Assil1
Sehr aktives Mitglied
Welchen Teil meines Postings?
Weil sie unter dem Schutz ihres Engels sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Teil meines Postings?
Weil sie unter dem Schutz ihres Engels sind.
@Celsius, dann dürften auch keine Kinder verschleppt, missbraucht oder jegliche seelische und körperliche Gewalt ausgesetzt sein oder nicht?Weil sie unter dem Schutz ihres Engels sind.
Von solchen Schatten wird oft berichtet, von damit verbundener Besessenheit nicht.Kann es sein, dass dieses Wesen in ihm steckt?
Celsius hat wenigstens eine beruhigende Botschaft, wohingegen du und andere nichts als Panik schüren und damit das Gift versprühen, das schädliche Einflüsse paranormaler Natur brauchen, um sich manifestieren zu können. Was berechnest du denn dafür, zu heilen, was du damit anrichtest?@Celsius, dann dürften auch keine Kinder verschleppt, missbraucht oder jegliche seelische und körperliche Gewalt ausgesetzt sein oder nicht?
@Oldfred, indem man die Augen vor der Wirklichkeit verschließt, wird man nicht sehen können was veränderungsbedürftig ist und wo man einschreiten muss.Celsius hat wenigstens eine beruhigende Botschaft, wohingegen du und andere nichts als Panik schüren und damit das Gift versprühen, das schädliche Einflüsse paranormaler Natur brauchen, um sich manifestieren zu können. Was berechnest du denn dafür, zu heilen, was du damit anrichtest?
@Celsius, dann dürften auch keine Kinder verschleppt, missbraucht oder jegliche seelische und körperliche Gewalt ausgesetzt sein oder nicht?
"Wir Menschen müssen die Schutzengel unserer Kinder sein"
@Oldfred, indem man die Augen vor der Wirklichkeit verschließt, wird man nicht sehen können was veränderungsbedürftig ist und wo man einschreiten muss.
Eine beruhigende Botschaft und die soll bitte wie lauten? Lasst eure Kinder ruhig nachts alleine nach Hause gehen, passiert nichts, denn die haben einen Schutzengel oder was?
Ich pack mich echt am Kopp.