Bessesenheit Ritual

consisten

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2010
Beiträge
20
Hey Leute

Ich habe in Planung mich einem Bessesenheits ritual zu unterziehen.
Also eine mir entsprechende Energie zu Binden.
Ich stell mir so eine erzeugte Bessesenheit so vor:

Gesteigerte Euphorie
Persönlichkeits wandel
gesteigerte kraft und ausdauer, gesteigerte Geistige Konzentrazion
eventuelle neue kräfte (die man kennenlernen kann)
eventuelle Gemütsschwankungen
und villeicht kann man vom entsprechenden dämon (was auch immer) auch noch was lernen.
und am wichtigsten --> Erfahrungen machen :)

Ich Persönlich finde Dämonische energien ja sehr feurig bzw so wie es geht mir eben doch nicht alles am arsc vorbei

was meint ihr dazu ?
hat dass schon wer versucht hier?
Kennt jemand eventuell sicherere Metoden (rituale) die den gleichen effekt erzielen ?


Gruss Consi
 
Werbung:
Mal etwas geradraus:

Befasse dich ersteinmal damit, was bei einer echten Besessenheit mit dem "Pferd" passiert. Ich habe den Eindruck, Du hast nicht den blassesten Schimmer von Ahnung, was Du da machen willst und vor allem: Mit welcher Wesenheit das vonstatten gehen soll. Am besten wäre es Du suchst Dir einen Kreis Menschen, die diese Rituale praktizieren. Alleine und ohne erfahrene Begleitung einfach mal so nen Besessenheitsritual machen - da passiert höchstwahrscheinlich ersteinmal gar nix. Und wenn was passiert, gehts ins Auge.

Ansonsten: Bitte mal einen Sprachkurs besuchen:

Ich Persönlich finde Dämonische energien ja sehr feurig bzw so wie es geht mir eben doch nicht alles am arsc vorbei

Der Sinn dieses Satzes entzieht sich mir.

Sobek
 
Und wieder wird ein sehr ernst zu nehmendes Thema belächelt was ich für sehr gefährlich halte .Nun gut! zum Thema : Wiso möchten sie soetwas deratiges tun d.h was versprechen sie sich davon ? haben sie darüber mal nachgedacht ? wenn ja was ich nicht vermute dann gehen sie immernoch ein hohes risiko ein mit deratigem ist ganz klar nicht zu spassen vieleicht sollten sie die sache doch nochmal überdenken . Ich wünsche ihnen viel glück und vieleicht sollten sie über deratiges nocheinmal nachdenken .

Es Grüßst hochachtungsvoll :

Rosalie
 
Und wieder wird ein sehr ernst zu nehmendes Thema belächelt was ich für sehr gefährlich halte .Nun gut! zum Thema : Wiso möchten sie soetwas deratiges tun d.h was versprechen sie sich davon ? haben sie darüber mal nachgedacht ? wenn ja was ich nicht vermute dann gehen sie immernoch ein hohes risiko ein mit deratigem ist ganz klar nicht zu spassen vieleicht sollten sie die sache doch nochmal überdenken . Ich wünsche ihnen viel glück und vieleicht sollten sie über deratiges nocheinmal nachdenken .

Es Grüßst hochachtungsvoll :

Rosalie

Hi Rosalie

Danke für deine Normale Antwort :rolleyes:

Ich Erhoffe mir daraus Erfahrungen.
Neue Fertigkeiten, mal eine andere Ansicht erleben.
Ausserdem war ich schon mal Bessesen, und weiss wie es sich anfühlt wen es richtig verläuft. Es kann ein komplett neues Lebens und erlebensgefühl erzeugt werden und mit der richtigen Euphorie kann dass was echt schönes sein.
ich denke auch dass ich so wieder mal Zeuge sein kann.

Gruss Consi
 
Hallo Consi,

nen Tipp für Dich: es gibt auch andere Wesen als Dämonen - wenn Du noch nicht viel Ahnung hast, solltest Du Dich nicht gleich mit solchen Wesen einlassen, das kommt nicht so gut....suche Dir lieber jemanden, der achtsam mit Dir, Deinem Körper und Deiner Umwelt umgeht.

Und - wie Sobek schon schrieb - am Anfang auch am Besten in Begleitung von Menschen, die Ahnung davon haben. Das ist kein Kinderspiel....
 
Hey Leute

Ich habe in Planung mich einem Bessesenheits ritual zu unterziehen.
Also eine mir entsprechende Energie zu Binden.
Ich stell mir so eine erzeugte Bessesenheit so vor:

Gesteigerte Euphorie
Persönlichkeits wandel
gesteigerte kraft und ausdauer, gesteigerte Geistige Konzentrazion
eventuelle neue kräfte (die man kennenlernen kann)
eventuelle Gemütsschwankungen
und villeicht kann man vom entsprechenden dämon (was auch immer) auch noch was lernen.
und am wichtigsten --> Erfahrungen machen :)

Ich Persönlich finde Dämonische energien ja sehr feurig bzw so wie es geht mir eben doch nicht alles am arsc vorbei

was meint ihr dazu ?
hat dass schon wer versucht hier?
Kennt jemand eventuell sicherere Metoden (rituale) die den gleichen effekt erzielen ?


Gruss Consi

Hallo ich frage dich ob du schwarzmagisch weiter machen möchtest?
Hier im Forum kommt mir vor sind nicht nur weisse am Werk! Echt traurig denn wir weissen dürfen dann die jammerei von solchen schwarzmagischen Menschen anhören wenn es zurück kommt!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben