S
Scharmane
Guest
Ich habe auch schon recht oft bestellt. Hat auch schon sehr oft funktioniert aber eben auch nur mit Leichtigkeit und Loslassen, habe festgestellt je gelassener man ist, umso besser funktioniert es. Bei den großen Sachen ist es schwieriger, weil man sich gern länger daran klammert und den Wunsch nicht so loslassen kann. Man denkt ständig dran und blockiert selbst die Lieferung. Je befreiter man wünschen kann, desto besser. Natürlich funktionieren auch große Dinge! Ein gewisse Portion an Geduld ist natürlich auch von großem Vorteil![]()
Also ich hab bis jetzt auch schon viel bestellt: Bei Amazon, bei anderen ONlineshops, u. die Lieferung ist auch trotzdem gekommen, auch wenn ich meinen Wunsch sehr festgehalten hab u. ich mich gefreut hab. Ja, manchmal braucht man Geduld, wenn eine Ware vergriffen ist. Auf mein E-Piano hab ich lange gewartet, u. wenn ich nicht immer so nachgehakt hätte, dann hätte es noch länger gedauert. Und das Universum hab ich da schön bleiben lassen, das ich mir was wünsche..