Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweist Macht des Geistes

• Ersteller Ersteller WithoutName
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
hab' kurz reingeschaut in das video.
fast drei stunden hätte ich jetzt nicht zeit.
zum anfang kann ich nur sagen -
mei red', dass jeder mensch gleich viel einfluss hat auf die gesamtentwicklung - in individueller, energetischer form.
beim satz, dass die (äußerlich betrachtet) mächtigen dieser welt den anderen ihre macht (im sinne von energetischem einfluss) weggenommen hätten, hab' ich die session beendet.
in klammer meine anmerkungen.
die äußerliche macht hat nichts zu tun mit der energetischen.
da werden äpfel mit birnen verwechselt.

hab' kurz reingeschaut in das video.
fast drei stunden hätte ich jetzt nicht zeit.
zum anfang kann ich nur sagen -
mei red', dass jeder mensch gleich viel einfluss hat auf die gesamtentwicklung - in individueller, energetischer form.
beim satz, dass die (äußerlich betrachtet) mächtigen dieser welt den anderen ihre macht (im sinne von energetischem einfluss) weggenommen hätten, hab' ich die session beendet.
in klammer meine anmerkungen.
die äußerliche macht hat nichts zu tun mit der energetischen.
da werden äpfel mit birnen verwechselt.

Naaaajaaaaaaaaaa, würde ich so nicht sagen. Beobachte das zum Beispiel mal in deiner Firma, wenn die Möglichkeit besteht. Da kann man so was sehr gut beobachten, eben einfach nur, weil viele ihr Potenzial nicht kennen. Das mit der Selbstliebe und so. Wer sich selber toll findet und selbstsicher durch's Leben geht, kommt meist weiter, als die, die sich selbst für klein und unbedeutend halten und das hat sehr wohl was mit der Energie in einem zu tun - meine Meinung.

Und ich freu mich einfach, dass Wissenschaftler überhaupt bereit sind, in diese "Dimensionen" zu denken. Sie sagen ja selbst im Video, dass sie da mehr oder weniger noch am Anfang stehen und es da noch sehr viel zu entdecken gibt. :)

Tja, du muss nur an dir glauben und schon biste was ......... und wenn nicht, glaubste schön weiter

Werbung:
Zurück
Oben