Sonne25
Sehr aktives Mitglied
Er sprüht ja nicht nur wieder Gift in meine Richtung,
ganz subtil hetzt er auch die Kinder gegeneinander auf.
Er spricht bei ihren Brüdern auch abwertend über den Schwiegersohn.
Laut Karten habt ihr euch schon weit voneinander entfernt. Nichts, das euch mehr miteinander verbindet. Außer finanzielle Belange, und das mit Verstrickungen. Dieses Band ist noch zwischen euch da.
Du darfst ihm vielleicht nicht so viel "Macht" und Größe geben.
Dass er bewusst Gift in deine Richtung sprüht hätte ich jetzt so den Karten nach nicht erkannt. Aber das soll nichts heißen...
Nun, Ungleichgewicht, meinst du zwischen ihr und mir? Würde ich nicht sagen, keine Ahnung, empfinde ich nicht so.
Wir reden sehr viel telefonisch, nur rede ich nicht gegen ihren Vater
Gut, das mit dem Ungleichgewicht war lediglich ein Gefühl. Denn ja, irgendwie erschien mir da (zwischen dir und ihr) irgendetwas nicht ganz im Reinen.
Telefonischer Kontakt, verstehe... deshalb die Eulen (Telefon) zwischen euch.
Am Donnerstag war meine Berufsgruppe demonstrieren. Am Abend war ich ziemlich erledigt und auch sauer.
Meine Firma hat Mist gebaut und ist eigentlich selber schuld an der jetzigen Situation,
aber jetzt sind für die Roten und die Gewerkschaft alle anderen die bösen, nur sie selber nicht.
Am meisten hat mich der neue Rote (SPÖ) Chef aufgeregt. Der kam zum Versammlungspunkt, stand am Rande,
so dass ihn vielleicht 10% der Demo-Teilnehmer gesehen haben (wenn überhaupt) und gab für den ORF ein Interview.
Vom TV aus, sah es so aus als ob er mitten unter uns Demonstranten war.
Hat zwar nichts mit den Karten zu tun aber erst heute las ich den Bericht über deine Berufsgruppe und die Demonstranten vom Donnerstag. Es wurde erwähnt, dass sich der neue SPÖ Chef für euch einsetzt, im Gegensatz zum Bildungsminister.
Interessant nun die Perspektive von einer Betroffenen zu hören.