Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@kulli
Dieser "Dr." Rife ist der John Hopkins University, wo er ja angeblich studiert hat, nicht bekannt. Auch die Universität Heidelberg, von der er angeblich 14 herausragende Auszeichnungen und die Ehrendoktorwürde erhalten hat, kennt ihn nicht...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ehrendoktor_der_Ruprecht-Karls-Universität_Heidelberg

ein Schelm, der Böses dabei denkt o_O

Naja, es hat in D auch schon mal ein Briefträger unerkannt als psychiatrischer Gutachter gearbeitet.

@kulli
Dieser "Dr." Rife ist der John Hopkins University, wo er ja angeblich studiert hat, nicht bekannt. Auch die Universität Heidelberg, von der er angeblich 14 herausragende Auszeichnungen und die Ehrendoktorwürde erhalten hat, kennt ihn nicht...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ehrendoktor_der_Ruprecht-Karls-Universität_Heidelberg
Auf wikipedia schreiben dieselben wie auf Psiram.
Noch nie gehört, dass jeder auf wikipedia schreiben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gesund - du bist krank!

Im Gegensatz zu dir weiß ich wenigstens, dass ich eine Krankheit habe.

Bei Sachen wie überwertigen Ideen oder einem paranoiden Wahnweltbild ist es übrigens typisch, dass die Betroffenen keine Krankheitseinsicht haben.

Ooooh, ja. Die pööööhhhse Verschwörung von Psiram, Wikipedia und Pharma reitet wieder....
Verschwörung? Ich bitte Dich.
Du kannst als Geschäftsmann, egal welche Richtung, Dir bei Agenturen Wiki Artikel schreiben lassen; oder auch "gegnerische" Artikel "korrigieren" lassen. Da ist nix "Geheimes" Verschwörerisches dabei, das ist Teil von PR und Öffentlichkeitsarbeit.
Unser ehem. Mod hat auch für eine Werbeagentur gearbeitet und "durfte" dort Artikel resp Einträge auf diversen Plattformen setzen. Willkommen bei web 3.0. Hallo, wir leben im 21. Jhd!

Du kannst als Geschäftsmann, egal welche Richtung, Dir bei Agenturen Wiki Artikel schreiben lassen; oder auch "gegnerische" Artikel "korrigieren" lassen. Da ist nix "Geheimes" Verschwörerisches dabei, das ist Teil von PR und Öffentlichkeitsarbeit...

Die wissen eben, dass die meisten Menschen glauben, hier die Wahrheit zu finden.:)

Der Wissensstand bzw. das Erkenntnisvolumen verdoppelt sich in der Medizin etwa alle 10 Jahre.
Ich weiß echt nicht, aus welchem Hut du deine Aussagen herauszauberst. Ich nehme an du behauptest
einfach völlig unreflektiert so vor dich hin, egal, wie absurd die Behauptungen sind.

Das mag ja sein, die Universitätsmedizin bzw Studienmedizin entwickelt sich, forscht usw.
Das ändert aber nix daran, dass dennoch eine Menge "anderer" Methoden durch die Lobby unterdrückt werden, bzw. verschiedene Kartelle auch bewusst Falschmeldungen publizieren (gilt selbstredend auch für Alternativler)

Ist aber hier nicht das Thema!

Jo, und irgendweclhe amerikanischen Universitäten haben auch nichts besseres zu tun, als deutsche Wikipediaeinträge zu ändern, um revolutionäres Wissen unter Verschluss zu halten, statt es zu nutzen.
Und nur eine kleine elitäre Gemeinde in einem österreichischen Esoterikforum weiß darum.
Alter Schwede, wenn irh das wirklich alles so glaubt finde ich das ziemlich alarmierend. Wie kann man sich nur so sehr in seine Phantasien hineinsteigern?

Vielleicht wärs auch einfach mal hilfreich Du liest was ich konkret schrieb und phantasierst nicht Deinen eigenen Wahn da hinein.
Deine Allmachts-Allwissenheitsdenke ist auch nicht grad gesund, Narzisstische Persönlichkeit? Oder doch eher "nur" ein psychotischer Schub?

Werbung:
Der Wissensstand bzw. das Erkenntnisvolumen verdoppelt sich in der Medizin etwa alle 10 Jahre.
Ich weiß echt nicht, aus welchem Hut du deine Aussagen herauszauberst. Ich nehme an du behauptest
einfach völlig unreflektiert so vor dich hin, egal, wie absurd die Behauptungen sind.

Jepp. Vor 10 Jahren ist ein Freund von mir an Hepatitis C gestorben. Heute gibt es eine sehr wirksame und relativ nebenwirkungsarme Therapie mit einem Medikament dagegen. In 10 Jahren von "Aussichten wenn Interferon nicht anschlägt sehr schlecht" zu "gut heilbar"

Aber von Kulli muss man sich seitenweise den Parasitenquatsch und seine Pharma Paranoia anhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben