Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja glaube ich dir du kennst ja auch nichts anderes, ich war vorher auch zufrieden mit meinem Leben aber es geht nicht um Zufriedenheit es geht um Selbsterkenntnis.
Du meinst aber nicht diese Schatten , normal ist es egal wenn man einen Schatten wirft weil wie du ja selbst schreibst materielle Dinge werfen Schatten .
Du meinst aber damit man würde sich nicht ganz sehen wenn man in die Sonne guckt also seine eigenen Schattenteile nicht wahrnimmt.
Und ich sage dir wenn es nur dich gibt und du das Licht bist in dem Fall die Sonne wer sollte dann Schatten werfen?
Ach und da ich ja nicht erleuchtet bin, könnt ihr erleuchteten nicht von euch auf mich schliessen, denn schliesslich bin ich noch nicht so weit...
Mein Ego versteht schon was ihr meint, doch mit dem Ego kann ich zumindest, es nicht so erfassen, diese Erfahrung habe ich schon gemacht.
Meine ich.
Aber da eh alles Illusion ist...
...mhmmmm....
....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.