Bewohnbarer Planet Im All Entdeckt

klingt auf jedenfall interessant. es gibt bestimmt eine vielzahl an bewohnbaren planeten im all =) davon bin ich 100% überzeugt
 
Werbung:
klingt auf jedenfall interessant. es gibt bestimmt eine vielzahl an bewohnbaren planeten im all =) davon bin ich 100% überzeugt

Ja, nur dass der nächste dieser sogenannten "bewohnbaren" Planeten
6 Lichtjahre entfernt ist. "Aurelia" heisst dieser und soll angeblich auch
Leben drauf haben......
Allerdings sind 6 Lichtjahre ein Wahnsinn....lass mal rechnen:
Lichtgeschwindigkeit=1,08 Milliarden km/h x 6Jahre(6x8760stunden)
ist ne Entfernung von 56,764 Billiarden km.....hmmmpff
Das bräuchte selbst bei einem Raumschiff speed von 100.000 km/h
etliche tausend Generationen Menschen, um dort hin zu gelangen.
Mit anderen Worten...vergiss es:)

LG, Gono38
 
Ja, nur dass der nächste dieser sogenannten "bewohnbaren" Planeten
6 Lichtjahre entfernt ist. "Aurelia" heisst dieser und soll angeblich auch
Leben drauf haben......
Allerdings sind 6 Lichtjahre ein Wahnsinn....lass mal rechnen:
Lichtgeschwindigkeit=1,08 Milliarden km/h x 6Jahre(6x8760stunden)
ist ne Entfernung von 56,764 Billiarden km.....hmmmpff
Das bräuchte selbst bei einem Raumschiff speed von 100.000 km/h
etliche tausend Generationen Menschen, um dort hin zu gelangen.
Mit anderen Worten...vergiss es:)

LG, Gono38

Der gemeine Mensch steckt wissenschaftlich dazu in den Babyschuhen.

Er kann weder die Überlichtgeschwindigkeit umsetzen noch die Raumzeitkrümmung. Ja geschweige denn, noch nicht einmal die Lichtgeschwindigkeit, die er nur messen kann.

Auch mit der "Gedankengeschwindigkeit" (die sofort am gewünschten Ort ist, unabhängig jeglicher Entfernung) kann er überhaupt nichts anfangen.

@Gono38, die Berechnungen die du da anstellst kommen mir vergleichbar vor, von dem was mein Vater 1920 in der Schule lernte. Damals hat man ausgerechnet, wenn man die Geschwindigkeit einer abgeschossenen Gewehrkugel mißt, das ein Mensch oder ein Flugkörper wegen der überlangen Zeit, niemals zum Mond kommen kann. :D ;)
 
nichts ist unmöglich leute , aber richtig ist was ihr sagt alles zu weit weg, vielleicht ist das auch grund warum sich kein auserirdischer hierher verirrt hat, denn der würd auch ewig brauchen um hier zu landen, und dann noch die ganzen gefahren im all und der treibstoff ist auch sone sache, wind gibts ja bekanntlich nicht im weltraum , ja stellt euch doch mal vor was es für ein aufwand wäre zu diese planeten zu kommen, wieviele raumstationen müssten auf dem weg liegt, also wievieke monde, planeten müsste man bewohnbar machen...
 
Der gemeine Mensch steckt wissenschaftlich dazu in den Babyschuhen.

Er kann weder die Überlichtgeschwindigkeit umsetzen noch die Raumzeitkrümmung. Ja geschweige denn, noch nicht einmal die Lichtgeschwindigkeit, die er nur messen kann.

Auch mit der "Gedankengeschwindigkeit" (die sofort am gewünschten Ort ist, unabhängig jeglicher Entfernung) kann er überhaupt nichts anfangen.

@Gono38, die Berechnungen die du da anstellst kommen mir vergleichbar vor, von dem was mein Vater 1920 in der Schule lernte. Damals hat man ausgerechnet, wenn man die Geschwindigkeit einer abgeschossenen Gewehrkugel mißt, das ein Mensch oder ein Flugkörper wegen der überlangen Zeit, niemals zum Mond kommen kann. :D ;)

Ich weiss nicht, welchen Mathe Lehrer Dein Vater in der Schule hatte,
aber die Entfernung von 384400 km bis zum Mond scheint ja wohl auch damals
kein Problem gewesen zu sein. Zumindest rechnerisch....
Wenn man von einem Gewehr eine Kugel abfeuert, sagen wir mal
die Kugel fliegt mit 2500 km/h, dann wäre sie, gäbe es keine Schwerkraft,
so etwa in 6 Tagen und 10 Stunden auf dem Mond.
Kannst es gern nachrechnen....:)
Und wenn Du ganz genau zielen könntest, dann könntest Du dort
sogar in die amerikanische Flagge ein Loch schiessen:banane:

LG, Gono38
 
Wenn man von einem Gewehr eine Kugel abfeuert, sagen wir mal
die Kugel fliegt mit 2500 km/h, dann wäre sie, gäbe es keine Schwerkraft,
so etwa in 6 Tagen und 10 Stunden auf dem Mond.
Kannst es gern nachrechnen....:)
Und wenn Du ganz genau zielen könntest, dann könntest Du dort
sogar in die amerikanische Flagge ein Loch schiessen:banane:

LG, Gono38

1. Die dachten damals, der Mond wäre nur ein Licht und kein fester Körper. Die Gewehrkugel würde somit hindurchfliegen. :D

2. Wie die Esoteriker wissen, steht keine amerikanische Flagge auf dem Mond. ;)
 
Werbung:
nichts ist unmöglich leute , aber richtig ist was ihr sagt alles zu weit weg, vielleicht ist das auch grund warum sich kein auserirdischer hierher verirrt hat, denn der würd auch ewig brauchen um hier zu landen, und dann noch die ganzen gefahren im all und der treibstoff ist auch sone sache, wind gibts ja bekanntlich nicht im weltraum , ja stellt euch doch mal vor was es für ein aufwand wäre zu diese planeten zu kommen, wieviele raumstationen müssten auf dem weg liegt, also wievieke monde, planeten müsste man bewohnbar machen...

Schon mal was von "beamen" gehört :confused:

Entmaterialisieren und wieder materialisieren. Auch der Mensch (vorausgesetzt er kennt die Technik), kann aus seinem Körper mit Seele/Geist/Feinstoffkörper aussteigen, mit Gedankengeschwindigkeit zum Mond fliegen und sich dort vor dem Mann im Mond materialisieren (sichtbarer Astralkörper).

Unter Esoterikern längst bekannt.

Davon abgesehen, selbst Jesus kannte diese Technik. Und dem ungläubigen Thomas hat er es bewiesen.
 
Zurück
Oben