Besetztes Deutschland !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Shimon, hörst du schon wieder die Flöhe husten? :) Also mir war beim Lesen des Beitrags von Onthaline, keine braune Kacke ersichtlich!? :confused:
Es ist ja durchaus positiv, dass du als noch lebender Zeuge und Betroffener, den braunen Sumpf aus diesem Forum eliminierst. :tomate:

Aber wie wäre es, wenn du gegen die richtigen Hetzer bzw. Antisemiten vorgehen würdest!? ;)

Als Beispiel hier Beitrag Nr. 63! :eek:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4568596#post4568596

LG

woher willst du wissen, das ich anderswo gegen hetzer und antisemiten nicht vorgehe?
(die kath. kirche, mit ihre überhöhung esines rabbiner namens joshua, ist heute nicht mehr das grösste problem: offiziel wird uns heute nicht mehr der mord an der rabbi angedichtet und wenn sie offiziel irgendwi das verkehrte sagen dann gibt es sowieso rabbatz...die heutigen hetzer sitzen anderswo.)

shimon

Werbung:
Ne, ne, ne, schon in seinen zu lesenden Ausführungen, wollte er nicht mit dem großdeutschen Reich enden.

Die große Kampfansage gegen die Welt, waren die geplanten Monumentalbauten. Da war der Heini spätestens durchgeknallt, aber so richtig. Diese Anwandlungen hatten was vom römischen Reiche, gepaart noch mit einer Superlativen, seiner Glorifizierung

Ich denke da gab es eine Form von Größenwahn und andererseits tatsächlich von Zwangssituationen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich sein Hass gegen Rothschilds, Rockefeller und Co. gewendet
und er hat ein ganzes Volk darunter leiden lassen?

woher willst du wissen, das ich anderswo gegen hetzer und antisemiten nicht vorgehe?
(die kath. kirche, mit ihre überhöhung esines rabbiner namens joshua, ist heute nicht mehr das grösste problem: offiziel wird uns heute nicht mehr der mord an der rabbi angedichtet und wenn sie offiziel irgendwi das verkehrte sagen dann gibt es sowieso rabbatz...die heutigen hetzer sitzen anderswo.)

shimon

Ich weiß es, weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe! https://www.esoterikforum.at/forum/sh...96#post4568596

Seltsam, als ich mal die Frage stellte, wer Jesus ermordete, hast du völlig zu Unrecht einen rabbatz veranstaltet, bzw. mit der Nazi-Keule dreingeschlagen! :computer:
Nun schreibt jemand frei und frech „ die Juden haben Jesus ermordet und du schweigst! :confused:
Die und der Hetzer, sind mir wohlbekannt! ;)

LG

Ich weiß es, weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe! https://www.esoterikforum.at/forum/sh...96#post4568596

Seltsam, als ich mal die Frage stellte, wer Jesus ermordete, hast du völlig zu Unrecht einen rabbatz veranstaltet, bzw. mit der Nazi-Keule dreingeschlagen! :computer:
Nun schreibt jemand frei und frech „ die Juden haben Jesus ermordet und du schweigst! :confused:
Die und der Hetzer, sind mir wohlbekannt! ;)

LG

leider ist mir "der vorfall" entgangen und die seite die du postest geht nicht aufzurufen. ich kann nicht überall sein und alles lesen! du kannst sicher sein, dass ich diejenigen die das schreiben über den mund fahre, das ist nicht nur einmal vorgekommen....

shimon

hast du vom adolf nicht genug?! musst das hier posten?

shimon

freie Meinungsäußerung unter kritischer Hinterfragung.
Verzieh dich. Niemand hat dir den Auftrag gegeben hier dich für das Recht der Juden stark zu machen. Meine Generation hat das nicht mehr nötig. Ich lebe multikulturell! Such dir nen anderen Spielplatz für deine Ängste.

freie Meinungsäußerung unter kritischer Hinterfragung.
Verzieh dich. Niemand hat dir den Auftrag gegeben hier dich für das Recht der Juden stark zu machen. Meine Generation hat das nicht mehr nötig. Ich lebe multikulturell! Such dir nen anderen Spielplatz für deine Ängste.

Ich finde ja auch das Shimon so manches Mal nervt, aber Wer definiert die freie Meinung?
Du?

Oder mit welchem Recht versuchst Du Ihm den Mund zu verbieten?

Übriegens, nur so als Vorwarnung.
Deine mehr als nur leicht rechts angehauchten Kommis nerven mich auch.
Und ich warte nur auf den Beitrag, Der ausreicht um dich sperren zu lassen.

Und vor deinem Anwalt fürchte ich mich auch nicht.

Ich finde ja auch das Shimon so manches Mal nervt, aber Wer definiert die freie Meinung?
Du?

Oder mit welchem Recht versuchst Du Ihm den Mund zu verbieten?

Übriegens, nur so als Vorwarnung.
Deine mehr als nur leicht rechts angehauchten Kommis nerven mich auch.
Und ich warte nur auf den Beitrag, Der ausreicht um dich sperren zu lassen.

Und vor deinem Anwalt fürchte ich mich auch nicht.

Der Gesetzgeber und auf den Rest deines Gebrabbels gehe ich nicht ein. Sollen sich die Moderatoren darum kümmern.
Einfach mal

§ 130 Volksverhetzung des STGB

angucken. Das münze ich speziell auf Shimon zu, aber auch auf dich. Es spielt keine Rolle welche extreme Position du dabei bisher eingenommen hast. Man muss bei euch nur die Beiträge zurückverfolgen und kann da eine gewisse Hetze direkt nachvollziehen. Wenn die Herren sozusagen gewisse Gruppierungen auszumachen glauben. Wie fern sie der Realität dabei sein können, können Sie gar nicht abschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
§ 130 Volksverhetzung des STGB

angucken. Das münze ich speziell auf Shimon zu, aber auch auf dich.

Nu aber mal langsam, zum mitdenken.

Welche Hetze, gegen AH ? Den wird es nicht mehr kümmern, der Realität entsprechend.

Und gegen die Nachläufer der damaligen Zeit zu sein, ist keine Hetze.

Also vermische nichts.

Der AH war größenwahnsinnig und durchgeknallt, wie es aber jeden Führer treffen kann, der sich selbst glorifiziert.

Kann sich übrigens jederzeit so wiederholen, bei jedem Politiker und Staatsfrau /-mann, die sich selbst glorifizieren und noch Unterstützung dabei bekommen. Wogegen es geht, ist dabei austauschbar.

Und davor zu warnen und gegen eine Wiederholung zu sein, ist keine Hetze. Nochmals, AH war größenwahnsinnig geworden und hat uns Deutschen auch das damit eingebracht, worum es hier im Thread geht. Bitte nicht vergessen.

Shimon nervt mich auch, mitunter bis zur Weißglut. Nur er hat dazu ein Recht zu nerven, als einer von denen, gegen die damals reinste "Jagd" betrieben wurde. ( ich bezeichne es extra als "Jagd", denn es trifft es sehr gut )

Und genau diese "Jagd" auf Menschen, egal welcher Abstammung, welcher Denke, welches Glaubens, welches Standes, kann jederzeit wieder passieren. Es bedarf nur eines glorifizierten, wahnsinnigen und größenwahnsinnigen Führers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben