Beziehungskomplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt sehr nett gemeint von dir liebe @Tugendengel - und ich weiss dein frühes morgendliches Auftauchen hier sehr zu schätzen - aber lesen sollte hier schon jeder Anwesende können - bei dem was man zitiert und dann auch noch in der Art beantwortet. Es treibt einen ja hier zeitlich keiner an.

Und wo mein Name dran und drin steht - da kriegt man es dann auch mit mir zu tun.

Besonders wenn es hier wieder so unschön läuft zum zigsten zigsten Male und jetzt auch noch die OTler belobigt werden und Sonnenbank Vitamin D3 Empfehlungen stehen gelassen werden und psychisch Bedenklichkeits-Drama Posts wegen dem Wort/Satz und Wunsch nach Verlobung..

.

Werbung:
Besonders wenn es hier wieder so unschön läuft zum zigsten zigsten Male und jetzt auch noch die OTler belobigt werden und Sonnenbank Vitamin D3 Empfehlungen stehen gelassen werden und psychisch Bedenklichkeits-Drama Posts wegen dem Wort/Satz und Wunsch nach Verlobung..

Du bist gerade ebenso OT mit deinem eigenem Drama:rolleyes:

Jedenfalls lese ich gerade nichts von Auflösung bezüglich einer Fernbeziehung bzw "wir bauen uns ein Kartenhaus und wohnen darin"

Kaffee?:coffee:

@Green Eireen
Guten Morgen, auch wenn ich hier jetzt OT bin, aber als ich den Beitrag von @Loop gelesen habe, empfand ich das nicht als einen „Angriff“ auf dich, sondern zitiert.
Bin völlig paranoid durch die Aussage des Mediums Red eireen

Ich verstehe es genauso wie @Tugendengel! Du bist nur unglücklich reingerutscht:(. So, ich bin schon wieder weg :escape:

Was soll denn das bitte heissen - @Loop ???

Wann habe ich hier - nachweislich für dich - ob nun als Red Eireen oder Green Eireen hier jemals gewerbliche Kundenbindung als Verkaufsstrategie betrieben ?

Ich habe hier nirgenwo "Kunden" von denen ich mich bezahlen lasse und brauche deshalb auch keine Verkaufsstrategie. Ich deute hier -wie alle anderen Kartenleger auch - auf diesem UF - wie von @Walter erlaubt und ermöglicht - unentgeltlich anderen die Karten - wenn ich dazu Lust und Zeit habe.

Und auf diesem Thread hier - habe ich @Marlen1985 - wie bei ihrem letzten Thread zugesagt - überhaupt keine Karten-Deutung geschrieben - weder auf dem Thread noch per PN.

Und sie wollte hier ja auch ausdrücklich keine von mir.

Also was das hier on the top von dir jetzt auch noch soll - verstehe ich absolut nicht.

Schlag du doch deinem Chef am Besten vor - diesen für dich so "stressig-nervigen" und von allen so "zwangsgenötigt 2188 Mal mitgelesenen" Thread oder am Besten gleich das ganze Karten- UF zu schliessen - du stehst ja selbst nicht mal hinter dem - was dein Chef bezogen auf Themenforen und OT vorsieht.

Jetzt werden auch noch von dir hier anwesende Kartenleger schlecht geredet, die das tun, was hier erlaubt ist und die OTler dafür belobigt.

Na Klasse.

Man kann hier wirklich den Eindruck bekommen - als hätte @Walter hier unten auf seinem Forum nix mehr zu sagen.

.

Man unterschätze nie die Macht der Satzzeichen:

Bin völlig paranoid durch die Aussage des Mediums, Red eireen

@Green Eireen
Guten Morgen, auch wenn ich hier jetzt OT bin, aber als ich den Beitrag von @Loop gelesen habe, empfand ich das nicht als einen „Angriff“ auf dich, sondern zitiert.

Ich verstehe es genauso wie @Tugendengel! Du bist nur unglücklich reingerutscht:(. So, ich bin schon wieder weg :escape:
Weil da ein komma fehlt.

Bin völlig paranoid durch die Aussage des Mediums, Red eireen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben