huhu,
bisher hab ich mich intensiv mit den lennis befasst, aber die tarotkarten liegen schon seit 20 jahren in meinem regal mit buch und da ich im mom mich in einer zeit der besinnung befinde - was auch die tarotkarten ganz deutlich sagen, beschäftige ich mich auch mit anderen decks.
tarot in erster linie, aber auch kipper, zigeuner und eben den lennis und nutze die decks auch parallel, was mir sehr hilft, die einzelnen decks besser zu verstehen.
aufgrund einiger geschehnisse möchte ich die beziehung zu 3 menschen verstehen.
sie gehören zwar kontaktmässig allesamt zu meiner VG, aber wir hatten sehr intensive beziehungen verschiedenster art (ehe, liebe, freundschaft und auch sehr negativ-intensiv).
sie alle haben mir intensive lernprozesse beschert und ich frage mich heute, ob ich mich immer richtig verhielt, ob ich nicht noch mit dem ein oder anderen etwas zu klären hätte? von keiner der personen trennte ich mich in liebe und freundschaft, daher lässt es mir keine ruhe.
ich möchte einfach mit mir ins reine kommen und frieden schliessen.
welche legemethode wende ich an, wenn ich wissen möchte:
wie steht person A, B und C zu mir heute?
was denkt sie über mich? geht es ihr, wie mir?
möchte sie noch etwas klären?
wie sind die gefühle der jeweiligen person mir gegenüber?
haben wir noch etwas zu klären, zu (er)lösen?
würd mich auch freuen, wenn jmd mir legen würde
und bin dankbar für eure tips.
eo
bisher hab ich mich intensiv mit den lennis befasst, aber die tarotkarten liegen schon seit 20 jahren in meinem regal mit buch und da ich im mom mich in einer zeit der besinnung befinde - was auch die tarotkarten ganz deutlich sagen, beschäftige ich mich auch mit anderen decks.
tarot in erster linie, aber auch kipper, zigeuner und eben den lennis und nutze die decks auch parallel, was mir sehr hilft, die einzelnen decks besser zu verstehen.
aufgrund einiger geschehnisse möchte ich die beziehung zu 3 menschen verstehen.
sie gehören zwar kontaktmässig allesamt zu meiner VG, aber wir hatten sehr intensive beziehungen verschiedenster art (ehe, liebe, freundschaft und auch sehr negativ-intensiv).
sie alle haben mir intensive lernprozesse beschert und ich frage mich heute, ob ich mich immer richtig verhielt, ob ich nicht noch mit dem ein oder anderen etwas zu klären hätte? von keiner der personen trennte ich mich in liebe und freundschaft, daher lässt es mir keine ruhe.
ich möchte einfach mit mir ins reine kommen und frieden schliessen.
welche legemethode wende ich an, wenn ich wissen möchte:
wie steht person A, B und C zu mir heute?
was denkt sie über mich? geht es ihr, wie mir?
möchte sie noch etwas klären?
wie sind die gefühle der jeweiligen person mir gegenüber?
haben wir noch etwas zu klären, zu (er)lösen?
würd mich auch freuen, wenn jmd mir legen würde
eo