Bewusstsein, Selbst, Sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
der hintergrund ist das absolute schweigen
das muss so sein #sonst könnte man keinen gedanken für sich wahrnehmen..

Ich würde trotzdem gerne wissen wie FlamingStar den Hintergrund definiert.

Für mich ist das gerade sehr wichtig.

Genau ja, stellt sich nur die Frage wo der Krampf ist.

Wenns jemand schlecht geht ich mein so richtig schlecht und er sein Bewusstsein mit Hilfe verändern kann ist das doch eig. gut, oder?

Bewusstseinsveränderung hat mit erkennen, akzeptieren, annehmen und vielleicht etwas ändern zu tun. Wobei sich das meist von alleine regelt.

Der Krampf ist für mich da, wo etwas funktionieren soll oder möchte, also rein auf's Menschliche bezogen.

Ich kann mein Bewusstsein nicht mit Hilfe meines Verstandes, der Vernunft ändern, bin ich der Meinung. Falls du das so meintest.

Durch die Bewusstsveränderung kann das Erkennen, Aktzeptieren, Annehmen usw. eintreten, mein ich auch.

Der Krampf ist für mich da, wo etwas funktionieren soll oder möchte, also rein auf's Menschliche bezogen.

Ich kann mein Bewusstsein nicht mit Hilfe meines Verstandes, der Vernunft ändern, bin ich der Meinung. Falls du das so meintest.

Durch die Bewusstsveränderung kann das Erkennen, Aktzeptieren, Annehmen usw. eintreten, mein ich auch.

Ich glaube das Vernunft ziemlich viel zerstört und uns vom eigentlichen ablenkt uns die Sicht auf etwas größeres versperrt.

Vernunft hat ja auch was mit Gedanken zu tun, falsch erlernte.

Ich glaube das Vernunft ziemlich viel zerstört und uns vom eigentlichen ablenkt uns die Sicht auf etwas größeres versperrt.

Ja.

Erinnert mich an die Signatur, die ich hier bei jemanden gelesen habe.

"Vernunft ist der Missbrauch des Gehirns zur Unterdrückung der Gefühle."

Vernunft hat ja auch was mit Gedanken zu tun, falsch erlernte.

Auf jeden Fall, denk ich auch.

und der friede #welcher ist höher als alle vernunft...:)
denn der friede vereint dies und das
macht leer...ist voller fülle

vernunft bezieht sich auf die duale welt und ist damit vergänglich unvergänglich:D #friede ist wie die leere
ewig

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben