Besetzung - verstorbene Seelen

ja, es können verstorbene Erdgebundene Seelen in unsere Aura kommen und damit in unseren Körper. Allerdings korrespondieren sie mit unseren Schwächen, also nicht zufällig zu jedem.

Manche Menschen nehmen das wahr, Hellsichtige oder Hellfühlige, die für "schizophren" oder "verrückt" gehalten werden, wenn sie davon sprechen.
@Alfa-Alfa , dass diese verstorbenen Seelen (wenn) dann schon Erdgebundene sein müssten, das ergibt natürlich auch Sinn und hatte ich mir auch schon gedacht. Aber denken heißt ja nicht wissen und von daher danke ich Dir für diese Info. :)
 
Werbung:
es geht mir nur darum, dass ich hier mit anderen etwas abgleichen möchte, wie bereits in meinem Eingangspost erwähnt.
In meinem Gedankenkonstrukt gab es bislang nicht die Möglichkeit, dass eine fremde - verstorbene Seele - von einer Person, den Körper einer noch lebenden Person mit in Beschlag nehmen könnte. Ich nahm an, dass eine verstorbene Seele über so eine Fähigkeit nicht verfügt.
Aber, wie sich nun langsam hier raus kristallisiert, gibt es diese Möglichkeit anscheinend doch.

Hallo zusammen,
ich habe bereits, was das Thema anbelangt meine eigene Vorstellung (gehabt?) oder vielleicht resultiert das auch aus einem innerem Wissen heraus. (?) Was ich darüber denke, möchte ich erst einmal offen lassen, weil ich gerne Eure Erfahrungen oder auch Wissen mit meinem abgleichen würde.
???

Also was nun? Hat es in deinem Gedankenkostrukt bisher nicht die Möglichkeit gegeben, dass fremde verstorbene Seelen eine andere Person besetzen können, oder hast du doch eigene Vorstellungen dazu gehabt?

Was du darüber denkst, willst du nicht offenlegen?

Aus welchem Grund nicht?

Du willst bloß mal eben was abgleichen?

Für mich klingt das eher nach Informationen und Wissen abgreifen, ohne selbst was dazu beizutragen.

Sag was du dir zu dem Thema gedacht hast, oder deine Meinung dazu, denn mit Leuten, die nicht offen kommunizieren was sie wollen, oder worauf sie hinauswollen und nur Infos und Wissen von Anderen abgreifen, kommuniziere ich nicht mehr.

Ich bin hier raus.
 
Hallo zusammen,

ich habe bereits, was das Thema anbelangt meine eigene Vorstellung oder vielleicht resultiert das auch aus einem innerem Wissen heraus. (?) Was ich darüber denke, möchte ich erst einmal offen lassen, weil ich gerne Eure Erfahrungen oder auch Wissen mit meinem abgleichen würde.

Die Frage um die es sich hierbei dreht lautet: "Kann eine oder auch mehrere verstorbene Seelen, eine noch lebende Person besetzen?" - "Wieso, weshalb - ja oder auch warum nicht?"

Eure Ansichten oder auch Erfahrungen darüber würden mich sehr interessieren.

Danke!

LG. Kiona
GuMo,

der Mensch besteht aus mehreren Körpern geistiger Natur und ein Teil verbleibt in der unteren Energiefrequenz, mit mehr oder weniger eigen Bewusst sein, während die Essenz/Seele zumeist in das sogenannte Licht hinüber tritt. Der Geist kann an vielem "hängen" - Gegenstände, Gelüste nach Essen, Alkohol, Sex, Orten, ect. -
Oft bleiben diese Geister in der eigenen Familie, hängen sich meist (nicht immer) an die Jüngsten, und "leben" IHR Leben, mit all den Problemen, aber auch Begabungen und Fähigkeiten.
Werden diese Ahnengeister erlöst, was sich anfühlt als werfe man Ballast ab, kann sich das eigene Leben und die eigene Weltanschauung gewaltig ändern.
Die Frage ist also nicht, wer bin ich, sondern wie viele bin ich?

Manch Lebenden machen sich das zu nutze. Aber auch die Geister können sich abwenden, sich jemand anderen suchen, der gewillter ist, ihr Begehren zu leben, oder stark anziehend wirkt.
So finden Künstler ihre Muse, ihre inSPIRITion...

LG Will
 
Also ehrlich

ich freue mich schon das
ich von dir empfange

Kiona

:love:
Grossen Dank Kiona

fuer dein wunderbares Geschenk
das mir eine Seele von dir gestern brachte

ein 15cm langen Rubin
sieht aus wie eine Kompassnadel is rund mit graden Kanten wie eine Diamant geschliffen
senkte sich tief in meine offene Brust in´s Fleisch
ja hat auch weh getan

DANKE

:love:
 
@ApercuCure

Ich bin wirklich erfreut darüber, dass Du Dir die Arbeit gemacht hattest, alle Aussagen von mir zu zitieren, die doch alle auf das Gleiche hinaus laufen oder etwa nicht?
???Also was nun? Hat es in deinem Gedankenkostrukt bisher nicht die Möglichkeit gegeben, dass fremde verstorbene Seelen eine andere Person besetzen können, oder hast du doch eigene Vorstellungen dazu gehabt?
Und nun hattest Du sogar per Zitate noch einmal sämtliche Inhalte von mir dadurch klar vor Augen geführt bekommen, aber anscheinend ist dennoch und das trotzt belegbaren, nach lesebaren Untermauerungen, Dir das Wesentliche entgangen. Denn ansonsten wäre genau dieser Aspekt , den Du hier mit Deiner Frage anbringst völlig irrelevant gewesen. Oder geht es Dir darum, mich anhand dessen einfach nur öffentlich vorführen zu wollen?

Guten Morgen! Wenn ich wüsste was nun, dann hätte ich mir diesen Thread gleich von Anfang an sparen können. Sogar für einen normalen Sterblichen sollte anhand meiner Aussagen ersichtlich sein, dass ich mich noch nicht fest gelegt hatte und noch am hin und her schwanken bin, was für mich passend erscheint oder auch für mich nicht persönlich stimmig ist.
Was du darüber denkst, willst du nicht offenlegen?
Aus welchem Grund nicht?
Du willst bloß mal eben was abgleichen?
Man sollte nicht so schnell mit einem Vorverurteilen sein oder jeweilige Dinge oder gar Menschen in einer seiner Schubladen stecken wollen, nur weil einem etwas bekannt vor kommt.

Nicht offenbaren? Wenn man andere um ihre ganz eigene, persönliche Ansicht bittet, sollte man dann gleich von Anfang an durch eigene Kundgebungen eine Richtung vorgeben? Kann man machen, muss man aber nicht. Und Du bist auch echt ein Witzbold, wie soll ich denn zu etwas eine Stellung beziehen können, wenn ich doch noch gar keine habe? Das ist doch "Autsch"

Ich will nur mal eben abgleichen? Du sprichst hier von einem "Eben", meiner Intention entspricht das nicht. Und was hast Du gegen ein Abgleichen einzuwenden? Das ist das Normalste und Natürlichste der Welt, jeder der nur irgendwann einmal mit diversen übernatürlichen Wahrnehmungen konfrontiert worden ist, kennt den Umstand sich durch die Aussagen und Erfahrungen von anderen wieder finden zu können. Was im Übrigen auch sehr wichtig ist, denn nur so bekommt man das Vertrauen, dass man sich nichts zurecht spinnt.
Für mich klingt das eher nach Informationen und Wissen abgreifen, ohne selbst was dazu beizutragen.
Dachte ich mir und da wäre auch schon Deine Schublade. Nur weil ich anfangs nicht gleich etwas vorweg nehmen will, bedeutet das nicht, dass ich nicht noch etwas aus eigener Tasche heraus hier zu steuern könnte oder auch noch würde.
Sag was du dir zu dem Thema gedacht hast, oder deine Meinung dazu, denn mit Leuten, die nicht offen kommunizieren was sie wollen, oder worauf sie hinauswollen und nur Infos und Wissen von Anderen abgreifen, kommuniziere ich nicht mehr.Ich bin hier raus.
Ich sage bzw. schreibe das, was ich will und bestimme dafür auch den Zeitpunkt. Wenn ich Deinen Vorgaben und Erwartungen dadurch nicht nach kommen kann, dann musst Du Dich eben aus diesem Thread verabschieden.

Oder Du bist Manns genug und auch wahrnehmungstechnisch schon so gut versiert, dass Du nun Deinen Irrtum erkennen und auch dazu stehen kannst und stoßt hier wieder zu uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle meine Widersacher, die mir Hürden in den Weg stellen wollen. Nur rein informativ: "Ich kann auch springen" :p So wäre das geklärt ;), also zurück zum Thema. :)

Ansonsten, ich bin auch eine stolze Besitzerin der Funktion "Unterhaltung"
 
GuMo,

der Mensch besteht aus mehreren Körpern geistiger Natur und ein Teil verbleibt in der unteren Energiefrequenz, mit mehr oder weniger eigen Bewusst sein, während die Essenz/Seele zumeist in das sogenannte Licht hinüber tritt. Der Geist kann an vielem "hängen" - Gegenstände, Gelüste nach Essen, Alkohol, Sex, Orten, ect. -
Oft bleiben diese Geister in der eigenen Familie, hängen sich meist (nicht immer) an die Jüngsten, und "leben" IHR Leben, mit all den Problemen, aber auch Begabungen und Fähigkeiten.
Werden diese Ahnengeister erlöst, was sich anfühlt als werfe man Ballast ab, kann sich das eigene Leben und die eigene Weltanschauung gewaltig ändern.
Die Frage ist also nicht, wer bin ich, sondern wie viele bin ich?

Manch Lebenden machen sich das zu nutze. Aber auch die Geister können sich abwenden, sich jemand anderen suchen, der gewillter ist, ihr Begehren zu leben, oder stark anziehend wirkt.
So finden Künstler ihre Muse, ihre inSPIRITion...

LG Will
Da waren wir :) ...
 
Werbung:
Moin,

meine erfahrungen und gedanken sind folgende: vor ein paar jahren, drängte sich dieses Thema massiv nach vorne... ich las einiges darüber und kam dann auch plötzlich mit jemanden zusammen, der da wirklich sogar Kohle rausgeschlagen hat, er war da ganz versiert, gibt es ein paar Probleme
huch....hokuspokusfidibus...er sah alles mögliche an verstorbenen Seelen, ganze Schlachtfelder

leute zahlen für eine Energetische Grundreinigung, hab ich selbst gesehen, aber das ich neben so jemanden als partner stehen kann, ist nicht der Fall

einmal war ich dabei...da war eine Frau, sie hatte ein restaurant und wohnte da auch...ich hatte keine ahnung von nix, kannte also keinerlei psychologische erscheinungsbilder und stellte eine Frage...worauf er zu mir meinte, ich sollte nicht auf einzelheiten eingehen

dieser schlaumeyer...bei psychoseleuten "soll man nicht drauf eingehen" wie ich etwas später rausfand, was genau heisst
es gibt sicherlich leute, die aus psychologischen evt pathologischen Erscheinungsbilder ihren gewinn raus zu schlagen, ist jemand kaltblütig genug kann man aus so manchen sachen sein geld machen

ja so krass sehe ich das, da ich es selbst gesehen habe

ich bin der ansicht das ein Großteil der leute, die damit Geld verdienen, entweder sich selbst auf den leim gehen oder eiskalt den leim verschmieren^^

gut soweit
dennoch glaube ich das da etwas dran ist, bloß das vieles auch von den leuten die da Clearings machen, falsch interperetiert wurde.

Heimkehr ins Licht, so heisst ein Buch glaube ich und da gehts sogar um den belzebub und genau aus dem Grund...aus diesem BelzebubGrund bin ich nach jahren zu einer komplett anderen Sicht gekommen

tatsächlich sind wir diese Seelen, die zurück nach hause sollen
man nennt diese Seelen "verlorene Seelen"

nun wird das so dargestellt, das man glaubt, diese verlorenen Seelen haben teilweise so viel mist gebaut, das sie selbst meinen würden es nicht wert zu sein zb und eben nicht allein nach hause finden würden und das deswegen aus der höheren ebene "lebende menschen" als Mittler dienen, ihnen diese Botschaft nach hause zu kehren, egal was sie gemacht haben, zu übermitteln, weil sie selbst diese höheren wesen nicht wahrnehmen würden zb

in diesem buch wird das wirklich so dargestellt das mehrere Seelen einen Körper teilen, häufig wird aber auch von eigenen seelenanteilen aus einem früheren leben gesprochen

wie schon erwähnt, hat sich meine sicht darauf verändert....ich meine wir selbst sind diese verstorbenen Seelen, die eben den Weg ins Licht zurück nach Hause finden sollen und hauptsächlich gilt dieser ganze krams dem belzebub...

ja ich weiß...das ist jetzt wirklich arg unkonventionell....aber diese sicht hat sich nicht von heut auf morgen ergeben, zumal ich gar nicht an den belzebub geglaubt habe... sondern hat ein paar jahre gebraucht
 
Zurück
Oben