Beziehungskomplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nicht wirklich was Habe mir meinen Teil gedacht

Das ist nicht gut. Dann bleibt die Frage in dir offen und in deinem Kopf. Und es ist dabei nicht auszuschliesen, dass der Teil den du dir gedacht hast - unvollständig und vllt. sogar falsch ist.

Man kann theoretisch überall Sex haben - nur praktisch kann es ganz anders aussehen. Manche Männer kompensieren auch Impotenz mit sexuellen Gedanken und einem ewig drüber reden (müssen).

.

Was soll denn das bitte heissen - @Loop ???
Ich denke du hast hier was missverstanden, ich habe den Satz von @Marlen1985 so verstanden, dass sie bei einem Medium war und @Loop hat sich auf diesen Beitrag bezogen.

Es ist doch bekannt, dass einige Kartenleger/innen und Mediums die sich bezahlen lassen ihre Kunden abhängig machen.

DU hast also - im Vergleich zu früheren Kartenblättern - einen positiven Entwicklungssprung nach oben gemacht und bist damit aus meiner Deutungssicht stärker und reflektierter geworden.

Da kann ich mich anschliessen - das war auch mein Eindruck von diesem KB - dass du @Marlen1985 in einem Selbstheilungs- und Veränderungsprozess bist, der immer noch weiter voranschreitet und sich weiter entwickeln wird und du mit - mit Dame auf der Schlange und Schlange auf den Störchen und Störchen auf dem Baum - Baum auf dem Kreuz.

Die falsche Information des Mediums hat trotzdem etwas Gutes bewirkt - dich geschockt und völlig aus dem Häuschen gebracht - aber dadurch eine Öffnung geschaffen, in die was rein gehen konnte.
.

Da kann ich mich anschliessen - das war auch mein Eindruck von diesem KB - dass du @Marlen1985 in einem Selbstheilungs- und Veränderungsprozess bist, der immer noch weiter voranschreitet und sich weiter entwickeln wird und du mit - mit Dame auf der Schlange und Schlange auf den Störchen und Störchen auf dem Baum - Baum auf dem Kreuz.

.

Danke für die Rückmeldung

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben