Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Mediziner haben nichts mit dem Thread zu tun.
Wie du so häufig andere möchte nun ich dich auf das Threadthema hinweisen. Kann man hier nicht mal über Trolle im Internet reden, ohne dass das von manchen hier geschreddert wird?

Na dann halte dich selber daran und mecker nicht ständig über Alternative rum.

Werbung:
Also wenn das jetzt keine Trollerei ist, dann weiß ich auch nicht.

Zur Erinnerung: es geht darum, dass Wissenschaftsfans sich hier im Forum trollartig in Threads mischen und, anstatt beim Thema zu bleiben, anfangen, herumzukritteln und dazu auch gerne Aussagen so interpretieren, dass ihr "Widerspruch" angeblich ungemein wichtig und lebensrettend ist. Und daraus dann jeweils ein Thema: Alternatives ist Scheixxe und Schulmedizin ist oberlecker machen. Und sich dann fürchterlich aufregen, wenn man ihnen vorführt, dass die Schulmedizin auch nicht das Gelbe vom Ei ist... sondern, wie sagte Joey dazu mal: eben das Beste, was wir zur Zeit haben. Mit 19.000 Toten im Jahr. Verursacht NUR durch Ärztepfusch. Die anderen Zahlen und Fakten mag ich gar nicht hier einstellen, dann traut sich am Ende kaum mehr wer zu seinem Hausarzt.

:lachen:

Also wenn das jetzt keine Trollerei ist, dann weiß ich auch nicht.

Zur Erinnerung: es geht darum, dass Wissenschaftsfans sich hier im Forum trollartig in Threads mischen und, anstatt beim Thema zu bleiben, anfangen, herumzukritteln und dazu auch gerne Aussagen so interpretieren, dass ihr "Widerspruch" angeblich ungemein wichtig und lebensrettend ist. Und daraus dann jeweils ein Thema: Alternatives ist Scheixxe und Schulmedizin ist oberlecker machen. Und sich dann fürchterlich aufregen, wenn man ihnen vorführt, dass die Schulmedizin auch nicht das Gelbe vom Ei ist... sondern, wie sagte Joey dazu mal: eben das Beste, was wir zur Zeit haben. Mit 19.000 Toten im Jahr. Verursacht NUR durch Ärztepfusch. Die anderen Zahlen und Fakten mag ich gar nicht hier einstellen, dann traut sich am Ende kaum mehr wer zu seinem Hausarzt.

:lachen:

Was für die einen der Rolls Royce ist, ist für den anderen der weisse Kittel. :D

Nachdem Alternative niemals auf 19.000 Tote kommen, schon gar nicht pro Jahr, wird der Umstand, dass sie für ihre Arbeit Honorar verlangen (no na, machen alle, sogar die Götter in Weiss) zum Kapitalverbrechen erhoben.

Wie sagte mal eine Userin hier? Alles, was die Krankenkasse zahlt, ist kostenlos. :whistle:

Also irgendwann ist auch mal die Grenze erreicht. Wenn man so tief in die Kiste greifen muss, um den Diskussionspartner "kleinzukriegen", dann kann von Diskussionskompetenz keine Rede mehr sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben