Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich zum Beispiel einen Text schreibe und dann vertu ich mich bei einem Wort. Dann streiche ich das nicht durch, sondern ich beschäftige mich damit. Manchmal gibt dass dann meiner Geschichte eine völlig andere Wendung. Oder ich kann eine neue Perspektive einnehmen.
Gute idee.....es wäre nämlich das, was du ursprünlich sagen, denken, mitteilen wolltest...deshalb ergibt es einen sinn,
sich damit auseinandersetzen. Oft verbrigt man ja
auch dinge vor sich selber (verdrängung/das unbewusste),
die dann zutage treten...
So kann das was neues entstehen (kreativ),
an das man primär nicht dachte...
Das hat für mich viel mit magie zu tun...
so als nicht-magierin...
also, ersetze magisch mit, zB, "toll", "konsequent", "cool", "schlau", "rechtzeitig", "betrunken", usw..
die frage ging sowieso an a418... aber du darfst ja auch
also, ersetze magisch mit, zB, "toll", "konsequent", "cool", "schlau", "rechtzeitig", "betrunken", usw..
die frage ging sowieso an a418... aber du darfst ja auch
In ausnahmlos allen magischen Texten wird gesagt , dass es kein Unterbewusstsein gibt, und damit meine ich den Hinduismus und Buddhismus eingeschlossen
wer sagt, dass es kein Unterbewusstsein gibt, meint das vielleicht im Zusammenhang dass in der Welt der Zeit alles Illusion ist und da gehört das Unterbewusstsein dazu, aber hier in der Welt mit unserem polaren Bewusstsein gibt es das Unterbewusstsein und viele Therapeuten arbeiten damit, das was dort drin verdrängt ist ans Licht zu bringen...
Und was meinst Du mit ausnahmslos alle magischen Texten..?...kannste ein paar kopieren oder zitieren und die Erklährung dazu mitgeben,..?.. damit das nicht einfach so da steht ohne das man es nachvollziehen kann...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.