Joey
Sehr aktives Mitglied
Jo, wo Du deinen "Widerspruchstrollerei" dann nicht anbringen kannst. (...)
Oh, die könnte ich in sehr sehr vielen Threads anbringen - sowohl Forumsweit als auch nur auf die Unterforen beschränkt, die irgendwie mit Wissenschaft zu tun haben könnten. Dazu fehlt mir aber sowohl die Lust als auch die Zeit.
Es traut sich doch eh kaum noch er im Gesundheitsbereich was zu posten, das geht alles hintenrum per PN über Leute, wo man mitbekommen hat, die kennen sich mit Alternativmethoden aus. ICH mache das übrigens genauso, wenn mich ein spezielles esoterisches Thema interessiert, weil ich mich der Trollerei durch u.a. auch dich nicht aussetzen will.
Tja, und? Dann werden viele PN geschrieben.
Lass mal Threads in Ruhe, wo Du üblicher Weise deine Widerspruchstrollerei anbringst.![]()
Auch davon gibt es sehr viele. Schau alleine im Unterforum "Astrologie", was ich da alles in Ruhe lasse. Und die Ursprünglichen Threads von @kulli habe ich auch in Ruhe gelassen - ich habe mich erst gerstern in diese Diskussion mit eingeklinkt.
Und Du hast auch herzlich wenig Threads in Ruhe gelassen, die ich eröffnet habe. Lass Du doch mal meine Threads in Ruhe. Kannst Du das? Versprichst Du mir, dass Du den nächsten Thread, den ich in "Wissenschaft und Spiritualität" eröffnen werde, komplett ignorierst - oder vielleicht Deinen Senf nur ein mal dazu gibst, und danach dann schweigst, egal, was weiter kommt?