Beziehung zur Tochter Legung- Bitte um Hilfe

Vielleicht sollte ich mich etwas mehr auf Lennis konzentrieren, das wollte ich ja schon immer mal lernen.
Ein GB wöchentlich als Übungsblatt??
Ja - genau - wieso nicht.

Bringt dich auf andere Gedanken und hält hier das Kartenforum lebendig und wir Deuter rosten auch nicht ein .:)
 
Werbung:
Danke, liebe @Tugendengel .
Allerdings würde Ich persönlich die anderen Personen anderen Personenkarten zuordnen, und zwar würde ich Deine Tochter als in der Schlange (7) repräsentiert ansehen und Deinen Ex und Kindesvater als den Herrn (28) betrachten.
Faszinierend ist, auch wenn du andere Personenkarten den Personen zuordnest,
ändert sich irgendwie nichts an der Situation wie sie eben ist.

Es widerstrebt mir nur, meinen Ex als Herren (28) zu sehen. Andersrum, wenn ich die Dame (29) als Mutter bin,
hat es eine Logik, dass der Vater als Herr abgebildet ist.

Danke dir 🍀
 
Zurück
Oben