantwort von @Marlen1985, die von ihr jedoch in einem ganz anderen Zusammenhang gemeint gewesen ist.

Und diese sprachlich unglückliche Verknüpfung der Worte “des Mediums“ und “Red eireen“ - beide Worte direkt hintereinander geschrieben, ohne dass sprachlich erkennbar gewesen wäre, dass damit gerade eben nicht DU als das besagte Medium gemeint gewesen sein solltest - diese sprachlich unglückliche Verknüpfung hat dann aus meiner Sicht hier leider zu einem großen Missverständnis zwischen Dir und @Loop geführt.

@Loop wollte Dir aus meiner Sicht mit absoluter Sicherheit zu keinem Zeitpunkt auch nur im Allergeringsten nahetreten. Dafür schätzt sie Dich nach meinen Beobachtungen viel zu sehr.

Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, daß da @Green Eireen gemeint war. Nur, weil die drei Wörter zusammen stehen, das war mir schon klar, daß das eine Anrede ist. Keine Ahnung, warum ich mich jetzt angreifen lassen soll deswegen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben