Besetzung - verstorbene Seelen

Hallo Kiona

ja mittlerweile koennen mehrere Seelen einen Menschen besetzten ~ jedoch is IMMER nur eine grad aktiv und weiss von den anderen nix
und ja
die Seelen sind tot ~ Energi von Verstorbenen die ungeloesde Spannung sogennannte bewusstseinsInhalte die
erstens erst mal gesagt bekommen MUESSEN dass sie tot sind (das loesd schon viele auf)
und zweitens wenn dann immer noch vorhanden mit ihr geklaert wird weshalb sie noch unter Spannung "nicht sterben kann" ~ das mit dann klar geworden die spannung und somit die Seele (er)loesd

:love:
 
Werbung:
Kiona

heute sind leider alle menschen besetzt

kannst du das auch sehen ?

und mit Trommeln is keine Erloesung moeglich ~ auch hier nur mit Erkennend loesen
hab´s in den letzten 20 jahren nur im erschuetterndem ProzessGespraech loesen koennen

:love:
 
Kiona

heute sind leider alle menschen besetzt

kannst du das auch sehen ?

:love:
Nein, ich kann sowas nicht sehen. Hin und wieder bin ich Hellwissend und Hellfühlig und dadurch bekomme ich schon so einiges rein. Muss dabei aber auch sagen, dass ich es bislang mit Jenseitskontakte oder auch verstorbene Seelen es nicht so gehabt hatte. Mal - ja - ok, aber über all die Jahrzehnte könnte man die paar Kontakte wohl eher als Ausnahmen bezeichnen, die gar nicht der Rede wert sind. :)

Wenn jemand von irgendeinem anderem Wesen besetzt worden ist oder sich bei seinen Reisen was eingefangen hatte, dass bekomme ich schon auf dem Schirm und diesbezüglich kann ich auch mit diversen Erfahrungswerten aufwarten, aber Jenseitskontakte? Ne, da fehlt es mir noch und ehrlich gesagt lege ich auch keinen Wert darauf. Jedoch wie will man besser aus einen Obstkorb Äpfel und Orangen von einander unterentscheiden können, wenn man sich unsicher ist, ob die Orangen auch ins Körbchen landen könnten? :p

Deswegen, auch genau dieser Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich kann sowas nicht sehen. Hin und wieder bin ich Hellwissend und Hellfühlig und dadurch bekomme ich schon so einiges rein. Muss dabei aber auch sagen, dass ich es bislang mit Jenseitskontakte oder auch verstorbene Seelen es nicht so gehabt hatte. Mal - ja - ok, aber über all die Jahrzehnte könnte man die paar Kontakte wohl eher als Ausnahmen bezeichnen, die gar nicht der Rede wert sind. :)

Wenn jemand von irgendeinem anderem Wesen besetzt worden ist oder sich bei seinen Reisen was eingefangen hatte, dass bekomme ich schon auf dem Schirm und diesbezüglich kann ich auch mit diversen Erfahrungswerten aufwarten, aber Jenseitskontakte? Ne, da fehlt es mir noch und ehrlich gesagt lege ich auch keinen Wert drauf. Jedoch wie will man besser aus einen Obstkorb Äpfel und Orangen von einander unterentscheiden können, wenn man sich unsicher ist, ob die Orangen auch ins Körbchen landen könnten? :p

Deswegen, auch genau dieser Thread.

Ob jeder Mensch besetzt ist , darüber lässt sich trefflich streiten.
Auch, ob es "Besessenheiten" gibt, die eventuell zu begrüssen wären.
Kann man aber auch lassen (das treffliche Streiten) :)
 
I
Ob jeder Mensch besetzt ist , darüber lässt sich trefflich streiten.
Auch, ob es "Besessenheiten" gibt, die durchaus zu begrüssen sind.
Kann man aber auch lassen (das treffliche Streiten) :)
Mir zeigen sich öfters ...Seelen....oder ich bin gaga.
Bin nicht begeistert da beim letzten mal Poltergeistphänomene auftraten.
Kann auch sein dass ich mal einen guten Psychiater brauche :cry:
 
Jedoch wie will man besser aus einen Obstkorb Äpfel und Orangen von einander unterentscheiden können, wenn man sich unsicher ist, ob die Orangen auch ins Körbchen landen könnten? :p

Deswegen, auch genau dieser Thread.

ahhaaa

achsooooo

nadannn
sehe ich in deinem Obstkorb wie in meinem AepfelOrangen OrangenAepfel ~ kicher
mal ernst

fuer jede/n is seine WeltSicht
fuer sich die wahre und kann sich schon mal vom anderen unterscheiden

ich kann und mag auch nich
dich davon ueber zeugen dass Alle seelen tot e in Spannung geladene EnergiInhalte sind

:love:
 
I

Mir zeigen sich öfters ...Seelen....oder ich bin gaga.
Bin nicht begeistert da beim letzten mal Poltergeistphänomene auftraten.
Kann auch sein dass ich mal einen guten Psychiater brauche :cry:
Der kann Dir nicht helfen, der Psychiater.
Poltergeistphänomene haben oft mit dem eigenen Äther mehr zu tun als mit Geistwesen.
Viel Bauchenergien - viel Äther (Computer und Glühbirnen gehen kaputt, Dinge fallen herunter und so).
Dann sind die eigenen Energien noch grobstofflich (Bauch) - wenn man sie ins Herz hebt und dabei verfeinert, hören diese Phänomene in der Regel auf.
 
Werbung:
Ob jeder Mensch besetzt ist , darüber lässt sich trefflich streiten.
Auch, ob es "Besessenheiten" gibt, die durchaus zu begrüssen sind.
Kann man aber auch lassen (das treffliche Streiten) :)
Also ich weiß ja nicht viel :p, aber eines ganz sicher - nicht jeder Mensch ist besetzt. ;) Ich zum Beispiel bin es ganz sicherlich nicht. Zumal - wer würde es auch schon mit mir zusammen in einem Körper aushalten? :LOL: Ich denke, bei meiner Besessenheiten hätte das Wesen eher die schlechteren Karten von uns beiden erwischt. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben