Besetzung - verstorbene Seelen

Also ich weiß ja nicht viel :p, aber eines ganz sicher - nicht jeder Mensch ist besetzt. ;) Ich zum Beispiel bin es ganz sicherlich nicht. Zumal - wer würde es auch schon mit mir zusammen in einem Körper aushalten? :LOL: Ich denke, bei meiner Besessenheiten hätte das Wesen eher die schlechteren Karten von uns beiden erwischt. :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:
Der kann Dir nicht helfen, der Psychiater.
Poltergeistphänomene haben oft mit dem eigenen Äther mehr zu tun als mit Geistwesen.
Viel Bauchenergien - viel Äther (Computer und Glühbirnen gehen kaputt, Dinge fallen herunter und so).
Dann sind die eigenen Energien noch grobstofflich (Bauch) - wenn man sie ins Herz hebt und dabei verfeinert, hören diese Phänomene in der Regel auf.
das kann ich NICHT bestaetigen

im Raum sind immer all e energi en grob bis feine ~ is das holotrope Prinzip unseres Universum

wenn´s bei dir nicht mehr is LalDed
dann hast du um dich herum eine Mauer
hmmm

:love:
 
das kann ich NICHT bestaetigen

im Raum sind immer all e energi en grob bis feine ~ is das holotrope Prinzip unseres Universum

wenn´s bei dir nicht mehr is LalDed
dann hast du um dich herum eine Mauer
hmmm

:love:

Wenn, dann eine "Mauer" aus Licht und Liebe.
Das meine ich mit "Energien heben".
Es ist immer alles "da", da stimme ich Dir zu.
Allerdings kann mich (und jeden) nur "kontaktieren", was mit meiner eigenen Schwingung korrespondiert.
Ändere ich die, ändern sich die "Kontakte".
Und die Schwingung ergibt sich zu einem grossen Teil aus der eigenen Sehnsucht, der eigenen unsichtbaren Heimat.
Die herauszufinden, ist nur nicht Jedem wichtig - mir schon.
 
ahhaaa

achsooooo

nadannn
sehe ich in deinem Obstkorb wie in meinem AepfelOrangen OrangenAepfel ~ kicher
mal ernst

fuer jede/n is seine WeltSicht
fuer sich die wahre und kann sich schon mal vom anderen unterscheiden

ich kann und mag auch nich
dich davon ueber zeugen dass Alle seelen tot e in Spannung geladene EnergiInhalte sind

:love:
Nein, Poseidom mein eigenes und unabhängiges Bild zu machen, dazu sehe ich mich schon in der Lage. Aber deswegen frage ich Euch ja auch hier, zum Abgleichen und somit was ihr zu dem Thematik meint. ;)

Doch in einem Punkt muss ich Dir gerade etwas widersprechen.
Von dieser Flause oder heißt es Floskel? :rolleyes: - :p "Deine Wahrnehmung, meine - Wahrnehmungen sind für uns alle da und somit individuell" halte ich nicht all zu viel.

Ein Apfel ist und bleibt nun einmal das, was es ist. Und es spielt schon eine große Rolle, wenn man einen klassischen, westfälischen Kartoffelsalat mit Apfel machen will und dann aber fälschlicher Weise, wegen Unkenntnis zu Orangen greift. IIIIIII Gitt! :3puke:
 
Nein, Poseidom mein eigenes und unabhängiges Bild zu machen, dazu sehe ich mich schon in der Lage. Aber deswegen frage ich Euch ja auch hier, was ihr zu dem Thematik meint. ;)

Doch in einem Punkt muss ich Dir gerade etwas widersprechen.
Von dieser Flause oder heißt es Floskel? :rolleyes: - :p "Deine Wahrnehmung, meine - Wahrnehmungen sind für uns alle da und somit individuell" halte ich nicht all zu viel.

Ein Apfel ist und bleibt nun einmal das, was es ist. Und es spielt schon eine große Rolle, wenn man einen klassischen Kartoffelsalat mit Apfel machen will und dann aber fälschlicher Weise, wegen Unkenntnis zu Orangen greift. IIIIIII Gitt! :3puke:
aha

Orangensalat ~ lecker

:love:
 
...........Ein Apfel ist und bleibt nun einmal das, was es ist. Und es spielt schon eine große Rolle, wenn man einen klassischen, westfälischen Kartoffelsalat mit Apfel machen will und dann aber fälschlicher Weise, wegen Unkenntnis zu Orangen greift. IIIIIII Gitt! :3puke:

Sein Leben wie ein Feinschmeckergericht kreieren - das gefällt mir :LOL:
 
Wie das von Dir gerade rüber kommt :LOL:. Nein, nein ;) ich habe ganz sicherlich nicht vor jemanden eine Besetzung auf den Hals schicken zu wollen. Ich hätte nur sehr gerne Infos über eine Unterscheidung.

Warum wiederhole ich mich eigentlich immer? :p
Vielleicht
weil die Antwort anderer die NICHT zu deinem Verstaendnis passen mit Widerspruch abweist ???

:love:
 
Vielleicht
weil die Antwort anderer die NICHT zu deinem Verstaendnis passen mit Widerspruch abweist ???

:love:
Wie viele Seiten sind es jetzt? 3 - ich hole mir mal eben eine Tasse Kaffee ins Büro und werde meine Beiträge hier gleich mal nach lesen.

Meine Antwort auf Deine Frage wird dann folgen. Ich habe heute meinen gnädigen :p, denn normaler Weise lasse ich mich auf persönliches Krimskrams nicht im Open ein. ;)
 
Werbung:
Interessantes Thema, ich persönlich sehe da keine Besatzung von Verstorbenen, von unseren Ahnen sowieso nicht, aber manche Menschen brauchen nun mal spezielle Voraussetzungen um überhaupt mal berührt zu werden. Es gibt Menschen die haben sich da wirklich sehr tief verirrt, ich finde das ist unglaublich und teilweise spannend wie so welche Menschen zu Verstorbenen Familienmitgliedern und sogar zu unseren Ahnen stehen, so etwas kann ich aber nur schwer nachvollziehen, weil verschlossene Menschen sind an sich schwer zu lesen, also seelisch.
 
Zurück
Oben