bestellungen beim universum.... es klappt

Ich habe auch schon recht oft bestellt. Hat auch schon sehr oft funktioniert aber eben auch nur mit Leichtigkeit und Loslassen, habe festgestellt je gelassener man ist, umso besser funktioniert es. Bei den großen Sachen ist es schwieriger, weil man sich gern länger daran klammert und den Wunsch nicht so loslassen kann. Man denkt ständig dran und blockiert selbst die Lieferung. Je befreiter man wünschen kann, desto besser. Natürlich funktionieren auch große Dinge! Ein gewisse Portion an Geduld ist natürlich auch von großem Vorteil ;)

Also ich hab bis jetzt auch schon viel bestellt: Bei Amazon, bei anderen ONlineshops, u. die Lieferung ist auch trotzdem gekommen, auch wenn ich meinen Wunsch sehr festgehalten hab u. ich mich gefreut hab. Ja, manchmal braucht man Geduld, wenn eine Ware vergriffen ist. Auf mein E-Piano hab ich lange gewartet, u. wenn ich nicht immer so nachgehakt hätte, dann hätte es noch länger gedauert. Und das Universum hab ich da schön bleiben lassen, das ich mir was wünsche.. :D

Werbung:
Es wäre so ähnlich, wie wenn ich mir zb. Wünsche, das ich bei der nächsten Stromabrechnung ein Guthaben hab. Wenn ich nun spare, dann hab ich ein Guthaben, wenn ich nicht spare, dann kann ich wünschen was ich will, ich werde nachzahlen.
Es gibt Leute, die kennen das Spiel und andere, die zugucken und es hinterfragen, weil sie keine Ahnung haben :zauberer1

Also mich dünkt, das Engel doch besseres zu tun haben, als so unwichtige Wünsche zu erfüllen. Den freie Parkplätze, Gewinne etc.. sind keine lebensnotwendigen Dinge.

da bin ich voll und ganz bei dir....:)

Und freie Parkplätze findet man auch ohne Wünsche, mit ein bisserl Geduld..

bezüglich der freien parkplätze habe ich ganz andere erfahrungen gemacht.

ich will z.b. unbedingt in ein bestimmtes lokal gehen -
parkplätze sind in der gegend rar.

wenn ich gesagt habe - ok. - wenn ich ohne langes suchen einen parkplatz finde, dann werde ich in dieses lokal gehen -
wenn nicht - auch gut -
dann fahre ich eben woanders hin - oder auch nach hause -

ja dann, hat sich der parkplatz immer aufgetan -
und zwar prompt - ohne kreisen.

wenn ich verbissen gekreist habe, weil es unbedingt dieses lokal sein musste -

(wobei die verbissen kreisende niemals ich selbst war, sondern mein damaliger mann - bemerkung am rande.)

dann hat sich der parkplatz nicht aufgetan.

(der frust lag nicht bei mir - ich hatte es ja nicht mit dem erzwingen -
bemerkung am rande.)

für mich gibt es die engel sowieso nur in uns selbst -

(ebenfalls bemerkung am rande...)

al
magdalena

Also ich hab bis jetzt auch schon viel bestellt: Bei Amazon, bei anderen ONlineshops, u. die Lieferung ist auch trotzdem gekommen, auch wenn ich meinen Wunsch sehr festgehalten hab u. ich mich gefreut hab. Ja, manchmal braucht man Geduld, wenn eine Ware vergriffen ist. Auf mein E-Piano hab ich lange gewartet, u. wenn ich nicht immer so nachgehakt hätte, dann hätte es noch länger gedauert. Und das Universum hab ich da schön bleiben lassen, das ich mir was wünsche.. :D

Ja, da hast du natürlich recht... 'Bestellungen ans Universum' ist vermutlich auch ein falscher Ausdruck. Letztendlich sind es unsere Gedanken, die unser Leben erheblich beeinflussen :) Aber für viele ist es eben leichter ihre Wünsche auf diese Weise zum Ausdruck zu bringen, damit sie besser an ihre Ziele glauben können.

ich mach es andersrum
ich bin die freude
denn was hinter allen wünschen steckt
ist doch die freude #
die mit der erfüllung all dieser wünsche einhergeht
ich habe mir die freude zum oberstem mantra erklärt
aus der freude wirkt dann das leben wie ich es brauche und haben will
ist ausserdem spottbillig
diese freude ist im gottesfunken zentriert
oh freude schöner götterfunken
o man und das aus meinem munde hätt ich mir bis vor kurzem nicht träumen lassen
aber so ist das mit der freude
sie ist immer da
als würde man träumen:D
ein ewiger wachtraum

Schönen Abend alle zusammen!
Also ich hab da auch so meine Erfahrungen mit den Bestellungen beim "Universum". Ich weiss, dass es funktioniert!
Ich fahre so nebenbei Taxi, vor allem in der Nacht, und wenn ich nun meinen Dienst am Abend antrete, schicke ich im Gedanken ein Mail an das "Universum" mit meinen Wünschen (Forderungen). Ich sende es im Geiste ab wie ein richtiges Mail, denke intensiv daran und dann vergesse ich das Ganze. Und....es funktioniert! Am Morgen ist dann genau das eingetroffen, das ich am Abend im Geiste formuliert habe (sprich: soundso viele km, so viele Euro). Nur eines sollte man dann nicht vergessen - man sollte sich auch beim Universum für das Eingetroffene bedankten!
Es gab mal ein Buch mit dem Titel: Wünsche ans Universum oder so ähnlich. Hab's leider vergessen.
Schönen Abend noch!
Gitti

Es gibt Leute, die kennen das Spiel und andere, die zugucken und es hinterfragen, weil sie keine Ahnung haben :zauberer1

Und es gibt Leute, die glauben eine Ahnung zu haben u. das Spiel zu kennen - aber sie bilden es sich nur ein :zauberer1

Und es gibt Leute, die haben mehr Ahnung, als die anderen glauben, aber die anderen wollen es nicht wahrhaben, weil sonst deren Illusionen zerbröckeln.;)

Und es gibt Leute, die haben mehr Ahnung, als die anderen glauben, aber die anderen wollen es nicht wahrhaben, weil sonst deren Illusionen zerbröckeln.;)

So wäre es z. B. interessant, herauszufinden, wieso es geschehen konnte, dass die Autorin der berühmten BESTELLUNGEN BEIM UNIVERSUM, Frau Bärbel Mohr, so frühzeitig an Krebs starb (letzten Herbst, sie war noch längst keine Rentnerin, soviel ich weiß, knapp über 50). Hat sie sich den Krebs gewünscht, also "bestellt" oder ist er unbestellt gekommen, weil sie sich überhaupt nie um ihre Gesundheit geschert hat, oder war es eine Panne, weil es mal plötzlich nicht funktioniert hat? Irgendwas scheint an der Sache schon merkwürdig gelaufen zu sein, meint Ihr nicht?
Deswegen habe ich den Satz von Scharmane zitiert, weil er eben das ist, was i c h zu diesem Thema unterschreiben würde. Die Leute, die wirklich m e h r Ahnung haben, schreiben keine Bücher darüber. Aus gutem Grund.

Herzliche Grüße,
nanabosho

Werbung:
das hat doch mit der bestellung beim universum oder sonst was nichts zutun.wir suchen uns als seele unser zukünftiges leben aus und sie hat sich das ausgewählt,das hat mit vorigen leben ,lernen und aufgaben zutun.

Zurück
Oben