Bessesenheit Ritual

Werbung:
Also echt.....
Zuerst wiederspricht er sich, da er anscheinend nicht weiß was er schreibt und schon gar nicht was er will.....und dann...gehört das Thema nicht eher zur Magie????
Schlimm was einem aus langeweille für krankes Zeug einfällt!!.....

Ich hoffe Du kriegst noch die Kurve!

Lg Hope
 
He Leute, laßt ihn einfach in Ruhe.
Ihr müßt ja nicht antworten auf seine Beiträge.
Wenn er besessen von irgendetwas sein möchte,
dann muß er selbst sehen wie er wieder rauskommt, bzw. "es".
Übrigens Ahorn, wenn jemand über 16 000 Beiträge in wenigen Jahren schreibt, gleicht das nicht auch einer gewissen Besessenheit ?:rolleyes:

lg - chollo :)
 
Für mich gibt es nicht nur die komplette Besessenheit, sondern auch Teil-Besessenheitszustände.
Es ist ja nicht nur eine Frage des Kontrollverlustes, sondern auch, ob man dem Wesen, welches besetzt, vertrauen kann. Und das ist - wenn man mehr Ahnung von der Materie hat - leichter zu beurteilen, als wenn man sich blindlings da hineinstürzt.

Es ist doch mitunter schon ein schmaler Grad, wenn ich denn dann schon einlade...
Oder siehst du das anders?
 
He Leute, laßt ihn einfach in Ruhe.
Ihr müßt ja nicht antworten auf seine Beiträge.
Wenn er besessen von irgendetwas sein möchte,
dann muß er selbst sehen wie er wieder rauskommt, bzw. "es".
Ich sehe es eben nicht gerne, wenn jemand in sein Unglück rennt.

Oder würdest Du es einem Blinden nicht sagen, wenn sein nächster Schritt das Ende der Klippe überschreiten würde und er abstürzen wird, wenn er weitergeht??? :confused:
 
Werbung:
Mit 17 schon soviel innere Erlebnisarmut, dass man auf solch einen Käse kommt? Schade.
Treibt Sport, geh feiern, häng mit witzigen Leuten ab und such dir ne süße Schnecke, dann kommt die Euphorie von selbst. Und: warum muss immer mehr, mehr, mehr? Du bist 17, wenn du dich jetzt schon mit dir langweilst, gute Nacht. Stille und Ruhe kann etwas wundervolles sein - und birgt die Möglichkeit der Wahrnehmung des selbst. Und das wäre in deinem Fall wohl nicht das schlechteste. Du bist 17, mach was draus. Raus mit dir und die Welt entdeckt, aber zackig!
 
Zurück
Oben