Bewusstseinserweiterung

.... Beutegeier. ...

wo du´s hier grad nochmal erwähnst .... den Part hatt ich vorhin auch nicht kapiert.
hab´s dann aber auf sich beruhen lassen. ich muß nicht alles verstehen, und gern
gibt´s bei solcher Masse von Quatscherei /Tipperei auch mal Verdingsdabüselungen.
von daher ... Schwamm drüber. was mir eher "Sorge" macht, ist "Ausgleich"s komisches
Mann-Frau-Dingeling. da ist wohl was im Argen.

Werbung:
wo du´s hier grad nochmal erwähnst .... den Part hatt ich vorhin auch nicht kapiert.
hab´s dann aber auf sich beruhen lassen. ich muß nicht alles verstehen, und gern
gibt´s bei solcher Masse von Quatscherei /Tipperei auch mal Verdingsdabüselungen.
von daher ... Schwamm drüber. was mir eher "Sorge" macht, ist "Ausgleich"s komisches
Mann-Frau-Dingeling. da ist wohl was im Argen.

Vielleicht sucht er auch eine Freundin hier, eine, die ihn versteht.

@Ausgleich : Es gibt hier auch eine Singlebörse. :)

https://www.esoterikforum.at/forums/esoterik-singleboerse.144/

Erwachen kann plötzlich sein oder man kann langsam erwachen, na und, ist eben so.
Aber wer meint er wäre jetzt erwacht und es würde kein weiteres erwachen geben ist auf dem Holzweg.
Wer sich als erwacht bezeichnet , trennt und bezeichnet andere als nicht erwacht, dann scheint sein erwachen ja nicht viel her zu machen. Erwachen heißt ja sich selbst zu erkennen und was wird erkannt, ?

Das Lied in allen Dingen !

Verstehe ich nicht.
Wenn ich zB sage, ich bin alt, bezeichne ich doch nicht automatisch andere als nicht alt.
Außerdem ist Trennung immer nur scheinbar, in Wirklichkeit ist alles eins.
Zu erwachen ist kein Grund, sich was einzubilden, es ist einfach etwas, das passiert.

Ich freue mich wirklich sehr und hoffe inständig das jetzt sofort alle Menschen erwachen.
Hast Du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Das ist nicht immer was Positives. Das kann auch eine schwere Bürde sein. Mir war damals, als hätte man mir einen Baseballschläger in den Magen gerammt und ich habe heute noch immer wieder deswegen mit Depressionen zu kämpfen...

Black Wolf

Ist auch nicht möglich, denn weder hier noch in irgendeinem anderen Forum hat sich jemals ein Erleuchteter blicken lassen und wird es auch niemals tun). ;)
Und jetzt kannst du dich beruhigt zurücklegen und weiter schlafen. ;)

Dieser Glaube von dir entspringt einer Vorstellung wie ein erwachter Mensch zu sein hat.
Und diesem Glauben ist es zu verdanken das Scharlatane es so einfach haben Unwissenden Erleuchtung vorzuspielen und abzukassieren.

Erwachen ist nichts außergewöhnliches.
Man wird nicht plötzlich heilig sondern nur sich seiner Selbst-Bewusst.

Wenn wir hier Inkarnieren ist es ähnlich wie wenn wir Abends ins Bett gehen und einschlafen.
Wir träumen und im Traum ist alles real und richtig.
Dann wachen wir Morgens auf und wissen wir haben geschlafen und was wir geträumt haben war nicht real.
Das Erwachen geschieht wenn deine Zeit dafür gekommen ist wenn du ausgeschlafen hast.
So wie du täglich erwachst so ist das Erwachen, du bist nicht plötzlich ein anderer nur wach und lebst danach dein wahres Leben.
Nur weil wir sehr lange geschlafen haben müssen wir uns erstmal neu orientieren.

Dieser ganze künstliche Erleuchtungskram und der Glaube ab dann würde man kein normales irdisches Leben mehr haben oder hätte kein Interesse mehr daran ist totaler Quatsch.
Diesen Irrglauben gab es schon immer deswegen haben sich früher viele Erwachte von ihrer Familie oder Frau zurück gezogen weil sie sonst nicht für voll genommen wurden wenn sie davon berichtet haben.

Es wurde ein großes Ding aus der Erleuchtung gemacht, alleine das Wort ist schon abgehoben.
Selbst Buddha spricht nicht von Erleuchtung sondern von Erweckung.

Hast Du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Das ist nicht immer was Positives. Das kann auch eine schwere Bürde sein. Mir war damals, als hätte man mir einen Baseballschläger in den Magen gerammt und ich habe heute noch immer wieder deswegen mit Depressionen zu kämpfen...

Black Wolf
Du bist erwacht und hast deswegen Depressionen???
Und welche schwere Bürde hast du nun zu tragen????
Und wer hat dir einen Baseballschläger in den Magen gerammt und wieso????
:)

Hmmm, der Lach-Smilie ist fehl am Platz. Manche Erkenntnisse können einen bis in die tiefste Seele erschüttern und die ursprüngliche geistige Welt in Trümmer legen. Dieses Forum ist allerdings der falsche Ort, das näher zu diskutieren. Nicht mal eine Handvoll hier weiß, was es mit mir auf sich hat...

Egal, der Punkt ist, daß wohl jeder hier unter Erwachen was anderes versteht. Solange die Definition nicht einigermaßen eindeutig ist, ist daher eine Diskussion zumindest schwierig, weil die individuelle Ausgangsbasis verschieden ist...

Black Wolf

... Und welche schwere Bürde hast du nun zu tragen???? ...

echte Kerle haben halt schwer zu tragen. hätten sie nicht schwer zu tragen,
wären sie ja keine echten Kerle, weil ein echter Kerl ist ja schließlich stark,
und Stärke brauchste nur, wenn´s damit was anzufangen gibt, also zu schleppen.
alle sind feindlich, alle sind schlecht. so kommt die Kerlskraft erst zum Glanze.

ein Lieblingsclip von meinem Männe.
dabei lachen wir uns immer kaputt. :X3:

Werbung:

Ich lese dazu Antworten in deinem eigenen Text..aber von der Seite, welche nicht selbst sowas in irgendeiner Form am eigenen Leib erfahren.

Zurück
Oben