Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, wenn nichts greifbares in der Nähe (Sex), dann den Zugriff auf dich, nenne es mal Gewohnheitssache- Tut weh, denke ich, du bist ein junge hübsche Frau, such dir was anderes in der Nähe..
Tja, wenn nichts greifbares in der Nähe (Sex), dann den Zugriff auf dich, nenne es mal Gewohnheitssache- Tut weh, denke ich, du bist ein junge hübsche Frau, such dir was anderes in der Nähe..
Du hast nicht verstanden was ich meine - wenn er keinen Sex mit dir mehr hat - woher weisst du das er noch "kann" - das Können
liegt hier im Kartenbild seinerseits nämlich gar nicht so prickelnd und aktiv drin - eher wie ein nicht mehr können und mehr nur per Gedanke und Vorstellung.
aber eine verlobung ist rechtlich nicht an eine Eheschließung gebunden. Verlobte haben also keine rechtliche Handhabe.
Versprechen kann man viel...................
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.