Bewusstsein, Selbst, Sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bist du dir da ganz sicher?

Zuerst müssen die "negativen" aber schon gedacht worden sein, damit du sie ins positive umkehren kannst. Haben die bereits gedachten keine Wirkung?:D

Woher willst du wissen, was positiv ist?
Du vergisst ständig die UNBEWUSSTEN Gedanken!

Ich bin mir sicher, ich habe hier zu den Unbewussten Gedanken was geschrieben. Vielleicht ist es unter gegangen.

http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html

"Entgegen der landläufigen Meinung erschafft das Gehirn nicht Gedanken - es empfängt nur Gedanken aus dem Strom allen Bewußtseins."

So empfinde ich das auch.

Wieso hast du dich dann entschieden Vegan zu leben?

Wenn es so wäre das du die Gedanken aus dem Strom allen Bewusstseins empfangen würdest, wäre dir wie vielen anderen auch das Thema "Fleischindustrie" völlig egal. Du hast diese Scheißegalhaltung sicherlich empfangen, hast aber was anderes daraus geformt.

Du beantwortest dir die Fragen ja selbst:)

Welche genau?

Mondblumen schrieb:
Ok, ich hab dich auch ein bisschen ärgern wollen, mit dem Zitierten, ich geb's zu.
dachte ich mir schon:wut1::)
Wegen dem WARUM, da hatte ich auch schon so meine Gedanken. Von "die Erfahrungen machen wollen" bis "das hier ist die Hölle".

bzw. vielmehr "Himmel und Hölle auf Erden".
Mhm...Himmel UND Hölle. Ist ja auch so.

Zuerst müssen die "negativen" aber schon gedacht worden sein, damit du sie ins positive umkehren kannst. Haben die bereits gedachten keine Wirkung?:D

gedanken, die gedacht wurden, kann ich nicht mehr ändern . die sind vorbei. ich könnte zukünftige gedanken ändern und das wäre ein kampf gegen windmühlen.

licht und liebe kann nur dann was ändern #wenn eben du nicht mehr glaubst es tun zu können und dem licht und der liebe einfach mal ne chance -
ne wirkliche einräumst
dann erst ist es auch kein geschwafel mehr:)
ansonsten sinds licht und liebe ....
sie ändern sich nicht
wenn du dich allerdings ihnen öffnest #dann wird es dich verändern..

Wieso hast du dich dann entschieden Vegan zu leben?

Wenn es so wäre das du die Gedanken aus dem Strom allen Bewusstseins empfangen würdest, wäre dir wie vielen anderen auch das Thema "Fleischindustrie" völlig egal. Du hast diese Scheißegalhaltung sicherlich empfangen, hast aber was anderes daraus geformt.

Weil ich ein Gefühl in mir hatte, es sich so in mir entwickelt hat. Ich hab einen Ekel vor Fleisch bekommen, hab es als merkwürdig angesehen, dass Menschen sich von der Muttermilch anderer Lebewesen ernähren usw. Der ganze Blickwinkel hat sich da durch meine Gefühlswelt verschoben, im Gegensatz zu vorher, im positiven Sinne. - Ich hab's mir nicht eingeredet oder mich dazu krampfhaft zwingen müssen. Was es ja auf Dauer ist, ein Zwang, wenn's nicht wirklich aus mir selbst heraus kommt.

Ich meine auch, dass ich Gedanken über meine Gefühle anziehe. Nicht andersrum, wie es manchmal behauptet wird.

Aber schön, dass du dich noch daran erinnerst. War gerade kurz etwas überrascht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben