Bewusstseinserweiterung

Ganz ehrlich... ich habe eine wage theorie.. Was wir wirklich sind.

Wir sind ein wesen das wir zwirbeldrüse nennen. Es ist kollektiv und berreit zu erwachen. Aber die zwirbeldrüse ist kein lebewesen wie wir es als eines wahrnehmen es ist eines was eben all diese welten und realitäten schafft um auf jede art und weise zu erfahren.... es liegt zwischen den gehirnhälften es ist das einzige organ das nicht gespiegelt wird es lebt vom ausgleich der beiden gehirnhälften die auch kollektiv sind

Werbung:
Und wenn du nicht aufhörst , sterben, als etwas schlechtes entgültiges zu sehen dann wirst du es nie kapieren.

Sterben ist negativ ja?
Negativ führt zu positiv

Sterben führt zu gebohren werden

Die einfache natur der dinge

......

Falls du mich meinst - ich bin schon oft gestorben und betrachte es nicht als negativ.

Hallo Ausgleich,

Und wir sind längst tod.
Wir sind ein göttliches wesen das endlich schlüpfen will.
Widerspricht sich das nicht?
Und wenn alle meine seelenbrüder erwachen dann ist meine seele reif.
erklärst du dich damit nicht als "abhängig" von Anderen ?

Und wenn die reif ist dann erkenne ich endlich an das ich schon tod bin nehme all diese erfahrungen die meine seele sammeln durfte mit allen inkarnationen mit und werde zu einem übergeordneten leben.
Wie passt das zu dem - wir sind alle längst tot - wie können denn dann Erfahrungen
mitgenommen werden ? So ganz kann ich dir da nicht folgen

Von welchem „echten“ lebewesen die zirbeldrüse ein teil ist. Das will ich wissen. Oh mann es ist so schräg. Aber wenn ich nicht mittlerweile kollektive erfahrung vor meinen augen abrufen könnte würde ich das alles auch gar nicht glauben. Ehrlich gesagt wusste ich vor 2 wochen nichtmal das es eine zirbeldrüse gibt.

Ganz ehrlich... ich habe eine wage theorie.. Was wir wirklich sind.

Wir sind ein wesen das wir zwirbeldrüse nennen. Es ist kollektiv und berreit zu erwachen. Aber die zwirbeldrüse ist kein lebewesen wie wir es als eines wahrnehmen es ist eines was eben all diese welten und realitäten schafft um auf jede art und weise zu erfahren.... es liegt zwischen den gehirnhälften es ist das einzige organ das nicht gespiegelt wird es lebt vom ausgleich der beiden gehirnhälften die auch kollektiv sind

Ok, es ist deine Theorie, vielleicht bist du ja sogar deine Zirbeldrüse. (Das "w" ist zuviel.)
Aber auf mich trifft das nicht zu, ich bin sehr viel mehr, nämlich eine inkarnierte Seele in einem Körper, der uA auch ein Organ namens Zirbeldrüse hat.
Man kann die Ganzheit nicht an einem einzelnen Organ festmachen, finde ich...

Hallo Ausgleich,

Widerspricht sich das nicht?
erklärst du dich damit nicht als "abhängig" von Anderen ?

Wie passt das zu dem - wir sind alle längst tot - wie können denn dann Erfahrungen
mitgenommen werden ? So ganz kann ich dir da nicht folgen
Sterben bedeuted nicht das du verschwindest. Dein jetziger körper wird nutzlos aber deine seele nimmt die erfahrung mit in den nächsten körper. Wenn deine seele reif ist steigt sie auf in den nächsten bewusstseinszustand. Das heisst nicht das jetzt das göttliche wesen gebohren wird... weil dort gibt es auch wieder viele seelen und die müssen auch wieder den selben prozess durchlaufen. Bis alle seelen eben an der spitze der pyramide ankommen. Dann ist der geburtstermin.

Von welchem „echten“ lebewesen die zwirbeldrüse ein teil ist. Das will ich wissen. Oh mann es ist so schräg. Aber wenn ich nicht mittlerweile kollektive erfahrung vor meinen augen abrufen könnte würde ich das alles auch gar nicht glauben. Ehrlich gesagt wusste ich vor 2 wochen nichtmal das es eine zwirbeldrüse gibt.

Überleg mal...
Wenn es WIRKLICH kollektiv wäre, würd 's jeder erfahren.
Da dem aber nicht so ist, machst du selbst grade eine Erfahrung, die du als kollektiv interpretierst.

im prinzip wird keine erkenntnis was ändern oder beschleunigen. Wenn man den vorgang durchgeht. Wird der geburtstermin genau dann sein wenn die quantenphysik bewiesen hat das meterie nur licht ist und wir uns alle in licht auflösen können.

Werbung:
im prinzip wird keine erkenntnis was ändern oder beschleunigen. Wenn man den vorgang durchgeht. Wird der geburtstermin genau dann sein wenn die quantenphysik bewiesen hat das meterie nur licht ist und wir uns alle in licht auflösen können.

Dann warten wir also mal ab, wann die Quantenphysik soweit ist. :)

Zurück
Oben