Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, wo Du deinen "Widerspruchstrollerei" dann nicht anbringen kannst. (...)

Oh, die könnte ich in sehr sehr vielen Threads anbringen - sowohl Forumsweit als auch nur auf die Unterforen beschränkt, die irgendwie mit Wissenschaft zu tun haben könnten. Dazu fehlt mir aber sowohl die Lust als auch die Zeit.

Es traut sich doch eh kaum noch er im Gesundheitsbereich was zu posten, das geht alles hintenrum per PN über Leute, wo man mitbekommen hat, die kennen sich mit Alternativmethoden aus. ICH mache das übrigens genauso, wenn mich ein spezielles esoterisches Thema interessiert, weil ich mich der Trollerei durch u.a. auch dich nicht aussetzen will.

Tja, und? Dann werden viele PN geschrieben.

Lass mal Threads in Ruhe, wo Du üblicher Weise deine Widerspruchstrollerei anbringst. ;)

Auch davon gibt es sehr viele. Schau alleine im Unterforum "Astrologie", was ich da alles in Ruhe lasse. Und die Ursprünglichen Threads von @kulli habe ich auch in Ruhe gelassen - ich habe mich erst gerstern in diese Diskussion mit eingeklinkt.

Und Du hast auch herzlich wenig Threads in Ruhe gelassen, die ich eröffnet habe. Lass Du doch mal meine Threads in Ruhe. Kannst Du das? Versprichst Du mir, dass Du den nächsten Thread, den ich in "Wissenschaft und Spiritualität" eröffnen werde, komplett ignorierst - oder vielleicht Deinen Senf nur ein mal dazu gibst, und danach dann schweigst, egal, was weiter kommt?

Werbung:
Fang du doch damit an. Wir haben hier schon diskutiert, als es noch um das Threadthema ging, du hast dich erst in diesem Thread eingenistet, als er schon längst off topic war.

Weshalb?
Hab ich mich irgendwo über OT beschwert oder nach Walter gerufen?

Zum anderen checke ich nicht tägl. alle Threads um von Anfang dabei zu sein, sorry, das ich mir erlaubte etwas später zu kommen.

Bezweifelt niemand, allerdings ging es hier und generell im Zusammenhang mit Bioresonanz nicht um Vorbeugung.
Kulli beschreibt, wie er/sie damit diagnostiziert und therapiert. Diagnostizieren und Therapieren kommt NACH Vorbeigen.
Eigentlich ganz einfach.

Natürlich. Nachdem ein Alternativer sowieso nicht heilen darf im medizinischen Sinne, auch nicht diagnostizieren........ wo ist dann euer Problem? Ihr müsstet es doch eigentlich besser wissen, warum lasst ihr euch von einer (sorry @kulli, ist nicht so gemeint) Hausfrauen-Redensart so dermaßen aus der Fassung bringen?

Da frage ich mich manchmal schon, wo eigentlich der Verstand ist.

Oh, die könnte ich in sehr sehr vielen Threads anbringen - sowohl Forumsweit als auch nur auf die Unterforen beschränkt, die irgendwie mit Wissenschaft zu tun haben könnten. Dazu fehlt mir aber sowohl die Lust als auch die Zeit.

Tja, und? Dann werden viele PN geschrieben.

Auch davon gibt es sehr viele. Schau alleine im Unterforum "Astrologie", was ich da alles in Ruhe lasse. Und die Ursprünglichen Threads von @kulli habe ich auch in Ruhe gelassen - ich habe mich erst gerstern in diese Diskussion mit eingeklinkt.

Und Du hast auch herzlich wenig Threads in Ruhe gelassen, die ich eröffnet habe. Lass Du doch mal meine Threads in Ruhe. Kannst Du das? Versprichst Du mir, dass Du den nächsten Thread, den ich in "Wissenschaft und Spiritualität" eröffnen werde, komplett ignorierst - oder vielleicht Deinen Senf nur ein mal dazu gibst, und danach dann schweigst, egal, was weiter kommt?
Natürlich darf ich mit dir schreiben. Stört dich, dass ich dein verhalten enttarne? Und so viele Leute gar nicht erst diese Erfahrung mit dir machen müssen? Ich tu dir ja nie was. *g*

Das Problem ist, dass das kulli ziemlich egal ist.
Wer lässt sich denn aus der Fassung bringen? Also ich jedenfalls nicht. Ich fühle mich sehr entspannt, aber danke der Nachfrage.

Ob du dich entspannt fühlst oder nicht, ist völlig egal, das meinte ich nicht. Ist lediglich ein Ausweich- und Ablenkungsmanöver von dir.

Und ob @kulli etwas egal ist oder nicht, ist weder ein Problem, noch steht es dir zu, darüber zu befinden.

Also ich habe im Sinn den Stand der aktuellen Wissenschaft zu vertreten und falsche Behauptunge EBEN GENAU DARÜBER N I C H T unkommentiert zu lassen.
Mit Zerstörung hat das nichts zu tun. Dass du anderen gleich Destruktivität unterschieben musst.

Du weisst genau, was hier Threadthema ist. Und das ist ganz bestimmt NICHT "aktuelle Wissenschaft".

Wenn du den Stand der "aktuellen Wissenschaft" (meine Güte, wie geschwollen...) vertreten willst, hast du im eigentlichen Thread "Bioresonanz" genügend Möglichkeiten. Hier ist es seit XXXX Seiten OT, und das habt IHR sogenannten Wissenschaftler zu verantworten.

@Walter

Werbung:
Die Worte Diagnose und Therapie sind nicht der Medizin vorbehalten. Da muss man dann mit leben, dass diese Begriffe auch im alternativen und esoterischen Bereich benutzt werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben