Bewusstseinserweiterung

Wieso weiss ein ERleuchteter denn nicht - wo er geeignete Menschen zielsicher
finden kann - und muss hier bei noch nicht Erleuchteteten nachhorchen....ist
das nicht ein Widerspruch in sich ?
Nein ist es nicht.
Wenn du erwachst dann ist es eigentlich nicht wie ein erwachen.
Denn du weißt du hast nie geschlafen.
Das was du bist kann nicht schlafen.
Es ist eher so als ob zwischen dir und dem was du wirklich bist ein Schleier ist der plötzlich runter fällt.
Und du siehst wer du wirklich bist wer wir alle sind.
Es ist wie ein aufwachen.
Bei Ausgleich ist alles noch sehr frisch, er versteht nicht warum ihr so reagiert
Ich hatte es auch nicht verstanden.
Mein Wunsch war es Allen zu berichten wer sie wirklich sind.
Nun irgendwann wird jeder der es tut gekreuzigt (symbolisch)
Oder wie in dem Höhlengleichnis
https://de.wikipedia.org/wiki/Höhlengleichnis

Aber was soll's, nichts sagen ist viel schlimmer.
Ich denke jeder kennt es mit den Hundertsten Affen und so wird es auch mit dem Bewusstsein den Menschen sein.
Ich hoffe immer noch auf eine Massenerwachen, irgendwann wird es das geben.

Werbung:
Nein ist es nicht.
Wenn du erwachst dann ist es eigentlich nicht wie ein erwachen.
Denn du weißt du hast nie geschlafen.
Das was du bist kann nicht schlafen.
Es ist eher so als ob zwischen dir und dem was du wirklich bist ein Schleier ist der plötzlich runter fällt.
Und du siehst wer du wirklich bist wer wir alle sind.
Es ist wie ein aufwachen.
Bei Ausgleich ist alles noch sehr frisch, er versteht nicht warum ihr so reagiert
Ich hatte es auch nicht verstanden.
Mein Wunsch war es Allen zu berichten wer sie wirklich sind.
Nun irgendwann wird jeder der es tut gekreuzigt (symbolisch)
Oder wie in dem Höhlengleichnis
https://de.wikipedia.org/wiki/Höhlengleichnis

Aber was soll's, nichts sagen ist viel schlimmer.
Ich denke jeder kennt es mit den Hundertsten Affen und so wird es auch mit dem Bewusstsein den Menschen sein.
Ich hoffe immer noch auf eine Massenerwachen, irgendwann wird es das geben.

Ich habe dies gefragt bevor ich nachgeschaut habe und das gepostet
habe
Ich verlasse mich was Er- und Beleuchtung angeht gern auf die Sternenkunde - und
da stand in Verbindung mit deinen Daten und dem 2.1.hier tatsächlich ein
Erwachen über die Venus--also weiblichen Energie bei dir an ....aber auch
gleichzeitig die "noch-Schwierigkeit", der Einordnung und Verarbeitung ....deshalb bist
du wohl auch hier gelandet....:)

Aber was soll's....ich kann mich nicht dran gewöhnen, dass die Erleuchteten oder
Erwachten -wie du dich nennst- so wenig herzlich sind und auch so wenig freundliche
Energie ausstrahlen...und so massregelnd an andere überall hier posten... das
finde ich nicht verlockend und auch wenig überzeugend....

Von solchen Erwachten nehme ich keine "Ansage" an....da nehme ich lieber
meinen eigenen Weg.

Schönen Abend hier noch

...ich kann mich nicht dran gewöhnen, dass die Erleuchteten oder
Erwachten .....- so wenig herzlich sind und auch so wenig freundliche
Ich kann aus Erfahrung zustimmen: Erleuchtete sind durchweg Arschlöcher.

(Damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt: Es ist eine allgemeingültige Feststellung, keiner der hier anwesenden ist persönlich gemeint.
Ist auch nicht möglich, denn weder hier noch in irgendeinem anderen Forum hat sich jemals ein Erleuchteter blicken lassen und wird es auch niemals tun). ;)

Ich kann aus Erfahrung zustimmen: Erleuchtete sind durchweg Arschlöcher.

(Damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt: Es ist eine allgemeingültige Feststellung, keiner der hier anwesenden ist persönlich gemeint.
Ist auch nicht möglich, denn weder hier noch in irgendeinem anderen Forum hat sich jemals ein Erleuchteter blicken lassen und wird es auch niemals tun). ;)

Wenn du das wirklich glaubst oder meinst, es wäre so,
dann: Wären hier ja alle nur ->

... und rehabilitierst auf ganzer Linie....mit einem Schlag

ich kann mich nicht dran gewöhnen, dass die Erleuchteten oder
Erwachten -wie du dich nennst- so wenig herzlich sind und auch so wenig freundliche
Ist es Aufgabe eines Erwachten, zu überzeugen? Überzeugen, das will doch vielmehr das Ego. Beweisen, dass es recht hat.
Und Herzlichkeit und Freundlichkeit sind eine Erwartungshaltung von dir - zu Recht - aber halt nur eine Erwartungshaltung.
Wer erwacht ist, der ist noch lange nicht angekommen, ich denke, du erwartest ein bisschen zu viel. Wir alle machen Fehler, Erwachte mehr noch als andere.
Und nen Erleuchteten in der Natur eines Buddha oder Christus wirst du hier nicht finden. ;)

Werbung:
Das funktioniert halt übergeordnet. Was soll ich tun. Vielleicht ists ja nur in meiner realität so... aber ich hab herausgefunden das zb bei telephathie menschen auch ihre negativen bzw positiven empfindungen auf andre projezieren können bzw die empfangen können. Also ich hab mir meine realität anscheinend so erschaffen.. die kraft des unterbewussten eben. Und da meine realität so ist wird sie für mich auch so funktionieren. Das ist der grund warum jeder seine eigene realität herausfinden muss und lernen zu verstehen warum was wie ist wann. Und weil alles relativ ist es eben immer anders. Darum kann das prinzip der hexerei pder buddha jesus what ever nicht zutreffen. Sondern wiedespiegelt immer nur wine realtät winer person. Aber du kannst auch andere realitäten annehmen und akzeptieren... ist halt nur nicht deine eigene.. aber glaube versetzt berge oder ?

Es freut mich, daß Dir so viele Erkenntnisse gekommen sind, das ist ein guter Angang, jetzt geht es um Selbsterkenntnis. Schau, wie Du die Welt siehst und wie Du darauf reagierst, wie Du mit anderen umgehst, wo Du noch abwertest, wie hier manche Menschen als verblendet oder Beutegeier. Da ist noch was zu tun, Deine Erkenntnisse müssen auch im Herzen sein, nicht nur im Kopf. :)

Zurück
Oben