Betrogene Männer

ich bin neu hier im Forum, ich geb auch mal einen Kommentar zum Thema ab, auch wenns hier eigentlich schon so gut wie abgeschlossen ist :)

also meine bisherigen Partner hätten mir nie verziehen wenn ich fremdgegangen wäre, ich ihnen allerdings auch nicht. Treue in einer Beziehung ist für mich selbstverständlich. Was anderes wäre es wenn beide Partner von vornerein sagen, wir wollen ne offene Beziehung und jeder kann sich nebenbei noch weitere Frauen oder Männer halten ;) Für mich persönlich käme das nicht in Frage, aber Geschmäcker sind halt verschieden :)

Wenn man aber eine Beziehung führt wo beiden Partnern Treue sehr wichtig ist, und der eine Part das Bedürfnis hat fremdzugehen oder merkt das er unzufrieden ist, mit was auch immer, sollte man doch zuerst das Gespräch mit dem Partner suchen bevor man fremd geht und eventuell schauen ob man nicht gemeinsam eine Lösung findet oder guckt was wirklich hinter den "Problemen" steckt.

Eine gute Freundin von mir war mal in der Situation, ihr Partner kam nach Hause und sagte es gäbe da eine Frau die er sehr anziehend finden würde, er hätte zum ersten Mal den Gedanken gehabt fremd zu gehen, er wüsste selbst nicht warum. Die beiden haben viel geredet und so festgestellt, was dazu geführt hatte, was falsch in ihrer Beziehung lief. Und dieses Erlebnis hat die beiden noch näher gebracht und meine Freundin sagte das ihr dies auch gezeigt hätte das ihr Partner sie wirklich lieben würde, das ihm die Beziehung wichtig sei, weil er den Mut und das Vertrauen hatte seine Gedanken Gefühle offen auszusprechen und er nicht einfach fremdgegangen ist. Die beiden sind schon über 10 Jahre glücklich zusammen...

Ich glaube Fremdgehen ist wirklich für viele die einfachere Lösung, da es doch einigen Menschen schwer fällt offen über ihr Ängste, Bedenken und auch Gefühle mit dem Partner zu reden. Weil man anhand der Gespräche vielleicht auch schweren Herzens erkennen muss, das die Partnerschaft eventuell doch nicht mehr das Wahre ist.

Ich habe das schon oft im Bekanntenkreis erlebt das Männer oder Frauen in der Ehe oder Partnerschaft fremd gehen, unzufrieden mit der Beziehung sind, aber sich nicht trennen, weil sie kleine Kinder haben oder weil sie schlichtweg Angst vor dem alleinsein haben. Dann bleiben sie lieber in einer Beziehung die sie nicht erfüllt und unglücklich macht.
Ich finde das traurig, deswegen sollte man ehrlich zu sich und seinen Partner sein, sich selbst eingestehen wenn etwas nicht mehr so funktioniert und dann klare Verhältnisse schaffen.

wenn man einen Seitensprung Verzeihen kann ist das ok, man sagt ja sowas kann auch eine Beziehung beleben, aber wie gesagt ich könnte es nicht und ich kenne viele Männer die auch so denken.

Werbung:
Zum krönenden Abschluss noch etwas, das ich hier stehen haben möchte:

Manche Menschen verursachen eine Faszination. Sofort springt der Funke über und man ist schlichtweg angetan vom anderen.
Angetan von Schönheit, Sexappeal und einem zwischenmenschlichen Zauber.
Dem Zauber einer lockeren flatternden Art der "Liebe".
Man kann sich dem Bann nicht enziehen, es ist fast, als würde man magnetisch vom anderen angezogen werden.

Solche Gefühle sind unbeständig und nur für den Moment.
Die wahre Liebe liegt in meinen Augen in dem Menschen, zu dem ich heimkommen, neben ihm schlafen, mit ihm meinen Weg und alles was dazu gehört teilen möchte. Kein lockeres Flattern, dafür ein Lagerfeuer an Liebe!

Mein Schatz ist das Lagerfeuer, mein Seitensprung war das lockere Flattern!
Ich hoffe ein paar Herzen verstehen, was ich meine...

Wünsch euch schöne Lieben, egal wie ihr es haltet!
Silesia

Silesia schrieb:
Mein Schatz ist das Lagerfeuer, mein Seitensprung war das lockere Flattern!
Ich hoffe ein paar Herzen verstehen, was ich meine...

Wünsch euch schöne Lieben, egal wie ihr es haltet!
Silesia
Ich glaube, dass speziell Du eine Menge über Dich und über den Wert Deiner Beziehung gelernt hast. Ob aus Trotz oder in einem Augenblick des Abwendens von Deinem Lebensabschnittsgefährten, ein Seitensprung ist etwas das lange schwärt auch wenn nicht immer offensichtlich. Er wird Dich noch eine Weile begleiten, schätze ich. Ich wünsche Euch beiden, dass ihr in eurer Beziehung mit eurem Kind glücklich seid.
Alles Liebe
Elke

Der Mann einer meiner besten Freundinnen, ist 5 Monate, nachdem die beiden zusammenkamen, fremdgegangen. SCHOCK!

Beide sind immer noch ein Paar. Und das seit über 18 Jahren und mit inzwischen 3 Kindern.........

Kommunikation ist wichtig!

July

Hallo Zusammen,

ich schildere kurz meine Erlebnisse als Mann:

Ich lernte ein Mädel kennen, vor ca. 4 Mon., nach einiger Zeit sagte sie mir, sie sei schwanger! Nach dieser Mitteilung brach sie den Kontakt völlig ab.
Sie antwortete nicht auf Mails, SMS oder Anrufe. Super! Nach einigen Woche der Stille kam die Aussprache und sie teilte mir mit, sie will nur das Kind und meine monatlichen Zahlungen. Den Kontakt darf ich mir über das Familiengericht erstreiten. Ich fühle mich wie im falschen Film und niemand kann mir helfen.
Irgendwann kommt die Zeit, da werd ich sie mit ihren Waffen schlagen.

Gruß Luigi

Hallo liebe Männer!

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr damit umgeht/umgehen würdet/umgegangen seid, wenn eure Partnerin euch betrogen hat!
Es war rein sexuell und sie will euch um nichts verlieren, liebt euch noch immer über alles!

Könntet ihr verzeihen? Und wie siehts im Bett mit dieser Frau in Zukunft aus?

:escape:

hallo silesia,
warum willst du das wissen?
theorie und praxis sind in diesem punkt ein doch sehr großer unterschied.
es kommt auf so viele verschiedene faktoren an, dass kann man nicht pauschalieren.
das ist meine meinung dazu.
ich wurde schon von freundinnen "betrogen", aber wo fängt der betrug an und wo hört er auf? solange die liebe deines partners nicht verschwindet hast du ja keinen schaden, und wenn doch, sag dir einfach: "ursache und wirkung".

lg. fl

Hallo Zusammen,

ich schildere kurz meine Erlebnisse als Mann:

Ich lernte ein Mädel kennen, vor ca. 4 Mon., nach einiger Zeit sagte sie mir, sie sei schwanger! Nach dieser Mitteilung brach sie den Kontakt völlig ab.
Sie antwortete nicht auf Mails, SMS oder Anrufe. Super! Nach einigen Woche der Stille kam die Aussprache und sie teilte mir mit, sie will nur das Kind und meine monatlichen Zahlungen. Den Kontakt darf ich mir über das Familiengericht erstreiten. Ich fühle mich wie im falschen Film und niemand kann mir helfen.
Irgendwann kommt die Zeit, da werd ich sie mit ihren Waffen schlagen.

Gruß Luigi

Verhütterli ab jetzt Dein treuer Begleiter?

Hay ich bins :escape: Jokeman77

Ich würde es meiner Patnerin nicht verzeihen können und wollen egal wie sehr ich sie auch lieben würde. Das hat folgende Gründe.´Bei mir wäre das Vertrauen weg und Sie könnte es nicht mehr zurückgewinnen, was wäre das für eine Bezeihung. Ich würde immer mistrauisch sein und wegen jeder kleinigkeit gleich an die Decke gehen. :angry2:
Damit würde ich mir und Ihr das leben zur Hölle machen.
Ich sage immer gerne wieder lieber ein Ende mit Schrecken
Wie ein Schrecken ohne Ende.
Euer :escape: Jokeman77

das könnte ich unterschreiben

Werbung:
Zurück
Oben