Besetzung möglich?!

"Wir Menschen müssen die Schutzengel unserer Kinder sein"

Und den echten Schutzengel arbeitslos machen.😁
Es gibt Dinge der geistigen Welt, in die man sich nicht einmischen darf, ausser man sucht Probleme.
Kinder haben einen besonderen Schutz und brauchen keine Erwachsenen, die ihnen einreden besessen zu sein, das grenzt schon an schwarze Magie, wobei ich keinen Unterschied von Schwarz und Weiss mache, es ist beides Manipulation und ungesunde Einmischung.

Werbung:
Weil sie unter dem Schutz ihres Engels sind.

Naja, du weist, das ich nicht der Meinung bin, dass man etwas bearbeiten sollte, das ist dann nur Karmaverschiebung und macht neue Bindungen.

Selbst wenn, darf ein Mensch sich da nicht auf diese Weise einmischen und gar Geister austreiben, wo sie durch Menschen ausgetrieben, bearbeitet werden kommen sie zurück in den gereinigten Körper und bringen noch ein paar Kollegen mit.

Und wenn jeder so leicht besessen wird, dann ist jeder Mensch beessen von irgendwelchen Geistern.
Klingt nach esoterischem Exorzismus.

Bin auch dafür Kinder zu beruhigen und zu stärken seelisch und nicht die Angst vor Schatten, die Eltern anscheinend selber in sich tragen .
Geborgenheit und Sicherheit vermitteln!
Die Mutter hier eventuell esoterisch behandeln, falls ihr das eigene Urvertrauen fehlt, welches sie Ihren Kindern nicht geben kann?
Dienste dafür werden ja angeboten.
Wie weit sich da jemand drauf einlassen will.
Heiler suchen und an sie Glauben, wenn man sonst keinen Rückhalt mehr hat?

Was dabei rauskommt ist Karma fürs weitere Leben miteinander ?
Die Fragen stell ich mir retorisch in erster Linie selber, zum drüber nachdenken .

.​
Nach meinem Verständnis sind auch die Schutzengel Begleiter, die man in diesem Zusammenhang gut mit einbringen kann. Ich selbst bin mit den Schutzengeln aufgewachsen und habe bei ihnen schon als Kind Schutz, Trost und Hoffnung gefunden.

In den Ferien sind wir oft zu meiner Großmutter aufs Land gefahren. Sie hatte über ihrem Bett ein großes Bild mit einem Engel, der ein Kind über einen Steg führt.

Mich hatte dieses Bild immer beeindruckt. Ich weiß nicht, wo es letztlich geblieben ist. Ich habe aber ein solches vor ein paar Jahren im Internet entdeckt. Heute hängt es als Kleinformat über meinem Bett und in meiner spirituellen Ecke, zusammen mit den Bildern meiner Enkeln.

Merlin
.

Bin auch dafür Kinder zu beruhigen und zu stärken seelisch und nicht die Angst vor Schatten, die Eltern anscheinend selber in sich tragen .
Geborgenheit und Sicherheit vermitteln!
Die Mutter hier eventuell esoterisch behandeln, falls ihr das eigene Urvertrauen fehlt, welches sie Ihren Kindern nicht geben kann?
Dienste dafür werden ja angeboten.
Wie weit sich da jemand drauf einlassen will.
Heiler suchen und an sie Glauben, wenn man sonst keinen Rückhalt mehr hat?

Was dabei rauskommt ist Karma fürs weitere Leben miteinander ?
Die Fragen stell ich mir retorisch in erster Linie selber, zum drüber nachdenken .
Und wer sagt, dass ich meine Kinder nicht beruhige bzw ihnen Angst vor Schatten mache - die, wer auch immer zu wissen glaubt, dass ich sie in mir selbst trage?!
Mein Urvertrauen fehlt mir, weil...??...ich etwas gesehen hab, das auch meine Kinder sahen, es Ihnen Angst machte, ich versuche es zu verstehen und ihnen helfen möchte...?!?
Na vielen Dank!

Und wer sagt, dass ich meine Kinder nicht beruhige bzw ihnen Angst vor Schatten mache - die, wer auch immer zu wissen glaubt, dass ich sie in mir selbst trage?!
Mein Urvertrauen fehlt mir, weil...??...ich etwas gesehen hab, das auch meine Kinder sahen, es Ihnen Angst machte, ich versuche es zu verstehen und ihnen helfen möchte...?!?
Na vielen Dank!
Mach Dir Nichts daraus. Hier wird jeder als Entmündigt betrachtet und unfähig für sich und seine Familie Entscheidungen zu treffen. Das hat Nichts mit dem Hilfesuchenden zu tun.

Vor ca 3 Wochen, die 3 haben schon fest geschlafen, fängt mein 6-jähriger plötzlich vor Angst zu schreien und weinen an.
Ich, sofort ihn ihr Zimmer, sitzt er am Bett und ich fragte, was los ist, er brachte kein Wort raus, zeigte nur auf eine Ecke im Zimmer. Ich Dreh mich um, um zu sehen, was er meint. Da stand eine schwarze Gestalt, die auf uns zukam. Ich beugte mich reflexartig schützend über meinen Sohn und konnte spüren, wie es durch mich durchging. Danach sah ich, dass mein 5-jähriger, der gegenüber sein Bett hat, am Fußende seines Bettes stand und sich vor Angst in die Hose gemacht hat.
Danach war Ruhe und seither war dieses Wesen nicht mehr zu sehen. Allerdings ist mein 6-jähriger seither anders. Er hat Wut- und Schreianfälle in der Nacht - hatte er bis dahin nie - bei manchen seiner Lieblingsspeisen ekelt ihn und er bekommt Würgereiz, wenn er sie isst...und wenn ich ihn frage, was los ist mit ihm, sagt er nur, dass er es selber nicht weiß, das nicht möchte und ich ihm bitte helfen soll.
Kann es sein, dass dieses Wesen in ihm steckt?
Hallo Quanta,

das was du hier schreibst- ist ja nun kein sonst übliches und immer mal wieder bei Kindern vorkommendes Erschrecken in der Nacht.

Das erschreckende auftauchende Phänomen, was du hier beschreibst - ist ja nicht etwas Alltägliches - was bei Kindern immer mal wieder vorkommen kann (ich habe meine Eltern auch mal nachts schreiend hochgejagt -aber nicht aus solchem Phänomen-Grund).

Das. was da passiert ist - wurde ja gleichzeitig von 3 Personen in gleicher Art und Weise und gleicher Art geschockt /erschrockener Weise beobachtet. Das finde ich schon etwas ungewöhnlich - bzw. nicht alltäglich.

Und dass das auch bei dir Fragen hinterlassen hat - von denen du dachtest, dass sie auf einem Esoterik-Forum vllt auf Verständnis stossen und du damit erstmal angehört wirst und auch vllt.jemanden zu finden - der auch schon mal so etwas erlebt hat - finde ich jetzt auch verständlich. Ich bin damals auch mit einem ähnlichen Anliegen im Wohnbereich hier auf dem Forum gelandet.

Dass du auf realer Ebene als Mutter alles für deine Söhne tun wirst, was nötig ist - setze ich jetzt einfach nach deinem besorgten Schreiben mal voraus.

Als Mutter hast du in dieser dir unbekannten und unerwarteten Situation aber instinktiv sofort richtig reagiert - hast dich als Mutter sofort schützend über deinen Sohn geworfen.
Ich bin der Meinung, dass dein Schutz, dem du deinem Kind - als in ganz besonderer Verbindung mit ihm -aus Liebe zu ihm gewähren wolltest, dir auch gelungen ist.

Dein Sohn aber dir und deinem Schrecken mit dir über ihn gebeugt dann auch näher war als dein anderer Sohn. Der mit im Raum war - aber seinen Schrecken "aus sich rauslaufen lassen konnte" - sich erleichtern konnte - es in die Hosen laufen lassen könnte.

Bei Schrecken hält man oft die Luft an - dadurch kann sich der Schrecken länger in einem festsetzen und halten.

Das, was deinem Sohn jetzt vllt bis sicher noch eine Zeit lang zur Verarbeitung nachgeht - ist das Geschehen - das Erschrecken selbst - was er noch nicht einordnen kann. Maximiert durch 2 mit anwesende Menschen, die dein Sohn liebt und ihm vertraut sind - im gleichen Raum gleichzeitig den gleichen intensiven Schrecken erlebt haben. Der dann im Raum genauso nachhängt - wie z. B. wenn sich 2 Menschen gestritten haben und auch für Andere dann "spürbar dicke Luft" hinterlassen.

Ein Raum, in dem er danach noch weiterhin mit seinem Bruder schläft ?

Und dass du -als seine für ihn noch "allmächtige Mutter" - auch so geschockt warst. Was ja aber auch auf deiner Seite menschlich normal und verständlich ist. So mitten in der Nacht vom eigenen Kind schreiend aus dem Schlaf gerissen zu werden und hochzuhechten - da ist man ja doch auch selbst zuerst wie "von der Rolle".

Hat er nochmal mit dir darüber zu sprechen versucht ? Hat er vllt. zuvor irgendetwas Besorgniserregendes im Fernsehen aufgeschnappt ?

Hast du danach etwas versucht, den Raum mit irgendetwas bewusst zu reinigen ? - Ich weiss ja nicht wie es damit bei dir steht - mit einem Gebet oder dem Aussprechen eines Segens für diesen Raum und der Bitte um Schutz - oder die Bitte um Engel-Hilfe ? Ein Tropfen von naturreinem Lavendel-Öl aufs Kopfkissen wirkt auch beruhigend für die Nacht und für den Schlaf - wenn dein Sohn das mag.

Oder vllt. jeden Abend vor dem schlafen gehen mit deinen Kindern ein Gebet zu sprechen?

Gibt es etwas, wovon du weisst, dass dein Sohn das als Schutz für sich empfindet oder als ihn beruhigend - ein Bild, ein Kuscheltier oder irgendetwas anderes - was er jetzt in seiner Nähe haben mag ?

Wie lange wohnt ihr schon in dieser Wohnung ? Gibt es auch väterlichen Schutz an deiner und seiner Seite - wenn du das beantworten magst ?

Und wie geht es dir jetzt danach - wie schläfst du ?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast deinen Sohn in der Situation ja auch beschützen können. Warst sofort wach und sofort da. Das kannst du ihm auch weiterhin glaubwürdig so sagen, dass du für ihn sofort da bist, um ihn zu beschützen.

Diese instinktive reflexartige beschützende körperliche Reaktion -sich schützend über das eigene Kind zu beugen/werfen ist eine archaische, im Kollektiv verankerte und reflexartig wirkende, sehr starke intensive Kraft der Erhaltung der eigenen Art - wo eine Mutter dann auch in diesem Moment mit dieser Kraft verbunden ist. Und wie eine Löwenmutter, die ihr Junges verteidigt - in dem Moment auch grosse Kräfte entwickeln kann, um ihr Kind zu bewahren - auch mehreren Angreifern und Gegnern gegenüber und da auch über sich "hinauswachsen" kann.

Du tust mir Leid, weil, wenn du meinst es geht nur mit Geisteraustreiberei, dann hast du ja das Angebot von 2 Experten dafür hier zur Hand.
Ich würde Dir allerdings empfehlen bei Dir eingreifen zu lassen und nicht bei Deinen Kindern. Oder,so allgemein die dunkle Gestslt verscheuchen lassen.
Dein Glaube daran wird Dir helfen.
Am besten per PN mit A.....1(alles klar?)
Das wird Dich beruhigen .

Werbung:

Du tust mir leid... (nein nicht wirklich). Hast Du den Eingangsbeitrag der TE überhaupt gelesen? Oder verstanden? Mir scheint nicht.

Es war ja nicht nur sie, die den Schatten gesehen hat, sondern eben auch ihre Kinder, welche sich da ja auch sehr erschrocken haben, nicht umsonst ist sie ins Zimmer gestürzt... hat also nix damit zu tun, dass sie ihren Kindern Angst macht vor Schatten, die sie in sich trägt... offenbar ist Dir das aber wohl zu hoch...

@Quanta

Ich kann nicht sagen, was genau das war, genauso wenig wie es Dir hier Jemand beantworten kann, ohne es sich näher anzusehen, aber ich glaube Dir und dass Du Deine Kinder beschützt hast, steht für mich außer Frage. Dass Du nicht weisst, wie darauf reagieren ist nur allzu verständlich.

Was mir dazu einfällt, wäre nur ein Vorschlag, den Kindern etwas die Angst zu nehmen. Sprich mit ihnen darüber, frag sie nach ihren Ängsten.
Dann könntest Du mit ihnen ein Ritual machen (für Alle, die jetzt aufschreien - Rituale sind bei Kindern wichtig und finden sich im alltäglichen Alltag)... kauf Räucherstäbchen (Weihrauch zB), gib jedem Kind ein Stäbchen und räuchert gemeinsam das Zimmer aus, sag ihnen, dass der Raum dadurch gesäubert wird und diese Gestalt sohin für immer verschwindet, du kannst sie auch motivieren, dass sich jedes Kind einen Satz ausdenkt, der ihm dazu einfällt.

Was Du noch machen kannst, wäre ein Nachlicht, entweder eines das einen schwachen Lichtschein ins Zimmer bringt oder eines, das an der Decke bewegliche Bilder laufen lässt, besprich das auch mit Deinen Kindern, was sie gerne hätten.

Das ist mal was, das mir auf die Schnelle einfällt.

Gib Bescheid, wenn sich das Wesen wieder blicken lässt... viel Glück und alles Liebe...

Achja.. und lass Dich von blöden Kommentaren von völlig ahnungslosen Leuten nicht aus der Bahn werfen.

LG Nica

Zurück
Oben