Beziehungen zusammenführen oder auch teilen?

Nur das komische ist das ich nicht rausfinde woran das liegt. Z.B. jemand meldet sich plötzlich nicht mehr und reagiert nicht mehr auf Anrufe. Es ist aber nichts vorgefallen. Also muss ja eine Person X im Spiel sein.

Nur weil du nicht herausfindest woran es liegt, muss ja nicht gleich eine Person X aus dem Hut gezaubert werden.

Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wie genau dein Verhältnis zu den besagten Personen ist bzw. war.
Ein denkbarer Grund von vielen könnte z.B. sein, dass du gewisse Grenzen überschritten hast. Vielleicht ist dir das nur nicht bewusst, weil die anderen Personen mit dir nicht darüber geredet haben.
Hast du mal konkret versucht ein Gespräch mit ihnen zu führen?
Spekulieren kann man viel, aber letzlich wissen nur diese Personen den Grund, warum sie den Kontakt nicht mehr wollen.

Werbung:
Nur weil du nicht herausfindest woran es liegt, muss ja nicht gleich eine Person X aus dem Hut gezaubert werden.

Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wie genau dein Verhältnis zu den besagten Personen ist bzw. war.
Ein denkbarer Grund von vielen könnte z.B. sein, dass du gewisse Grenzen überschritten hast. Vielleicht ist dir das nur nicht bewusst, weil die anderen Personen mit dir nicht darüber geredet haben.
Hast du mal konkret versucht ein Gespräch mit ihnen zu führen?
Spekulieren kann man viel, aber letzlich wissen nur diese Personen den Grund, warum sie den Kontakt nicht mehr wollen.

Was meinst Du mit gewissen Grenzen?

Wenn dem Freund/in was nicht gefällt hätte er/sie es ja gesagt was ja normal ist.

Versucht habe ich es schon ein Gespräch zu führen, aber was soll man machen wenn der andere plötzlich bockt.

Deshalb denke ich das da manipuliert wurde von der Person X

Nur das komische ist das ich nicht rausfinde woran das liegt. Z.B. jemand meldet sich plötzlich nicht mehr und reagiert nicht mehr auf Anrufe. Es ist aber nichts vorgefallen. .
Na ja, du musst zugeben, dass genau dies die bequemste Variante ist, die dich von jeglicher Verantwortung frei spricht und irgendeinenem dubiosen "Mir. X" die Schuld an deiner misslungenen Beziehung gibt.

Ich glaube nicht an derartige "Personen", denke dass es so meist nicht läuft im Leben. Wir sind schon selbst verantwortlich für das was uns widerfährt.

Du schreibst, dass "nichts vorgefallen" ist, aber das was für dich "nichts" ist, ist für diese Frau u. U. ein Grund sich nicht mehr zu melden.

Solche INet-Beziehungen, meist über weite Ferne, sind auch schwierig zu leben, und man muss wirklich 100%ig wollen ... und zwar auf beiden Seiten.

Viele Leute machen anderen was vor, sei es Alter, Optik, sozialer Status, Familienstand, Motivation etc. .....

Vielleicht ist es der Frau einfach nur zu eng geworden, vielleicht war alles nur ein Spiel für sie (ein Motov vieler INet-User, die flirten und anbändeln), vielleicht ist sie vergeben, oder sie hat einfach nur gespürt, dass es mit dir nicht klappebn kann - aus welchen Gründen auch immer.

Ich denke die meisten User hier haben in den letzten Jahren mal die Erfahrung gemacht, dass ihnen übers Netz jemand begegnet .... und dann auch wieder in der Versenkung verschunden ist. Manchen hat es weh getan, manche haben nur drüber gelacht.

Such nicht die Schuld (ich weiß ein doofes Wort, aber es gibt da kein anderes) daran dass es nicht geklappt hat bei irgendjemand anderem (Person X), sondern lieber bei dir selbst oder dieser Frau.

R.

Was meinst Du mit gewissen Grenzen?

Z.B. Grenzen des Gemüts, also was jemand als ertragbar oder völlig daneben ansieht.
Vielleicht hast du auch eine nervige Art an dir, die auf Dauer nicht auszuhalten ist. (Spekulation - you know? ;):D)

Wenn dem Freund/in was nicht gefällt hätte er/sie es ja gesagt was ja normal ist.

Im Idealfall ist das so. Allerdings kannst du dich nicht drauf verlassen, dass es wirklich so gehandhabt wurde.

Versucht habe ich es schon ein Gespräch zu führen, aber was soll man machen wenn der andere plötzlich bockt.

Das ist jetzt auch wieder etwas schwierig einzuschätzen, weil ich nicht weiß, wie du dich der Person versucht hast anzunähern.
Aber was genau heißt denn bocken?
War die Person bereit mit dir zu sprechen, hat im Verlaufe des Gesprächs dann "gebockt" oder kams erst gar nicht zu einem Gespräch?

Deshalb denke ich das da manipuliert wurde von der Person X

Versuch mal unabhängig von dieser Person X eine Erklräung für dich zu finden,
indem du ein bisschen mehr Achtsamkeit (Selbstbeobachtung) betreibst.
Die Schuld auf andere abzuschieben ist zwar einfach, aber es hilft dir in den folgenden Situationen, sofern es sich bei dir um ein Muster handelt, kein Stück weiter.

Aha.... und du weißt was "normal" ist, bzw. das was für dich normal ist, hat für alle anderen auch normal zu sein.

Also ich bin ein Mensch der sehr "geradeaus" ist. Sage öfter mal was, das ich besser für mich behalten hätte, bin für offene und klare Worte, aber .....

Gesetzt den Fall, ich lerne jemanden kennen, der erst ganz nett ist und sich dann im Laufe der Zeit als totater Idiot entpuppt, dann werde ich versuchen mich aus der ganzen Sache rauszuziehen, und wenn der Typ zu dämlich ist zu kapieren, dass ich keinen Bock auf ihn habe, werde ich mich vollkommen zurückziehen/totstellen.

Ich werde ihm jedenfalls nicht unbedingt ins Gesicht sagen was ich von ihm denke, weil ich ihn nicht verletzen will.

Soviel zur "Normalität" des miteinander Redens.

Gab es Anzeichen für den Rückzug deiner INet-Freundin? Hat sie Andeutungen gemacht, die du vielleicht einfach ignoriert hast? Das solltest du dir selbst beantworten und zwar ganz ehrlich.

R.

Ich werde ihm jedenfalls nicht unbedingt ins Gesicht sagen was ich von ihm denke, weil ich ihn nicht verletzen will.

Soviel zur "Normalität" des miteinander Redens.

Gab es Anzeichen für den Rückzug deiner INet-Freundin? Hat sie Andeutungen gemacht, die du vielleicht einfach ignoriert hast? Das solltest du dir selbst beantworten und zwar ganz ehrlich.

R.

Wie soll ich das verstehen das Du denjenigen nicht verletzen willst? Wenn Du ihm es nicht ins Gesicht sagst.

Es war eine normal kennengelernte Freundin die mich kennengelernt hat ohne Internet. Andeutungen gab es noch nie, wenn die das gesagt hätte dann hätte ich es dementsprechend geändert. Mit Chatten war gemeint als Alternative zum telefonieren über ICQ.

Z.B. Grenzen des Gemüts, also was jemand als ertragbar oder völlig daneben ansieht.
Vielleicht hast du auch eine nervige Art an dir, die auf Dauer nicht auszuhalten ist. (Spekulation - you know? ;):D)

.

Ich bin eher der zurückhaltendere, der wartet bis sich andere melden weil ich dann weis das die auch Zeit haben. Die Freundin hat sich täglich bei mir gemeldet.

Such nicht die Schuld (ich weiß ein doofes Wort, aber es gibt da kein anderes) daran dass es nicht geklappt hat bei irgendjemand anderem (Person X), sondern lieber bei dir selbst oder dieser Frau.

R.

Natürlich versuche ich auch bei mir rauszufinden was die ursache ist wenn so Situationen auftreten. Nur blöd wenn diese Situationen dann nicht zu lösen sind.

Dann war ja noch das das gleich 3 Freunde auf ein Thema angesprochen haben vomit ich nichts zu tun habe bzw. das Thema mich nicht interessiert. Es war eine bestimmte Sportart.

Werbung:
Zurück
Oben