Du wirst in irgendeine Familie reingeboren und wirst durch diese geprägt. Deine Bestimmung ist es, deine eigene Bestimmung zu fühlen.
Du übernimmst zunächst die Lebenseinstellung deiner Familie, sie wird dir anerzogen, doch im Laufe deines Lebens spürst du, erkennst du durch andere Charaktere, welche dir auffallend häufig begegnen, dass sie dir etwas spiegeln. Du kannst es nun annehmen und dann werden sich neue Türen für dich öffnen, an welchen du bislang nie gedacht hast.
Du kannst sie auch ablehnen, doch irgendwann steckst du einfach fest und nichts geschieht mehr, es wollen sich einfach keine Türen mehr für dich öffnen. Das ist dann die Zeit, wo man solche Fragen stellt wie du nun
Jetzt ist die Zeit gekommen, wo du dir selbst, allein ein Ziel stecken musst und dich damit verbinden. Das heisst, deine Energien da reinstecken. Dann abwarten, was geschieht.
Eine Bestimmung an sich die gibt es m.E. nicht, wohl aber Kräfte die dich dahin lenken, was für dich bestimmt ist. Hört sich paradox an, ist es aber nicht.
Lehnst du es ab....dann stellst du dir diese Frage wieder und wieder.