Bessesenheit Ritual

Als sporadischer und noch nicht so lange hier Anwesender kann ich über die in dieser Zeitspanne zu beobachtende "Entwicklung" einiger an sich vielsprechender Leute nur noch stumm den Kopf schütteln.

ich kenne Dein Thema nicht - aber: was immer Du glaubst, über dieses Forum wahrzunehmen, könnte mehr mit Dir selbst zu tun haben, als Du glaubst.

Denn, wie sich hier der eine oder auch der andere wirklich entwickelt, wirst Du nicht wirklich mitbekommen, da wir hier eh nur Worte austauschen können.
 
Werbung:
ich denke, wenn man den Überblick hat, kann man auch die Verantwortung für sein Handeln übernehmen.
Solange man nicht weiss, womit man es zu tun hat, sollte man auf jeden Fall die Finger davon lassen, wenn man keine gute Begleitung hat.

Den anderen Teil Deiner Frage habe ich nicht erkannt - kannst Du mir diesen noch genauer erläutern, damit ich auch darauf eingehen kann?

Besessenheit beinhaltet für mich die völlige Kontrollabgabe.
Ich wüsste jetzt nicht, wie man dabei einen wie auch immer gearteten Überblick behalten könnte oder sollte.

Daher auch meine Frage, ob sich das für dich (rituelle Besessenheit) nur auf den Anfang bezog.
 
Besessenheit beinhaltet für mich die völlige Kontrollabgabe.
Ich wüsste jetzt nicht, wie man dabei einen wie auch immer gearteten Überblick behalten könnte oder sollte.

Daher auch meine Frage, ob sich das für dich (rituelle Besessenheit) nur auf den Anfang bezog.

Für mich gibt es nicht nur die komplette Besessenheit, sondern auch Teil-Besessenheitszustände.
Es ist ja nicht nur eine Frage des Kontrollverlustes, sondern auch, ob man dem Wesen, welches besetzt, vertrauen kann. Und das ist - wenn man mehr Ahnung von der Materie hat - leichter zu beurteilen, als wenn man sich blindlings da hineinstürzt.
 
ich kenne Dein Thema nicht - aber: was immer Du glaubst, über dieses Forum wahrzunehmen, könnte mehr mit Dir selbst zu tun haben, als Du glaubst.

Jaja, ist schon klar.

"Es gibt keinen Aufstand in Libyen, kommen sie her und sehen sie selber, alles ist vollkommen normal, alles andere sind Gerüchte."
M. Gaddafi
 
Junge, du bist 17. Magie ist kein Kinderspiel und kann/wird mit solchen "Ritualen" gewaltig nach hinten losgehen.

Kann nur mal hoffen, dass du ein TROLL bist, denn kein annähernd normaler Mensch (mit 17 sollte man schon einigermaßen Herr seiner Gedanken sein) kommt eigentlich auf eine solche Idee.

R.

Hi

Nein, bin ein Krieger. Klar kommen Normale Menschen nicht auf solche Ideen, darum beschäftige ich mich ja mit solchen Themen.. :zauberer1
Wirklich hätte ich weiter gemacht in Richtung "Bessesenheit" wär ich sehr vorsichtig gewesen. Kann sein dass Bessesenheit dass falsche Wort hierfür war. Geplant war gewünschte Resultate erzielen indem ich etwas an mich Binde, etwas ist in diesem falle Energie (geplant war: Dämonische Energie) jedoch nur die Energie und kein Bewusstsein also nichts was gegen mich handeln könnte. Aber jezt lass ich dies erstmals und halte ausschau nach positiver Energie und Euphorie..

Ansonsten würde ich es nett von euch finden, wen Ihr ein paar gute Rituale (Schutz, Reinigung und Stärkende) posten könntet (bzw oder auch Links zu i welchen Siten im web.) "Das" Ritual welches ich suche kann auch ruhig anstrengend sein und kraft oder nerven aufwendig.
 
Du möchtest etwas an Dich binden, was kein Bewusstsein besitzt???

Du solltest Dir wohl wirklich erstmal einen Lehrer suchen und/oder Dich theoretisch damit beschäftigen.
 
Mit dem Dämonen bin ich mir auch nicht so sicher. Ich lass es wohl. Und such mir ein anderes Thema was mich interessiert. Reiki steht Momentan aufm Plan statt den dämonen ^^

@sobek --> Mein Deutsch ist ok, dass du den Satz nicht verstehst kann auch andere Gründe haben Zb. Versteh ich den Satz selbst nicht aber ich musste ihn noch schreiben damit es so für mich stimmt.

@mystikengel --> Kann mit deiner Frage nicht wirklich was anfangen, da ich nicht in (gut) und (böse) denke (rechne) was ist den schwarzmagisch für dich? deinem geschriebenen nach "ver" - urteilst du es?
und teilst es eben in schwarz und weiss.

Schwarzmagie ist für mich alles was ich anderen antue wovon die nichts wissen!
Schwarz und Weiss liegen sehr nahe nebeneinander und es ist eine dünne schnur dazwischen!
So hat es mich meine Oma gelehrt und ich glaube nicht dass es was anderes gibt als schwarz und weiss!
Lg Eveline
 
Du bist momentan auf der Suche nach Deinem Weg? Kommt mir zumindest so vor.

Egal, wofür Du Dich entscheidest. Du scheinst mir recht sprunghaft zu sein - suche Dir einen fähigen Lehrer, der auch genügend Verantwortungsbewusstsein besitzt. ;)

Kann man so sagen, würde meinen dass ich schon mittendrin bin.
Ein Lehrer wäre super, doch wie findet man so einen? ^^
Aber wie dieser Weg aussehen sol kann ich mir noch nicht vorstellen.
 
Werbung:
Ist der Schüler bereit ist der Meister nicht weit.
Es erscheint immer das, wofür wir auch bereit sind.

Besessenheit. Bedenke die Konsequenzen.

Aber viel interessanter finde ich die Frage: Wozu möchtest du diese Macht, egal ob nun besessenheit oder Reiki? Suchst du nur nach einem Weg oder eher nach einem Weg etwas anderes zu kompensieren? Du schriebst über dein Leben. Nicht sonderlich glücklich? Fehlt etwas? Wovor läufst du davon?

Hey Dreaming

puh um deine Fragen zu beantworten muss ich schon fast in mich gehen.
Wozu möchte ich diese Macht? Weiss ich nicht, aber ich muss es erlernen. Reiki finde ich ne super Sache habe damit auch sehr schöne Erfahrungen gemacht. Klar diese Dinge sind echt hilfreich, für allerlei Dinge. Und wer weiss schon was ich in Zukunft alles brauchen werde. Ausserdem ist es wichtig so viel wie möglich zu erlernen, den schaden kanns wohl nicht etwas zu können.
Ich suche nach meinem weg, nein ich bin auf meinem Weg und momentan fühle ich mich zwar etwas verloren, doch dass legt sich. Hoff ich mal.
Um weiter zu antworten (so das die Antworten für mich stimmen) müsste ich nun über meine Weltanschauung, mein Leben usw schreiben. Geht nicht gut, da es bissle zu kompliziert für mich ist das in gute Worte zu fassen.
Ich laufe vor dem ganzen Druck davon, vor dem Druck der mich nichts angehen solte. Meiner Meinung nach. Nur schon dass schreiben dieses Satzes hat in mir ein eher mulmiges Gefühl ausgelöst.
 
Zurück
Oben