M
MichaelBlume
Guest
Ich hab selber einen Leberegal gehabt,
wie hast Du diese eingefangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab selber einen Leberegal gehabt,
Es soll ja jeder zum Arzt gehen, warum auch nicht?Wen jemand mit Hepatitis es unterlässt, zum Arzt zu gehen, weil dort ja die wahren Heilmethoden "unterdrückt" werden, begibt sich in realistische Lebensgefahr..
das macht doch keiner!
Ich hab mehrmals gesagt, ich schicke jeden zum Arzt.
Wenn der aber sagt, er kann nicht helfen, weil die Krankheit chronisch ist, warum darf ich dann nicht helfen?
Wenn Tarbagan das endlich verstehen würde, gäbe es für ihn kein Argument mehr hier gegenan zu schreiben.Es soll ja jeder zum Arzt gehen, warum auch nicht?
Das weiß ich nicht, ich teste ihn ziemlich oft. Oft haben ihn dann mehrere in der Familie.wie hast Du diese eingefangen?
und vom wem wurde das bewiesen?
Völliger Quatsch. Das sind doch Luftschlösser.
Vitamine eignen sich eindeutig nicht zur Krebstherapie - EINDEUTIG NICHT!
Es gibt Hinweise darauf, dass bestimmte Vitamine in sehr hohen Dosen und iv appliziert die Nebenwirkungen der Chemotherapie lindern KÖNNTEN.
Das ist die Studienlage und die ist sauber.
Ihr tut so, als wären alle Studien ständig falsch. Wenn man hier liest muss man den Eindruck bekommen, dass es kaum saubere Studien gibt, das stimmt aber nicht. Unsauberkeit sind Ausnahmen, nicht die Regel.
Die freuen sich bestimmt, dass du nicht Bösartigkeit sondern Dummheit unterstellst. Man kann nur mit dem Kopf schütteln.
Ich kann das Theater hier auch nicht nachvollziehen.Weil niemand auch nur annähernd in die Nähe eines anderen Menschen kommen darf, wenn es um gesundheitliche Störungen geht - ausser Weisskittel. Das ist Pestigesache, sonst nichts. Und austherapierte Menschen sollen lieber sterben, bevor ein anderer auch nur einen Finger für sie rührt.![]()
Naja, weil Vitamine allein einen Tumor halt auch nicht wieder wegmachen, sonst würden ja Leute mit ausgewogener Ernährung keinen Krebs bekommen - tun sie aber trotzdem regelmäßig (obwohl man sein Krebsrisiko natürlich etwas verringern kann durch die richtige Ernährung). Es gibt also durchaus eine Zwischenlösung, und zwar eine komplementäre Anwendung von Vitaminen - und das passiert in der Praxis ja auch (weil es nämlich tatsächlich einige gute Studien gibt, die die Wirksamkeit bestätigen, siehe hier z.B.)